Die ersten (Ami-) Reviews fallen ja Hammer aus, IGN vergibt satte 98 Punkte. :smt023
Druckbare Version
Die ersten (Ami-) Reviews fallen ja Hammer aus, IGN vergibt satte 98 Punkte. :smt023
Halo und COD bekommen doch immer superbe Wertungen...ohne Halo jetzt schlecht zu machen.
Ich hab bisher jeden Haloteil gezockt und werde damit trotzdem nicht warm :-)
Der Sp ist für mich jedesmal recht öde im Coop gehts dann.
Der Mp dagegen is meist recht gut und kann mich schon mal etwas länger begeistern.
Hey Leute,
falls es jemand interessiert :
Es gibt 2 Gewinnspiele um eine Xbox 360 Slim im Halo 4 Design + Halo 4 zu gewinnen :
Das Eine auf Amazon, wo man sich nur noch HEUTE registrieren kann :Amazon.de: Gewinnspiel Halo 4
Das Andere auf der FB-Seite von XBOX DE : Chronik-Fotos | Facebook
Ich habe mal bei Beiden mitgemacht, wer weiß vllt. habe ich mal Glück. :)
Ich wünsche auch jedem Anderen, der sich dazu entscheidet mitzumachen viel Glück :D
Jun
Mein Halo wurde verschickt. Genial! Dann kanns morgen losgehen!!!!!!
Es gab, glaube ich, weder ein CoD (was'n Vergleich :peitsch:) noch ein Halo unter 90 Punkten. Aber 98? Meine ich auch noch nie gesehen zu haben.
Amazon verschickt wohl leider später als die Grotte^^ Egal warte ich eben. Hoffe die deutsche Synchro ist besser als in den Vorgängern.
Meins wurde auch verschickt, danke Grotte:smt023
Ich muss auch noch bis Dienstag warten, habe es ebenfalls bei Amazon vorbestellt. Aber die LE und die Konsole. Zumindest wurde heute schon der Halo 4 Soundtrack versandt ;)
Ich wäre sehr vorsichtig, was das Spielen vor offiziellem Release angeht. Microsoft bannt bereits rigoros bei Halo 4 - ungeachtet dessen, ob es legal erworben wurde oder nicht.
Just sayin'
Bei Leuten die vor Wochen schon spielten. Vor dem Release spielen verstößt weder gegen die Nutzungsbedingungen, noch führt es zu Band.
Bei den wenigen unberechtigten Bans reichte der Kaufnachweis zum entsperren.
Ich wart leider immernoch auf die SMS vom örtlichen Spieleladen. Ich hab ja auch noch die englische Version vorbestellt, da kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich die überhaupt zum Release krieg.
Meine Pegi-Version ist heute angekommen.
Im Vergleich zu Halo 3, finde ich den 4. Teil sehr gut gelungen (auch wenn ich nur paar Minuten gespielt habe), außerdem war wohl eine gute Entscheidung die Halo-Reihe an einem anderen Studio zu geben. Also von Bungie zu 343 Industrie, denn dieses Studio hat es tatsächlich gewagt, mehr über den Master Chief zu erzählen/zeigen....
Was schreib ich da? Spiel doch selbst.:smt003
343 hat mit Halo odst Imho den besten Halo Teil rausgebracht von daher ist es nicht verwunderlich das sie mit Halo 4 eine Granate raushauen.
der Sound des standardgewehrs ist endlich mal geil, Pistole haben sie scheinbar langsamer gemacht.
Grafik Super, erst auf den Beamer sieht man eben das es doch nur 720p ist und kein fullHd.
Soundkulisse fantastisch, wie die neuen Gegner zerplatzen ist Schick ;) nur die neuen größeren Gegner sind durchaus schwierig zu bekämpfen durch die Beschützer Drohne.
die stimme vom masterchief finde ich aber unpassend irgendwie.
Kanns kaum erwarten bis es Montag 10 Uhr ist und ich es endlich abholen kann:smt003
Hab ja heute schon mal gebettelt beim Händler, aber er wollte sich nicht überreden lassen es rauszurücken:(
Richtig, ODST war super, da man mal was anderes gespielt hat als einen Supersoldaten. Aber Halo 2 und Halo 3 sind für mich immer noch die wahren Halo Spiele. Ob Halo 4 das toppen kann wird sich noch zeigen, aber bis jetzt sieht es sehr danach aus.
Also ich hab gestern Abend mal reingeschaut mit zwei Kollegen und muss sagen Halo 4 ist sehr gelungen.
Ist das erste Halo dass mir im SP gefällt...der Sound von der Standardwaffe kommt mir "erwachsener" vor die Grafik ist sehr sehr gut.
Es spielt sich wie alle bisherigen Teile wie Butter....der Mp mach Laune aber spielt sich für mich um einiges schwerer als z.b Halo 3.
Da muss ich dir rechteten. Das Spiel spielt sich im Allgemeinen sehr Erwachsen. Nicht mehr ganz so bunt, mehr düster, gefällt mir sehr gut. Den MP werde ich links liegen lassen, da fesselt mich CoD mehr. Aber in der SP Kampagne sind die hohen Bewertungen mehr als gerechtfertigt.
Laut nem deutschen Magazin soll der Sp angeblich nur 5 Stunden Spielzeit bieten.
Kann ich mir aber nicht vorstellen ausser man rusht auf einfachster Stufe durch.
Im Mp Menü gibts noch diese Ops Missionen Jani....nur für den Fall dass du das nicht weisst.
Sind glaube ich 5 Stück und jede Woche soll es weitere 5 neue geben.
Das schraubt die Spielzeit deutlich nach oben.
So Spec Ops Missionen waren noch nie meines. Also ich bin jetzt in Kapitel 4 auf Stufe "Normal" und habe bis jetzt 4 Stunden Spielzeit.
Ich muss sagen die ersten Minuten gefallen mir sehr gut. Spiele auf Normal. Mir kommt es jedoch vor, als sei das Spiel etwas schwieriger als der Vorgänger Halo 3. Mir geht oft die Munition aus und stehe mit leeren Magazinen vor einer Gegnerschar XD
Grafisch sieht es echt Top aus. Die Geschichte fesselt... Hab mir vor dem Spiel die Serie Forward into dawn angeschaut.
Jetzt hätte ich am liebsten sofort einen Halo Film:smt023
Ich finde auch dass es schwerer ist.
Muni hab ich ausreichend weil ich mir immer ne Sekundärwaffe von den toten Gegnern klaue....aber ich sterbe öfter als in den vergangenen Halo Teilen bzw muss mich viel öfter zurückziehen um meinen Schild aufzuladen.
Ändert aber nichts daran dass der Sp bisher superb ist...bin jetzt Kapitel 4.
mir gefällt Halo 4 sehr gut
macht sau spaß ich bin jetzt im 4 Level :D
Hmmm...also ich hab gleich auf Heldenhaft angefangen und finde es einfacher als Reach...:-k
auf normal find ich's auch einfach. macht aber Laune. Die Heftminenpistole ist der Wahnsinn ;)
Ich glaube ich wurde gestern genullt.
Komplette Ausrüstung weg und Rang 1 wird angezeigt...weiss nicht ob ich echt genullt wurde oder obs an den Servern lag die waren nämlich gestern Abend um 23 Uhr down.
Wäre zwar fair dass ich genullt wurde aber ohne meine ganze Ausrüstung zu spielen ist doof :-)
Hmmm ok ich hab halt angenommen wenn ich online zocken kann wird das mit Rang 1 schon stimmen.
Muss ich später mal checken.
Der Rang an sich is mir egal aber meine Ausrüstung hätte ich schon gerne :-)
Ich habe gestern um 21 uhr angefangen und war heute morgen um 8 durch auf normal also schon bischen mehr als 5std spielzeit :D zieht aber ruhig 3 std für essen/toilettengänge/etc ab :D
Hört sich ja schonmal nach einer normalen Spielzeit an. Finde es übrigens auch schwerer, mag aber auch an den Gegnern liegen oder das ich lange kein Halo gespielt habe, aber auf Heldenhaft ist es schon knackig, weiß noch gar nicht wie ich das alleine auf Legendär schaffen soll, das wird wie bei Reach wieder ein K(r)ampf.
Übrigens, ohne viel von der Story verraten zu wollen, kann ich jedem nur die Bücher Halo Kryptum und Primordium empfehlen, die machen einiges deutlicher, obwolh ich auch noch nicht durch bin, und Halo Glasslands beinhaltet unter anderem die Anfangsszene ;)
Glasslands ist eh für Fans empfehlenswert, bestes Halo-Buch, mMn!
Ich hatte gestern meine ersten Online Matches und muss sagen, dass es derbe bockt. :D
Also Rang und Ausrüstung sind noch da :-)
Aber hab gestern im Big Team Mode schon ab und an kleine Laggs gehabt bzw wurde immer hin und her gebeamt.
Das lief letzte Woche deutlich geschmeidiger...hoffe die bekommen das wieder hin.
Bin jetzt LvL 23 und liebe den Multiplayer :3 mir sind das aber definitiv zu oft die selben Karten bzw zu wenig auswahl :|
Mir gefällt der MP auch sehr gut nur mag ich aktuell Big Teams nicht so.
Die Mechs und Fahrzeuge nerven manchmal schon arg.