Mit dem Pass erkaufst du dir genau diese drei Map-Packs. Die kannst du dir dann nach dem Kauf des Passes aus dem Spiel heraus runterladen(also die bereits erschienenen, beim Castle Pack musste selbstverständlich noch warten :) ).
Druckbare Version
Mit dem Pass erkaufst du dir genau diese drei Map-Packs. Die kannst du dir dann nach dem Kauf des Passes aus dem Spiel heraus runterladen(also die bereits erschienenen, beim Castle Pack musste selbstverständlich noch warten :) ).
kann mir jemand sagen wie ich sowas zu bewerten habe ?
Habe gerade eine Nachricht auf xboxlive erhalten, von jemandem den ich nicht kenne
"Congrats you have been selected to join the ReD Clan! We do game battles and you get paid to play with us message me back yes and no! Remember LLR!"
zweimal wurde ich auch schon beim online spielen zu einem Spiel eingeladen, wo ich nicht wußte wieso warum und von wem ?
an meinen "Super Fähigkeiten und Geschick" kann es nicht liegen :smt003
Freundesanfragen, Spieleinladungen oder hier und da mal ne Nachricht bekommt man immer wieder mal. Wäre nur vorsichtig bei solchen "Wir-zahlen-Dir-Geld-das-du-für-uns-spielst-Angeboten". Klingt irgendwie nicht allzu seriös.
Falls du aber doch Interesse hast in einem Clan zu spielen, wirf doch mal hier einen Blick rein. Vielleicht wirst du da ja fündig.
Clans & eSports - XBoxUser.de Community
dank dir
was ich halt nicht verstehe, wie kommt jemand darauf Spieler xyz anzuschreiben "komm las uns spielen", wo er noch nichtmal weiß ob ich gut oder schlecht spiele und teilweise nicht mal online bin
Eine plausible Erklärung dafür habe ich auch nicht. Für mich fühlt sich das immer so an wie SPAM-Mails. Die ignoriert man am besten auch einfach nur;)
so, gestern haben wir die Halo 4 Kampagne auf Legendär im Koop-Modus zu Ende gespielt
war schwer für uns, aber machbar, ich mußte alles neu überdenken und meine "Frontalangriff" Taktik vergessen, das funktioniert so nicht
dann haben wir nochmal auf einfach eingestellt und siehe da, gaaaanz einfach und auch nach 30min wieder aufgehört, da es keine Herausforderung mehr war
dann haben wir versucht ein paar Punkte zu holen und wollten Möserthyrium spielen, hat auch gut funktioniert, nur das wir die Punkte nicht bekommen haben und nicht wissen warum, wir vermuten es lag am Koop-Modus....Mist
das muß ich jetzt nochmal alleine angehen
am Wochenende habe ich die Halo 4 Kampagne allein auf Legendär abgeschlossen und bin ein Stück weit stolz auf mich, es geschafft zu haben
dafür wurde ich gestern auch gleich wieder in die Realität geholt
nachdem ich das neue Map-Pak geladen hatte, wollte ich natürlich gleich mal schauen wie die Karten so sind, aber dazu bin ich gar nicht groß gekommen
ich komme in`s Spiel und ungelogen, 1 Sekunde später falle ich schon um
das ist mir mehrfach passiert und dann habe ich daran einfach keinen Spass
da es ein Spiel ist, soll es in erster Linie Spass machen und das war gestern nicht gegeben
nun werde ich Halo Reach weiter auf Legendär spielen, da werde ich einige Zeit dran zu tun haben
Die Erklärung dafür ist ganz simpel, du hast einfach kein Team und keinen Plan. Was erwartest du denn, wenn du ein Mappack am ersten Tag spielst? In den meisten Fällen sind es die richtigen Fans, die sich sofort das Mappack holen. Und die kennen meistens auch die ganzen Spielmechaniken in- und auswendig. Und du hast, noch dazu, kein Team, mit dem du zusammen spielst oder dich absprechen kannst. Und noch wichtiger, du kennst die Maps nicht. Du weißt nicht, wo du langlaufen kannst, wo gute Stellen zum "campen" sind oder wo Waffen droppen.
Spiel am Freitag mit uns, da geht es gesitteter zu, du lernst die Maps kennen und kannst dich mit einem Team koordinieren.
bedeutet also, wer kein Team hat braucht die neuen Karten nicht
schade, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut
und Freitag wird es für mich auch nicht viel besser laufen :-?