Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Anathomia PSN ID: Braveheart2009

    Standard

    Moin,
    ich hatte gestern ja auch das Vergnügen dabei zu sein.
    Für das erste Mal Online spielen mit der XBox und Halo fand ich es gar nicht so schlecht. Ist halt noch etwas ungewohnt, wenn man bisher nur auf der PS3 gespielt hat, aber es wird schon werden.
    Zwei Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Auch ich konnte nach dem ersten Spiel nicht mehr mit Euch chatten. Habe zwar den Sound im Spiel gehört, jedoch sprachlich tat sich da gar nichts mehr. Benutze ein Turtle Beach PX5, was mir bisher gute Dienste geleistet hat. Habe auch an allen Einstellungen herumgefummelt, aber es hat nichts genutzt. Was könnte der Grund dafür sein?

    2. Ich hatte, wie ihr vielleicht gemerkt habe, Probleme ins Spiel zu joinen. Auch eine Spieleinladung hat da nicht immer zum Erfolg geführt. Habe das Gefühl, das das Glücksache war. Kann man das verbessern?

    Bin dann später raus, um mal mein neues Crysis3 zu testen. Hoffe aber bald wieder mit Euch zu spielen. Hat trotzdem Spass gemacht.

  2. #22
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Erstmal allgemein zu gestern: Gestern gab es massive Serverprobleme, weswegen wir immer wieder aus den Spielen geworfen wurden und auch nicht gemeinsam mehr gegen andere spielen konnten. War leider sehr ärgerlich, weswegen gestern die Organisation auch etwas chaotisch war.

    Dann erstmal zu dir, Thomas: Hoffe du hattest trotzdem etwas Spaß, die Umgewöhnung PS3/Xbox klappt schon irgendwann. Dein zweites Problem müsste oben beantwortet sein. Zu deinem ersten Problem kann ich nur Vermutungen aufstellen. Wenn ich mich aber recht erinnere, warst du irgendwann in einer Party, woraufhin wir uns auch gewundert hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dich, nachdem wir mal wieder auseinandergeflogen sind, dich zu Spiel und Party eingeladen haben. Dann warst du zwar in der Party, könntest aber nicht mehr mit uns sprechen, weil wir im Spielechat waren. Sollte das mal wieder passieren, einfach einem von uns ne Nachricht schicken, dann hätte man schnell reagieren können. Dein Headset dürfte funktionstüchtig sein

    Und nun zu Amani: Bei dir das gleiche Problem mit dem Hören: Du warst noch in der Party, während wir alle in den Spielechat gewechselt waren, weil unsere Party auch dauernd gesprengt wurde. Da spielt auch das Headset keine Rolle, ich besitze z.B. ein Turtle Beach X41, aber auch ein Standardheadset hätte gereicht.
    SR1 und Co. waren wir auch wegen den Serverprobleme, sehr nervig auch wegen den Loadouts
    Das Problem mit dem Schlagen kenne ich, wenn dich das stört (mich auch) schau mal in den Einstellungen. Es gibt eine Stickbelegung, die heißt auch Englisch Recon, die bietet auch Schlagen auf B und ist eh fast wie in Halo 3. Dann dürfte das Problem Geschichte sein.
    Und nervös sein muss man doch nicht in einer solchen Gruppe. Man darf nicht vergessen, dass viele gestern Halo schon seit Jahren spielen, ich z.B. über 4 Jahre, dass man dann auf einem anderen Niveau spielt dürfte klar sein. Also immer einen kühlen Kopf bewahren und dann geht schon alles gut

    Ich spiele öfter mal mit Ch4iiNsaW zusammen, wenn ich beiden uns mal Halo 4 spielen seht, schließt euch einfach an. Dann kann man, wenn die Server laufen, zusammen mal ein paar Runden spielen und wir können euch, wenn gewünscht ein paar Tipps geben. Das war gestern, auch bedingt durch das Chaos, kaum möglich. Obwohl die eine Runde mit dir Thomas, als wir dich hörten, doch auch schon gut lief.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    ich habe mal wieder einige Fragen

    ich bin immer wieder erstaunt das ich z.b. in Königsmord umfalle, obwohl bei der Rückschau das rote Fadenkreuz leicht neben mir liegt
    bei einigen Rückblenden kommt es mir so vor, als ob die Schussfolge der Gegner viel schneller ist
    kann man einen Gegner markieren ???? es kommt mir so vor, als ob jemand genau weiß wo genau "ich" bin, er mich also 5-6 mal in einer Runde erledigt, obwohl ich andere Wege gehe oder auch mal einem Gefecht komplett aus dem Weg
    oder jemand aus meinem HUD verschwindet ohne aktive Tarnung

  4. #24
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Halo ???? Hilfe

    Hey, dann will ich mal wieder

    Die Rückschau die du meinst ist wahrscheinlich die Kill Cam oder? Auf die solltest du dich nicht verlassen, die ist sehr verbugt und funktioniert nur sehr selten. Würde man danach gehen, wäre ich auch oft nicht gestorben

    Zur Schussfolge: Mit welcher Waffe spielen denn die Gegner? Mit der Pistole kann man z.B. sehr schnell schießen. Könnten aber auch Rapid Fire Controller sein.

    Nein, man kann keine Gegner markieren, aber es gibt ja die Promethean Vision, damit kann man durch Wänden sehen, entweder ist es das, oder du spielst gegen mehrere Gegner, die zusammen spielen und sich Tipps geben, wo dir Gegner genau sind.

    Und zum Radar: Duck dich mal und lauf geduckt rum Dann wird dich keiner mehr auf dem Radar orten können!
    Geändert von XBU TNT2808 (03.03.2013 um 17:42 Uhr)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Und zum Radar: Duck dich mal und lauf geduckt rum :wink: Dann wird doch keiner mehr auf dem Radar orten können!
    ehrlich ?????? deswegen laufen manche so geduckt rum wo ich mich dann immer frage warum

    und nein, Prometheaner Sicht ist es nicht, ich komme in`s Spiel und der selbe killt mich wieder und wieder, wo ich dann sogar rausgehe aus dem Spiel da es so gar nicht nachvollziebar ist, ist bisher 2mal passiert

    bei den Pistolen und Schnellfeuer-Waffen klar aber zb.DMR oder Alianz Karabiner werden in der Rückschau mit sehr sehr schneller Schussfolge dargestellt

  6. #26
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Halo ???? Hilfe

    Ja das Ducken hat mir auch oft mein Leben gerettet

    Wenn es der selbe ist, kann es sein, wie bereits geschrieben, dass er mit jemandem zusammen zockt der ihm die Positionen der Gegner durchgibt, oder er kennt die Spawnpunkte auswendig, oder er hat Glück oder ist ein Cheater. Gibt leider so manche Gründe, meist sind die Gegner dann aber auch sehr hohe Gänge und einfach sehr gut mit dem Spiel vertraut.

    Und zu der Schussfolge: Ein Carabiner schießt schneller als eine DMR, aber wie gesagt, es kann sein, dass der Gegner einen Rapid Fire Controller hat, womit sehr schnelle Schussfolgen möglich werden.
    Geändert von XBU TNT2808 (03.03.2013 um 17:41 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    eine Frage zum Internet
    ich habe ja gestern erfahren das die Internet Geschwindigkeit einen Einfluss auf das Spiel haben kann.
    Nun schau ich gerade und sehe, das mir über dlan für die Xbox 38Mbits angezeigt werden, da wo es herkommt aber 388mbits. Reichen die 38mbits oder muß ich hier grundlegend was ändern ?
    Ich könnte auch auf Wlan gehen, wo mir dann 139mbits angezeigt werden. Ich war aber der Meinung das das Kabel die bessere Lösung wäre ??????

    Wlan-störanfällig
    wegen, Handy, Mikrowlle oder oder oder ????

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Das, was dir dort angezeigt wirde, ist die Übertragungsgeschwindigkeit im lokalen Netzwerk. Das hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun.

    Wenn du wissen willst, wie viel effektiv bei dir ankommt, dann geh auf speedtest.net und starte einen Test mit einem Server in deiner Nähe.

    Zu den Verbindungsmöglichkeiten:
    LAN > DLAN > WLAN
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    danke für die Antwort
    Leitungstechnisch scheint alles ok zu sein

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    bevor ich Quatsch mache frage ich euch

    wenn ich den Halo 4 War Games Map Pass für 2000ms kaufe, habe ich dann alle Karten welche aktuell rauskommen umsonst oder muß ich die auch noch kaufen ?

    aktuell raus sind ja Map Packs Crimson und Majestic und am 08.04 das Castle Map Pac


    ich finde das alles etwas verwirrend !!! was ist wo mit dabei was ist seperat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •