Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Übung ist alles Wichtig ist das Zielen. Aber auch Plasmagranaten tun guten Dienst

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ich führe meinen Monolog einfach mal weiter für Leute die so wie ich keinen Plan haben und den Altersdurchschnitt erheblich anheben

    gestern haben wir uns Online angemeldet und gleich rein in`s Getümmel bei Halo 4 Kriegsspiele

    ich weiß ja nicht wie lange und wie oft die Leute online spielen, aber es muß recht viel sein
    ich komme zurück in das Spiel - 2sek - tot
    die Jungs scheinen jeden Zentimeter der Karte zu kennen, wissen wo welche Waffen liegen und haben eine Taktik, die ich noch nicht recht durchschaut habe

    egal, soetwas entmutigt mich nicht, weiter gehts, ist ja nur ein Spiel

    aber wie zum Henker sind die alle gepanzert ?????
    ich verschieße ein ganzes Magazin auf meinen Gegener und wer fällt um ?????? ich.... toll
    Wie Iveau schon schreibt: Übung macht den Meister.

    Wo welche Waffen liegen kann man aber nur sporadisch wissen, die spawnen ja immer erst.
    Was geübte Spieler kennen sind die Maps, und zwar so, dass das Movement passt und man auch mal den Gegner überraschen kann und sie beherrschen vermutlich alle Waffen.

    Weiter stellt sich mir die Frage, wie die Gegner aussahen. Hatten die so eine grüne Aura um sich rum? Dann hatten sie ein Overshield. Ansonsten frage ich einfach mal so: Mit welcher Waffe spielst du? Wenn du mit der Sturmgewehr gegen jemanden mit nem Kampfgewehr oder einer DMR spielst, ziehst du schon bei mittlerer Distanz deutlich den kürzeren.

    Zur Übung: Ich wurde früher spürbar besser in Halo, weil ich vermehrt auf das Radar geachtet habe. Teilweise spiele ich nur mit dem Radar und schaue erst im letzten Moment dann zum Gegner. Dann bekommt der 4 bis 5 Schüsse auf den Körper und im Idealfall den 5/6 Schuss in den Kopf, dann kippt der um. Und solltest du mit dem Sturmgewehr spielen, solltest du versuchen, ein wenig den Umgang mit DMR/BR zu üben, wenn man die Waffen beherrscht, wird man auch spürbar besser.
    Und wenn ihr eh im Team spielt: Sprecht euch ab, bleibt zusammen und macht mal Custom Matches, um die Karten kennen zu lernen.

    Das nur mal ein paar Tipps, mit denen du evtl. schneller ins Spiel findest. Ich finde Halo bietet eine gute Lernkurve und ich habe damals in kurzer Zeit gute Fortschritte gemacht, so dass ich heute wohl ein mittelmäßig-guter Spieler bin

    Ach ja, wenn du magst, wir wollten Freitag mal eine Runde Halo in ner größeren Gruppe spielen, bei Interesse schließ dich uns an.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Danke für die Hilfe

    ja, ich bin mit dem Sturmgewehr los, nur anscheinend gilt hier die allgemeine Regel -viel hilft nicht viel-
    habe jetzt meine 3 Ausrüstungen umgestellt auf DMR, Kampfgewehr und Allianz-Karabiner(je nach Karte) und siehe da, das ging schon um Längen besser

    und das Radar ..........du hast recht, wenn ich da öfter draufschaue sterbe ich nicht ganz so häufig, bedeutet aber auch, das man(ich) ruhiger werden muß um alle Einzelheiten im Spielablauf zu erfassen

    in einer bekannten Gruppe, in der man sich dann auch austauscht, würde ich schon mal gern mitspielen, um auch ein Feedback zu erhalten oder einfach mal hinterherlaufen um zu sehen was ich teilweise falsch mache um es zu verbessern, weiß halt nur nicht wie wo wann

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Diese Freitag Abend. Genaue Zeit gib´s glaub ich noch nicht, aber Neuigkeiten dazu werden sicher hier stehen: Halo 4 - UNSC Infinity Club

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    ok dann versuche ich das mal für mich verständlich auszudrücken

    ihr gebt einen Termin vor
    wenn ich mitmachen will, suche ich mir einen GamerTag raus z.b."SeuchenFliege" oder "TNT2808" und lasse ihn auf der Xbox suchen
    wenn die Xbox den GT gefunden hat, muß ich versuchen in das Spiel reinzukommen, was ich noch nicht weiß wie das geht da ich das noch nicht probiert habe


    soweit richtig ?

  6. #16
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ok dann versuche ich das mal für mich verständlich auszudrücken

    ihr gebt einen Termin vor
    wenn ich mitmachen will, suche ich mir einen GamerTag raus z.b."SeuchenFliege" oder "TNT2808" und lasse ihn auf der Xbox suchen
    wenn die Xbox den GT gefunden hat, muß ich versuchen in das Spiel reinzukommen, was ich noch nicht weiß wie das geht da ich das noch nicht probiert habe


    soweit richtig ?
    Naja wir geben keinen Termin vor, wir haben nur einfach vor, mal am Freitag evtl. mit mehreren aus dem Forum zu spielen Ansonsten spielen wir/ich aber auch abseits des Termins an anderen Tagen.

    Zum Ablauf: Meinen Gamertag kannst du auch heute schon adden, dann bist du in meiner Freundesliste. Wenn dann am Freitag gespielt wird, schreibst du mir ne kurze Nachricht, dann lade ich dich in Spiel und Party ein und schon kann es losgehen. Absolut unkompliziert und dann kann Halo gezockt werden.

    Kannst dich auch in dem Therese melden, den Fliege gepostet hat, ist vielleicht ein Anreiz für andere, so dass wir mal wieder eine größere Gruppe hinbekommen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Anathomia PSN ID: Braveheart2009

    Standard

    Habe mich da mal angeschlossen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    mein Versuch mich zu verbessern haben mich gestern zum "Königsmord" geführt, jeder gegen jeden und nach dem eigenen Tod kommt eine kurze Rückschau

    festgestellt habe ich, das dort viel z.B. mit der Prometheaner Sicht gearbeitet wird, da man damit durch Wände sieht und weiß, was nach der nächsten Biegung kommt
    im Spiel hatte ich die Prometheaner Sicht als für mich unnötig abgetan, da ich damit durch den Nebel schauen konnte, was auch ohne Prometheaner Sicht funktioniert hat

    dann können die Mitspieler um Längen besser mit dem JetPack umgehen, wo es für mich eher Möglichkeit zur Flucht nach vorn Methode ist oder erhöhungen zu erreichen, fliegen die durch schmale Ritzen und ja.....ich falle um

    meine ultimative Angriffswaffe habe ich noch nicht gefunden, probiere mich aber weiter aus

    Nahkampf: entweder habe ich durch die schnurlosen Controller einen zeitlichen Nachteil von ein paar Milli-Sekunden oder meine Bildtechnik verursacht das Problem
    im Nahkampf schlage ich zu und im selben Augenblick falle ich schon um, obwohl ich der Meinung bin, das mein Gegner ebenfalls umfallen müßte

    dann gibt es Gegner, die mehr als nur einen Schlag benötigen, warum weiß ich noch nicht

    allgemeine Bewegung: meine Gegener sind meist viel ruhiger und offensichtlich enspannter als ich, wo ich in Hektik verfalle - umdrehen laufen gucken woher - bleiben die meist ruhig und zielen und ja...... ich falle um

    nach nun nicht ganz einer Woche, bin ich zwar besser, aber gaaaaaaaanz weit weg von gut

    die bisherigen Tipps haben mir doch sehr geholfen

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    so..........................Danke an alle Mitspieler und Danke das ihr mich nicht gebannt habt

    aua, habt ihr mich mal oft umfallen lassen und wow, wart ihr alle gut
    ich habe immer gedacht, "mich braucht ihr nicht als volles Mirglied werten, ich versuche hauptsächlich euch nicht im Weg zu stehen"

    in der offenen Gruppe wo wir alle gegen andere losgezogen sind, wart ihr so gut, das die keine Chance hatten, das war nochmal viel besser als die Matches wo ich alleine reinspringe

    ab ca.21.30Uhr habe ich keinen mehr von euch gehört, ich habe nur noch die Lautsprecher über euren Namen angehen sehen
    Dazu gleich die erste Frage: welches Wireless Headset ist zu empfehlen

    ab ca22.00 Uhr waren auf meinem Bildschirm alle SR-1 Spartan IV und ich hatte keine Möglichkeit meine Ausrüstung auszuwählen die eigentlich hinterlegt sind und mußte mit Laufen und Sturmgewehr loslegen

    dann meine Kritik......an mich....ich habe vorher kurz in Halo 3 ein Teil der Kampagne gespielt und da ist zuschlagen die Taste "B", leider war ich zu dusselig das in Halo 4 umzusetzen und bin fast 2 Stunden rumgerannt und wollte euch mit "B" erschlagen.......hat ja auch ganz toll funktioniert, nämlich gar nicht und ich habe das noch nicht einmal wirklich mitbekommen, da ich doch recht nervös war und eigentlich das Gegenteil erreichen wollte........positiv auffallen

    dann schaue ich nun sehr viel auf das HUD und wenn ich dann den Feind sehe, vorallem von hinten, fange ich ganz nervös an, an den Sticks rumzufummeln, so das ich mich drehe springe zoome ducke und das alles in einer Aktion so das ich komplett die Orientierung verliere und dann rumstehe um den Zoom zu deaktivieren und mich neu zu orientieren wo ich genau stehe.....liegt an mir, weiß ich, muß ruhiger werden und nicht versuchen mit "Macht" zu gewinnen, das ist eher kontraproduktiv

    Zielen üben........ hat was mit Nervosität zu tun
    Nachladen nach jeder Attake............... vergess ich immer wieder und stehe mit einem leeren Magazin da
    Ausrüstung besser organisieren und passende Angrifswaffe finden.........am liebsten wäre mir die Schrotflinte, die gibt es aber nicht und ist dann auch nur auf sehr kurzer Distanz effektiv
    mehr mit meinen Granaten spielen.............ich muß nicht umfallen mit 2 Granaten im Koffer

    so, das wr es von meiner Seite
    für Kritik und Tipps bin ich dankbar und offen und nehme soetwas gerne an

    wenn ihr sagt............"geh Rayman spielen" komm ich damit auch klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •