Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von cm817
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wann kommt Halo 3 raus ?

    ist schon bekannt wann halo 3 raus kommen wird??

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Wie eine aktuelle Liste bei GameSpot verrät, könnte Halo 3 am 1. Juni 2006 seinen Weg in die Händlerregale finden. Natürlich warnt GameSpot vor allzu viel Euphorie und schreibt weiter, dass sich der Titel in Preis, Erscheinungsdatum und Titel nach dem Hersteller richten und dementsprechend verzögern können. Da Microsoft sich noch zu keinem Statement bewegen lässt, bleibt abzuwarten, was an diesem Termin dran ist. Ein Grund könnte das unlängst in einem Interview von Bill Gates Versprechen, der Titel käme am Launchtag der PS3 auf den Markt, sein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard Gerüchteküche

    Bungies schlimmster Alptraum scheint Wirklichkeit geworden zu sein. Im Internet scheint nun erstes Informationsmaterial bezüglich der kommenden Egoshooter-Fortsetzung 'Halo 3' aufgetaucht zu sein. Einerseits geht aus diesem hervor, dass der Next-Generation-Titel auf zwei Discs ausgeliefert werden soll, wobei "Disc 1" für den Singleplayer- und "Disc 2" für den Multiplayerpart des Spiels verantwortlich sein soll.

    Gleichzeitig lässt sich aus den Neuigkeiten schließen, dass der Xbox Live Modus des Spiels durch eine neue Technologie "unhackbar" gemacht werden soll. Viel schwerwiegendere Folgen für Bungie könnte es aber haben, dass ebenfalls das vollständige Skript des Spiels veröffentlicht wurde, welches Master Chiefs gesamtes drittes Abenteuer durch die Galaxis beschreibt.

    Es bleibt abzuwarten, in wie fern es sich die Gerüchte bestätigen. Fakt ist, dass ein Schriftstück im PDF-Format existiert, dass sich auf über 100 Seiten mit Halo 3 beschäftigt. Unklar bleibt weiterhin, ob es sich um echtes Material oder ein sehr gutes "Fake" handelt. Wir warten auf eine Stellungnahme von Bungie

    Zusatz:
    Bungie hat mittlerweile bestätigt, dass das Script nicht aus dessen Feder stammt und wahrscheinlich der Fantasie eines fanatischen Halo-Fans entsprungen sein dürfte.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU AlfA

    Standard

    ich hoffe das halo mögichst bald erscheint weil ich mich schon voll auf das game und die spannenden Multiplayergefechte freue!!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Halo 3 wurde noch gar nicht "offiziell" angekündigt außerdem soll die story keine fortsetzng von Halo 2 sein sondern hat die gleiche story wie der Film, und der Film wie auch das Spiel werden wahrscheinlich zeitgleich ersscheinen. Den releasetermin kann dir niemand sagen

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meine das ich mal gelesen habe um ende 06.
    Weiss es aber nicht mehr genau.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich find Halo sowieso nicht so toll, auch wenn ich mir hier dadurch viele Feinde mache! Der Multiplayer-Modus ist ganz nett, aber einfach sinnlos durch die Gegend ballern ist meiner Meinung nach nicht gerade spannend und Dauerspaß = Fehlanzeige!

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Shink_im_Schatten
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oOIdefixOo

    Standard

    Respekt, Finde toll das du dich so was sagen traust.
    Teile zwar nicht ganz deine Meinung aber ein wenig wahres hat sie schon.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich finde Halo 1 und 2 sehr gut.
    Die Grafik ist bei Halo voll coll.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Ich find Halo sowieso nicht so toll, auch wenn ich mir hier dadurch viele Feinde mache! Der Multiplayer-Modus ist ganz nett, aber einfach sinnlos durch die Gegend ballern ist meiner Meinung nach nicht gerade spannend und Dauerspaß = Fehlanzeige!
    Na ja es ist ein Egoshoter...
    Aber wenn Halo 3 erst am Tag der PS 3 erscheint, denk ich mal das dass wenig nützt. Sony wird schon für genug Panik und Gerüchte sorgen, dass jeder die Kiste kauft (mir eingeschlossen). Ich fände es peinlich absichtlich ein Spiel den Kunden vorzuenthalten nur um die Konkurenz zu beinträchitgen. Als gute Software-Firma sollte man das nicht nötig haben. Sony wird eh Marktführerm Halo 3 hin Halo 3 her. Die Stammkundschaft der Playstation ist zu groß....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •