Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard

    Ich fand sowohl Reach als auch Halo4 unfassbar langweilig und im Vergleich mit dem epischen Halo3 einen mega fail.

    Ich werde mir halo2 auf jeden Fall kaufen und auch Spaß dran haben, wenn es sich wie damals anfühlt... bei den neueren Halos gibts kaum insider-tricks, mega langweilige Maps, unfassbar stressige Zusatzfähigkeiten und und und

    Halo2 ist aber mein most-wanted für dieses Jahr, denn nichts hat in der Vergangenheit so viel Spaß wie Teil 2 und 3 gemacht

  2. #22
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Barbulla Beitrag anzeigen
    Ich fand sowohl Reach als auch Halo4 unfassbar langweilig und im Vergleich mit dem epischen Halo3 einen mega fail.
    Reach war im MP doch recht langweilig. Auch wenn Reach wirklich einige Neuerungen im Bezug auf Community Features brachte. Aber den SP fand ich wirklich sehr gut!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard

    Ich spiel den Singleplayer eig. gar nicht... seit Reach auch keinen Singleplayer mehr in Halo durchgespielt, wobei danach ja auch noch das Remake von Halo1 kam.

    Ich kauf mir die Spiele nur für den Multiplayer

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    @barbulla

    das ist dein Fehler, ein Spiel besteht aus einer Geschichte die erzählt wird

    einfach nur 20 maps zusammenschustern und ein paar Loadouts sind doch kein Spiel das ist "$&%$§" und mir kein Geld wert

    wieso beurteilen so viele Leute ein Spiel nach dem Multiplayer, da ist nichts neues, immer wieder das selbe stumpfsinnige rumgelaufe und geballere und ein "Hurra ich habe eine positive K/D"
    soll alles sein, aber dann bitte ein seperates Spiel draus machen, sollte doch kein Problem sein ein gutes SP Spiel rauszubringen was einen fesselt und wer will kann sich die einfache Version mit 20 Maps zulegen wo man sich egenseitig abballert

    die Geschichten sind es die einen fesseln und einen zum weitermachen anstacheln und die Herausforderungen dem Protagonisten zu "Helfen"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    wieso beurteilen so viele Leute ein Spiel nach dem Multiplayer, da ist nichts neues, immer wieder das selbe stumpfsinnige rumgelaufe und geballere und ein "Hurra ich habe eine positive K/D"
    soll alles sein, aber dann bitte ein seperates Spiel draus machen, sollte doch kein Problem sein ein gutes SP Spiel rauszubringen was einen fesselt und wer will kann sich die einfache Version mit 20 Maps zulegen wo man sich egenseitig abballert

    die Geschichten sind es die einen fesseln und einen zum weitermachen anstacheln und die Herausforderungen dem Protagonisten zu "Helfen"
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kaufe mir auch ein Spiel wegen des Singleplayers, wegen der Geschichte, der Protagonisten. Den Multiplayer spiel ich erst, wenn ich nach dem Singleplayer das Spiel noch nicht weglegen möchte, was z.B. bei allen Halo Teilen bei mir bis jetzt der Fall war. Allerdings hab ich auch immer die Halo Kampagnen mehrmals durchgespielt, außer bei Halo Wars, das hab ich nach 1x durchspielen beiseite gelegt, obwohl es auch gut war.

    Über Halo 2 Anniversary würde ich mich riesig freuen, trotzdem bin ich mehr gespannt auf Halo 5, schließlich soll Halo noch düsterer und erwachsener werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    53
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barbulla

    Standard

    Weil einfach nur rumlaufen und sich über eine positive KD freuen nicht meine Definition von einem guten Multiplayer-Game ist.
    Ich möchte mich mit anderen Messen, jede Situation ist anders und wenn du erstmal in Halo 2 oder 3 Leute am Stück im BR-Battle ausgeschaltet hast, dann weißt du einfach wer der Boss im Ring ist... und das will ich sein und jeder andere, der online zockt!
    Ich hab auch schon ein Buch von Halo gelesen aber der Singleplayer ist für mich das Stumpfsinnigste überhaupt. Die KI stellt doch keine Gefahr dar, wenn du dich in jedem level und in jeder Situation an die gleichen Prinzipien hälst! Das ist pure Langeweile für mich

    Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen, deswegen reicht die Darstellungen unserer Meinungen und bitte keine Diskussion

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kaufe mir auch ein Spiel wegen des Singleplayers, wegen der Geschichte, der Protagonisten. Den Multiplayer spiel ich erst, wenn ich nach dem Singleplayer das Spiel noch nicht weglegen möchte, was z.B. bei allen Halo Teilen bei mir bis jetzt der Fall war. Allerdings hab ich auch immer die Halo Kampagnen mehrmals durchgespielt, außer bei Halo Wars, das hab ich nach 1x durchspielen beiseite gelegt, obwohl es auch gut war.

    Über Halo 2 Anniversary würde ich mich riesig freuen, trotzdem bin ich mehr gespannt auf Halo 5, schließlich soll Halo noch düsterer und erwachsener werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    Jup, sehe ich auch so. Zumindest die Einstellung zum Thema SP/MP, denn für mich ist bei einem Game der SP genauso wichtig wie der MP. Darum kann ich COD Ghosts auch noch ein bisschen was abgewinnen, weil dort der SP einfach um Längen besser ist als der von BF. Bei BF wiederum ist der MP besser und dieser bringt nun mal die Langzeitmotiviation.
    Somit sehe ich es auch so, dass mich erstmal der SP überzeugen muss.

    Allerdings konnte mich der SP von Halo nie überzeugen. Darum kann ich dem ganzen Franchise auch nur wenig abgewinnen.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Habe mir bisher keinen Teil wegen des Multiplayers gekauft sondern immer wegen des Singleplayers und dessen Story. Manchmal auch im Koop. Liegt aber auch daran, dass ich im MP nicht wirklich was reißen kann, da mir da zu viele bessere Spieler den Spaß versauen^^

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich habe lediglich den ersten Teil durchgespielt. Den zweiten gar nicht erst genommen und dann den dritten Teil (weil günstig geschossen) wieder angespielt.

    Irgendwie konnte mich das nie flashen. Allerdings nerven mich auch echt alle Spiele wo das Farbenspiel nicht passt. Ich finde bei Halo sind die Aliens und deren Technologie einfach viel zu bunt...

    Aber das ist Geschmackssache.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich hätte gern generell in den Shootern wieder mehr Spielfreiheit und auch ein wenig was zum Rätseln statt von Script zu Script regelrecht gehetzt zu werden. In die Richtung von Half-Life 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •