Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Halo3 MP Beta

  1. #81
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    häääää.
    Ich hab vorgestern aber VIP auf Vallhalla gespielt! Das kann nicht sein! UNd Zonen erobern auch

    Geträumt hab ich da nicht!


  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ja? Naja, dann lag ich wohl falsch ich habe bisher nur die anderen gespielt :-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  3. #83
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Glaub die Modi ändern sich nach Zufallsprinzip ich hab nämlich auch schon Deathmatch..Team Deathmatch..Oddball und dieses Zonen erobern gespielt.
    Manchmal wähle ich auch ne Map aus und auf einma spiele ich ne ganz andere Map auf der man nur Raketenwerfer oder Sniper hat.
    Und Kopfschüsse kann man auch machen weil hier einer gepostet hat das das nicht möglich wäre habs vorhin getestet.



  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    kopfschüsse mit jeder waffe? also wenn ich mich nich irre war es beid den alten titeln so das auch mit der pistole ein kopfschuss tödlich war. bin mir aber jetz nicht sicher.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    232
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also den Schutzschild muss man schon mit den meisten Waffen erst ausschalten. Mit der Sniper hatte ich aber schon Kills mit einem Schuss, weiss aber nicht ob der Gegner schon kurz vorher "angekratzt" wurden

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibt drei verschiedene "ranked" Spielelisten und zwei "unranked".

    Team Slayer spielt man 3vs3 oder 4vs4, es ist ein gewöhliches Deathmatch bis 50 kills (bei Sniperstart 25 kills), einziger Unterschied zwischen den Spielen ist das Waffensetting.

    Team Skirmish hat nur objective Games. D.h. Territories, Oddball, CTF, KotH, VIP etc. Kills zählen nicht, aber helfen ganz sicher ein Spiel einfacher zu gestallten. Rumble Pit, 6 Spieler, Jeder gegen Jeden, es kommen objective als auch death match Spiele drin vor.

    Die nicht gewerteten Listen sind Team Training (zusammengesetzt aus Team Skirmish und Team Slayer), und Rumble Training (kein Unterschied zu Rumble Pit).

    Natürlich gehen Kopfschüsse, aber auch nur mit bestimmten Waffen. Diese sind: Battle Rifle, Carbine, Sniper, Pistole (nicht in der Beta), kann sein, dass ich eine ausgelassen habe. Wenn ihr gut in Halo sein wollt müsst ihr zumindest Battle Rifle und Carbine beherrschen, sind die besten Waffen im Spiel. Sniper killt mit Kopfschuss direkt (oder zwei Schüsse in jedes andere Körperteil), außer der Gegner hat nen Overshield, wie z.B. bei VIP, der braucht glaub ich zwei oder drei Kopfschüsse.

    Assi, man kann keine Maps wählen. Jedenfalls geht das nicht im Match Making. Bei jedem neuen Spiel wird eine zufällige Map gespielt, in der finalen Version wird man auch Custom Games spielen können, da kannst du auch alles Einstellen, von Schilden, Startwaffen, Waffensettings, Itemsetting, Radar bis hin zur Spielergeschwindigkeit ist so ziemlich alles dabei.

  7. #87
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ahhhh ok hab mich schon gewundert weil ich halt manchmal diese Schneelandschaft angewählt hab (zumindest dachte ich das) und dann hab ich doch die andere Map gespielt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •