Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    ich wollte heute mal wieder die Sparten Ops Episoden spielen, nur geht das leider nicht. Ich kann die Sparten Ops anwählen, aber dann springt er auf einen fast leeren UNSC Bildschirm. Ganz unten fast mittig steht "Lädt...0%"

    habe schon gedacht das etwas neues geladen wird, nur verändert sich die Anzeige gar nicht

    hat das Problem noch jemand oder habe ich einfach nur etwas verpasst ?

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    so, meine Frage hat sich inzwischen erledigt, gestern abend ging wieder alles, es stand auch eine Mitteilung da, das es neue Karten gegeben haben soll und das die nun fertig runtergeladen sind obwohl ich nichts Neues gefunden habe

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Kurze Frage: Kann man sich Halo 4 ohne Vorkenntnisse ( nicht hauen! ) zu Gemüte führen? Wie verhält es sich da auch mit Teil 3?

    Möchte mir die Zeit bis zur X1 etwas vertreiben und überlege verpasstes nachholen

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  4. #124
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also ich habe damals mit Halo 3 angefangen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so viel von der Story verstanden habe. Das habe ich dann durch Wikipedia nachgeholt (später auch die Vorgänger), aber es war schon gar nicht so einfach. Problem ist aber auch, dass Bungie meiner Meinung nach nicht die besten Geschichtenerzähler sind. Trotzdem lohnt sich ein Blick, denn mich hat das Universum vom ersten Moment an gefesselt.
    Halo 4 ist der Beginn einer neuen Trilogie und beginnt mit einer neuen Geschichte/Bedrohung. Vieles baut aber natürlich auf den Vorgängern auf und Vorwissen ist daher wirklich von Vorteil. Zumal die Story auch hier sehr verwirrend sein kann und teilweise muss man das Vorwissen aus Büchern haben, damit man wirklich klarkommt (obwohl viel auch in Terminals erklärt wird, die man über den Waypoint nach Entdeckung ansehen kann).
    Klingt irgendwie ziemlich düster, was ich hier geschrieben habe, aber du solltest es probieren. Ich habe den Einstieg mit 3 gewagt und es nie bereut. Wenn man sich die Zeit nimmt, vielleicht ein wenig bei Wikipedia liest, bei guter Laune Halo Forward Unto Dawn guckt und bei Halo 4 das erste Terminal mit der Kurzzusammenfassung der Vorgänger anschaut, kommt man sicher irgendwie rein und wird dann entweder warm mit dem Spiel oder eben nicht

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Hm , jetzt bin ich etwas verunsichert. Einen halbwegs nachvollziehbaren Handlungsrahmen hätte ich mir schon erhofft - wusste nicht, dass Bungie scheinbar Defizite beim Storytelling hat. Das manche Zusammenhänge aus den Vorgängern nicht zu verstehen wären, damit könnte ich mich ja noch arrangieren.

    Danke dir auf jeden Fall für deine ausführliche Darstellung! Ich behalte mal ein Auge auf dem Marktplatz, vielleicht taucht da mal eines der beiden Spiele günstig auf. Probieren kann man es ja mal...

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  6. #126
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was sind denn im multiplayer modus so die besten waffen oder allgemein die beste ausrüstung? (ist mein erster Halo teil) Momentan spiele ich mit der DMR, Bolzenpistole als zweitwaffe + plasmagranaten, Jetpack,Widerstand & Geschicklichkeit!

  7. #127
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich glaube DIE beste Ausrüstung kann es gar nicht geben. Das hat immer auch mit den persönlichen Spielweisen zu tun. Deine Ausrüstung beispielsweise ist sicher nicht schlecht. Ich persönlich Spiele aber dann lieber mit zwei Primarwaffen. Aber ich habe normalerweise auch mehrere Loadouts, z.B. einmal mit DMR, einmal mit BR. Manchmal mit zwei Primärwaffen, manchmal mit Pistole (für mich normale Pistole, damit kann man schnell den letzten, entscheidenden Headshot machen). Bei der Fähigkeit habe ich eigentlich auch immer Jetpack, damit ich mobil bin.

    Wichtig ist eigentlich, dass du mit dem Loadout zurechtkommst und evtl. verschiedene hast, um auf Situationen reagieren zu können. Wird viel auf Moddle Range gespielt: DMR oder BR als Primärwaffe, wird eher auf kurze Distanz gespielt empfehlen sich natürlich Waffen wie die AR.

    Übrigens herzlich Willkommen hier. Wirst du dir auch eine Xbox One zulegen? Denn so schnell werde ich wahrscheinlich erst einmal nicht mehr Halo 4 auf der 360 spielen, da bald Destiny erscheint und dann geht es mit der Master Chief Collection auf der One weiter.
    Geändert von XBU TNT2808 (06.09.2014 um 23:26 Uhr)

  8. #128
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich glaube DIE beste Ausrüstung kann es gar nicht geben. Das hat immer auch mit den persönlichen Spielweisen zu tun. Deine Ausrüstung beispielsweise ist sicher nicht schlecht. Ich persönlich Spiele aber dann lieber mit zwei Primarwaffen. Aber ich habe normalerweise auch mehrere Loadouts, z.B. einmal mit DMR, einmal mit BR. Manchmal mit zwei Primärwaffen, manchmal mit Pistole (für mich normale Pistole, damit kann man schnell den letzten, entscheidenden Headshot machen). Bei der Fähigkeit habe ich eigentlich auch immer Jetpack, damit ich mobil bin.

    Wichtig ist eigentlich, dass du mit dem Loadout zurechtkommst und evtl. verschiedene hast, um auf Situationen reagieren zu können. Wird viel auf Moddle Range gespielt: DMR oder BR als Primärwaffe, wird eher auf kurze Distanz gespielt empfehlen sich natürlich Waffen wie die AR.

    Übrigens herzlich Willkommen hier. Wirst du dir auch eine Xbox One zulegen? Denn so schnell werde ich wahrscheinlich erst einmal nicht mehr Halo 4 auf der 360 spielen, da bald Destiny erscheint und dann geht es mit der Master Chief Collection auf der One weiter.
    Danke dir! Bin erst vor kurzem nach vielen vielen Jahren von der Playstation auf die Xbox 360 umgestiegen! Next-gen-Konsole erstmal noch nicht, weil es einerseits (außer Destiny) meiner Meinung nach nicht sooo die hammer Spiele für gibt und andererseits 400-500 Tacken auch schon recht viel sind
    Dass man mit 2 Primärwaffen spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht Habe wirklich keine Ahnung von Halo, bin gerade mal bei der letzten Mission der Kampagne (Hammer!) und auch erst Lvl 21 meine ich online! Aber es macht Laune und ich bin schon realtiv gut geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •