Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Frage

    Hi Leute,

    mal ne Frage. Als bisher wie ich sagen würde nur Gelegenheitskonsolero, auch zu Zeiten der PS3 die wir seit 2008 hatten, der kürzlich jetzt zur XBO gewechselt ist, und noch nie HALO in irgendeiner Art gespielt hat. War auch auf dem PC nie wirklich meine Welt.

    Jetzt die Frage, wie ist diese HALO MASTERCHIEF COLLECTION, bzw von was ich hier so gelesen habe, ist es eher nicht ratsam die zu kaufen wegen Problemen auf der XBO oder ist es durchaus ratsam ?

    Bin bei Shootern damals mehr der Fan der Quake / Unreal Welt gewesen. Was ich bis jetzt so an Videos von der MCC gesehen habe sieht ganz nett aus. Aber so wie das Spiel derzeit ist, sollte man noch warten oder eher nicht ?

    Gruß
    DeR AltE WolF ^^


  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Vollpreis ist derzeit schwer zu rechtfertigen. Würde abwarten bis ein gutes Angebot kommt wie im CyberMonday (~45€) und/oder die Multiplayer & Coop-Bugs beseitigt wurden.

    Hatte wie du auch noch kein Halo gespielt und kann dir den Single Player jedoch wärmstens empfehlen. Die Serie wird von Teil zu Teil besser und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Muss eh erst mal was an meinem schrecklichen Shooter Konsolenaim tun. Die Umgewöhnung von weitgehend nur PC, oder zumindest was Shooter betrifft, ist grauenhaft. Derzeit spiel ich kein Multiplayer, außer Lokal. Einfach zu peinlich. Besonders da so viele Leute in Spielen heute alles so ernst nehmen als wenn ihr Leben davon abhängen würde. So Leute verzeihen dir nicht wenn man einfach nix trifft und nur stirbt ^^

    Weswegen ich eigenlich auch lieber mit Leuten spiele denen das egal ist, und denen es nur ums spielen geht und nix anderes. Leider ist das heute ne rare Randgruppe.
    DeR AltE WolF ^^


  4. #34
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Besonders da so viele Leute in Spielen heute alles so ernst nehmen als wenn ihr Leben davon abhängen würde. So Leute verzeihen dir nicht wenn man einfach nix trifft und nur stirbt ^^
    Also da biste hier GANZ falsch! HALO 4 LIFE!!!!

    Nein, Scherz. Mir persönlich auch egal. Hab Halo vorher auch nur teilweise gespielt und mir die MCC besorgt, nur um im Forum im Team zu spielen.

    Soll ich dir sagen was wirklich peinlich war? Dass ich rot von blau nicht unterscheiden konnte und alle möglichen Tasten gedrückt habe, um schneller laufen zu können, bis mir jemand sagte, dass das nicht möglich sei bei Halo xD

    Wenn wir noch mal spielen, kann ich dir nur empfehlen dich uns anzuschließen, Übung macht den Meister. Und falls nicht: Spaß machts trotzdem
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Reden

    Danke dir, aber derzeit klappt mein Aim bei COD zb nur wenn der Gegner gerade auf mich zuläuft ^^ und ich nicht viel rumrudern muss.

    Eine echt schreckliche Erkenntnis wenn ich bedenke wie gut es bei dem Spiel auf dem PC für mich klappt.

    Gruß
    DeR AltE WolF ^^


  6. #36
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich habe gestern mal nach ein paar Monaten mal wieder die Halo reingelegt. Wurde nicht mal Halo ODST nachgeliefert? Ich sehe das nicht im Hauptmenü und im Store sehe ich auch nichts. Oder bezog sich das nur auf die Multiplayermaps?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Nein das gesammte Spiel. Aber war nicht irgendwas das man nur als erstkäufer es bekam ? (bei mir hat es das Spiel irgendwann einfach runter geladen).

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    wenn, dann liegt Halo ODST unter dem Reiter Halo 3, wenn man da drauf geht, werden beide Spiele angezeigt
    rein im Hauptmenü findest du nur Halo 1-4

  9. #39
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben muss, aber ich denke hier passt es am besten hin:

    Ein Kumpel und ich wollten uns mal durch alle Halo Teile spielen bevor Infinite kommt. Teil 1 und 2 in der MCC liefen auch echt gut. Dann haben wir mit Teil 3 angefangen, oder besser gesagt es versucht.
    Alle Teile nach Teil 2 sind für den beitretenden Nutzer unspielbar. Es ruckelt und man hat einen Inputlag der nicht feierlich ist. Dabei der Host merkt davon nichts.
    Wir haben alles möglich versucht:
    - Host tauschen
    - NAT geprüft (beide sind auf Open)
    - Teil 1 und 2 laufen immer noch butterweich
    Wir sind beide auf einer Series S unterwegs.

    Hat hier einer noch eine Idee wie man das fixen könnte, oder ist das einfach so mit der Halo MCC (Hab im Netz gelesen mit der PC Version ist das ein recht verbreitetes Ärgernis).

  10. #40
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Sorry das ich diesen alten Thread mal entstauben muss, aber ich denke hier passt es am besten hin:

    Ein Kumpel und ich wollten uns mal durch alle Halo Teile spielen bevor Infinite kommt. Teil 1 und 2 in der MCC liefen auch echt gut. Dann haben wir mit Teil 3 angefangen, oder besser gesagt es versucht.
    Alle Teile nach Teil 2 sind für den beitretenden Nutzer unspielbar. Es ruckelt und man hat einen Inputlag der nicht feierlich ist. Dabei der Host merkt davon nichts.
    Wir haben alles möglich versucht:
    - Host tauschen
    - NAT geprüft (beide sind auf Open)
    - Teil 1 und 2 laufen immer noch butterweich
    Wir sind beide auf einer Series S unterwegs.

    Hat hier einer noch eine Idee wie man das fixen könnte, oder ist das einfach so mit der Halo MCC (Hab im Netz gelesen mit der PC Version ist das ein recht verbreitetes Ärgernis).
    Das ist wirklich eigenartig. Ich habe alle Spiele vor ein paar Monaten mit Freunden durchgespielt, müsste aber bei allen auf der Xbox One gewesen sein, Teile davon vielleicht dann auch schon auf der Series X. Aber wir hatten nie so arge Probleme.

    Gut, ich war immer der Host, aber meine Freunde berichteten selten von Lags, aber es war weit entfernt von unspielbar.

    Wenn du willst, können wir beide das aber mal ausprobieren, nur um vielleicht ausschließen zu können, dass es euern Einstellungen oder was auch immer liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •