Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Halo 5: Guardians Sammelthread



    Entwickler: 343 Industries
    Publisher: Microsoft Studios
    Release: 2015
    Plattformen: Xbox One

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    https://www.xboxuser.de/games/halo-5-guardians.html









    Hier könnt ihr euch Halo 5: Guardians vorbestellen: http://www.amazon.de/Halo-5-Guardian...eywords=halo+5
    Geändert von Xantos (15.06.2014 um 00:41 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Im XBU-Chat hat mich Flux gefragt, wo ich gelesen habe, dass 343 Industries an einem weiteren Halo arbeitet. Angeblich gab es bei 343 eine Stellenausschreibung worauf man auf einen weiteren Titel der Halo-Saga schließen kann, welche wohl einige Online-Features bieten könnte.

    Des Weiteren habe ich auch noch eine Info zu einem möglichen Halo-Film gefunden. Ridley Scott, der unter anderem schon an Alien, Thelma & Louise, Gladiator und Prometheus – Dunkle Zeichen mitgewirkt hat, soll wohl an einem neuen Halo-Film arbeiten.

    Weder ein weiteres Spiel, noch ein eventueller Film wurden bisher offiziell angekündigt oder Arbeiten daran bestätigt.

    Quelle weiteres Spiel:

    xboxdynasty.de/Halo-5/343-Industries-arbeitet-womoeglich-an-noch-einem-Halo-Spiel,news,36611.html

    Quelle Film:

    xboxdynasty.de/Halo-5/Microsoft-arbeitet-angeblich-zusammen-mit-Ridley-Scott-an-Halo-Film,news,36617.html


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Filme wurden schon mehrmals angekündigt, zumindest erinnere ich mich an 2 oder 3 Ankündigungen. Einmal hieß es, dass das Projekt zu teuer wird und das Publikum dafür zu klein wäre. Deswegen wurden dann wohl die Finanzen gestrichen. Eine weitere Ankündigung könnte dann Halo Forward Unto Dawn geworden sein. Leider gabs immer ziemlich wenige Informationen dazu. Hoffen wir, dass es irgendwann mal was wird, aber viel gebe ich noch nicht drauf.

    Das Gerücht mit den 2 Halo Spielen finde ich dagegen interessanter. Ich glaub nicht, dass 343i an zwei neuen Halo Titeln arbeitet, ich denke eher, dass es Halo 2 Anniversary sein wird. Dazu gabs schon öfter Gerüchte und es wurde von offizieller Seite gesagt, dass ein Release möglich ist.

    Das wäre auch meine Traumkombination. Halo 5 dieses Jahr, Halo 2:A in naher Zukunft und nächstes Jahr noch ein Halo Film

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    ...Das wäre auch meine Traumkombination. Halo 5 dieses Jahr, Halo 2:A in naher Zukunft und nächstes Jahr noch ein Halo Film
    oh ja, das wäre doch mal was

    ein richtig guter SiFi Film im Halo Universum würde aber nicht nur die Spielergemeinde ansprechen. Wenn ich sehe wieviel Filme ohne Substanz und einer Geschichte erfolgreich sind, sollte das für John gar kein Problem sein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Meine Traumkombination wäre dieses Jahr ein Remake von Halo 2. Immerhin ist dieser Teil vor 10 Jahren veröffentlicht wurden. An Halo 5 darf 343 gern noch ein weiteres Jahr werkeln, damit es ein Meisterwerk wird.

    Halo Forward Unto Dawn fande ich als Film einfach klasse. Wenn sie an dieser Stelle weitermachen und mit einem größeren Budget arbeiten, dann kann ich mir einen Kinofilm sehr gut vorstellen.

    Auf die Serie bin ich am meisten gespannt. Immerhin ist Steven Spielberg eine wahre Größe und auch wenn es wenig Informationen gibt, bin ich sehr zuversichtlich.

  6. #6
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zitat Zitat von Isildor 01 Beitrag anzeigen
    Meine Traumkombination wäre dieses Jahr ein Remake von Halo 2. Immerhin ist dieser Teil vor 10 Jahren veröffentlicht wurden. An Halo 5 darf 343 gern noch ein weiteres Jahr werkeln, damit es ein Meisterwerk wird.

    Halo Forward Unto Dawn fande ich als Film einfach klasse. Wenn sie an dieser Stelle weitermachen und mit einem größeren Budget arbeiten, dann kann ich mir einen Kinofilm sehr gut vorstellen.

    Auf die Serie bin ich am meisten gespannt. Immerhin ist Steven Spielberg eine wahre Größe und auch wenn es wenig Informationen gibt, bin ich sehr zuversichtlich.
    Du sprichst mir wahrlich aus der Halo-Seele! Ich kann dir nur zustimmen. Hoffentlich lassen sie sich mit Halo 5 noch ziemlich lange Zeit.

    Was Halo Forward Unto Dawn angeht, war ich da zu beginn ziemlich kritisch, weil ich mir eine Spielverfilmung ziemlich schlecht vorstellen konnte, die nicht animiert wäre. Jedoch wurde das konzept sehr gut umgesetzt und der Film spricht mich an.

    Gibt es überhaupt Infos zur Serie? Da ich seit der Vorstellung der One nichts gehört habe.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt Infos zur Serie? Da ich seit der Vorstellung der One nichts gehört habe.
    Flux, detailreiche Infos habe ich leider zu der Serie nicht.

    Microsoft dementiert allerdings das Gerücht um einen Halo-Film.

    Quelle 1:

    xboxdynasty.de/Halo-5/Microsoft-dementiert-Geruecht-ueber-Halo-Film,news,36624.html

    Quelle 2:

    xboxfront.de/news-2972-39347-Halo-5-Arbeitstitel-Xbox-One.html


  8. #8
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Ich wollte gerade schreiben, das die Gerüchte um einen Halo Film, schon lange kursieren. Aber bei deinem Link von Xboxfront steht es auch.
    "So sollten beispielsweise District 9-Regisseur Neill Blomkamp und Peter Jackson gemeinsam einen Film drehen. Allerdings scheiterte das Projekt im Jahr 2007 und alle Rechte wanderten wieder zurück zu Microsoft."

    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Neues Gerücht um Neill Blomkamp

    Letztes Jahr wurde offiiziell eine TV-Serie zu Halo angekündigt, wo Steven Spielberg eine entscheidende Rolle übernimmt. Zu der Serie soll ein Pilotfilm produziert werden, in dem die Regie, mal wieder, Neill Blomkamp übernehmen soll.

    Erst kürzlich wurden Gerüchte von Microsoft zerschlagen, dass Ridley Scott Regie zu einem Halo-Film führt.
    Ob das alles wieder Spekulationen sind oder diesmal ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, bleibt abzuwarten. Microsoft hat dazu offiziell noch keine Stellungnahme abgegeben.

    Quelle:

    gamestar.de/news/3032084/halo.html
    Geändert von XBU Isildor (27.01.2014 um 15:17 Uhr)


  10. #10
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Sehr schwammig selbst für ein Gerücht. Aber so kennen wir GameStar



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •