Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Oh ja, das wäre Geil.

    Aber ist nicht auch n neues Half Life in der Mache?

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hier der Trailer von der E3:
    ........................

  3. #33
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Strenggenommen ist das aber der Trailer zur Master Chief Collection Wie dem auch sei: Was sagt ihr eigentlich zum Multiplayer? Ich bin ja mal wieder skeptisch. Die Kampagne könnte spannend werden, gerade durch diesen neuen Agenten. Dann noch eine Rückkehr des Gebieters und ich bin glücklich. Aber beim MP bin ich skeptisch, gerade wegen den Sparta Abilities, auch wenn diese ja keine Armor Abilities sein sollen.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ... Was sagt ihr eigentlich zum Multiplayer? ...
    Sche..e

  5. #35
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ach Dirk, irgendwann, vielleicht so in einer Millionen Jahre, erreicht selbst du mal ein Level von Skill, dass dich bereit macht, gegen andere auf Augenhöhe anzutreten. Und dann willst du bestimmt auch endlich mal im Multiplayer gegen andere antreten Wenn es soweit ist, sag meinen Urururururenkeln bescheid :P

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ... Wenn es soweit ist, sag meinen Urururururenkeln bescheid :P
    geht klar

  7. #37
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Diskussionsgrundlage: Guckt sich 343 zu viel bei den CoD-Machern ab? Bringt das schnelle Gameplay positive Abwechslung oder driften sie doch zu weit von den üblichen Halo-Mechanics ab?

    Ich weiß, ohne es gespielt zu haben, ist es schwer zu beurteilen, aber eure Meinung vorab würde mich echt interessieren.

    Mir macht das schnelle Gameplay von CoD:AW echt Spaß. Es ist fordernt, sehr schnell und abwechslungsreich, allerdings weiß ich nicht, ob ich das in einem Halo-Teil haben möchte, wo ich doch einen anderen Spielstiel gewöhnt bin. Es sieht interessant aus und ich freue mich auf die Änderungen, allerdings muss man gucken, ob das Halo-Feeling auf der Strecke bleibt.

    Was meint ihr?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #38
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach selbst:

    Ich will ja den MP nicht schon vorher schlecht reden und eigentlich unvoreingenommen daran gehen. Aber ich gebe da Knochenfabrik recht.
    Meiner Meinung nach haben sie ein paar gute Ideen. Sprinten kann man mögen oder nicht. Ich weiß viele Halo-Fans hassen es, mich hat es nie so gestört. Den Weg den sie jetzt gehen, dass sich das Schild beim Sprinten nicht auflädt scheint ein guter Mittelweg zu sein. Schön finde ich auch, dass es keine Warnung mehr vor Granaten gibt und man aus dem Zoom wieder rausgeschossen wird. Zwar nervig, aber irgendwie gehört es zu Halo dazu!

    Nun zu den unschönen Dingen: Die Spartan Abilities! Ein Thruster Pack, auch wenn irgendwie störend, kann ich ja noch verstragen. Aber diese Ramm- und Stampfattacken? Was soll der Mist, die nerven bei Destiny schon und das wird bei Halo 5 nicht anders sein. Dann wird man von campenden Kiddies getötet, die nichts besseres zu tun haben als auf irgendwelchen Vorsprüngen zu warten. Und warum kommen sie auf diese Vorsprünge rauf? Weil Movement komplett kein Skill mehr ist. Musste man früher die Maps auswendig kennen, um bestimmte Sprünge zu schaffen, die z.B. bei der Flucht helfen, kann man jetzt einfach den Vorsprung raufklettern. Super Idee!

    Warum hört man nicht einmal auf die Fans? Wenn man auf die hören würde, dann gäbe es solche Sachen nicht. Klar kann man auch neue Wege gehen und man sollte es auch, aber es sollte auch passen und nicht die alten Spieler vergraulen.

    Ich bin jedenfalls jetzt schon enttäuscht und meine Vorfreude auf den 29. Dezember ist geplatzt. Wie es aussieht werde ich wohl bei der Master Chief Collection bleiben müssen und irgendwann den Multiplayer komplett an den Nagel hängen müssen. Während ich bei Halo 3 mindestens 3 Jahre durchgehend gezockt habe, komme ich bei Reach und Halo 4 nicht einmal zusammengerechnet auf eine annähernd gleiche Spieldauer. Wirklich schade, denn Halo war mal etwas anders, jetzt wird es einfach nur noch casual und lässt sich bald kaum noch von CoD unterscheiden

    Und weitergehend: Aber um noch einmal auf Halo 5 zurückzukommen: Grundsätzlich habe ich den ersten Schock überwunden. Und es kann auch was werden. Denn das Match zwischen den Pro-Teams sah sehr fair und ausgeglichen aus. Wenn also das Balancing stimmt, könnte ich auch mit den Änderungen leben, zumal die Kartenkontrolle wieder eine große Rolle spielen wird.

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Mir macht das schnelle Gameplay von CoD:AW echt Spaß. Es ist fordernt
    Ähm, nein? Also CoD mag ja so einiges sein, aber definitiv nicht fordernd!

    Um dich mal von Sonntag zu zitieren: "Scheiß Camper!" (ca. 17 Mal)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #40
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Kommt auf deine Ziele an. Wenn du nur auf eine gute K/D aus bist, kannst du problemlos campen, wenn du der MVP sein möchtest UND noch das MAtch gewinnen, dann ist es fordernt.
    Würde mich gerne weiter mit dir streiten, wir weichen allerdings vom Thema ab.

    @Thorben, interessante Meinung, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die Entwickler auf die Fans hören siehe GoW:J. (Offtopic, vielleicht haben sie ja daraus gelernt und 343 macht die gleichen Erfahrungen).

    Ich bin da echt noch geteilter Meinung: Neues schnelles Gameplay vs. Halo Feeling...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •