wie kriegt mann eigendlich den flammen helm im online modus ?
Druckbare Version
wie kriegt mann eigendlich den flammen helm im online modus ?
Der ist Bestandteil der Legendary Edition ;) .
Bei mir klappts nach wie vor nicht. Manche schaffen das einfach so nach 2 oder 3 Versuchen, ich versuch es jetzt schon seit 2 Tagen und hab da schon mehrere Stunden dran vergeudet.
Kurzer Anlauf, langer Anlauf, gleich nach Absprung Sprint deaktiviert, kurz vor dem Eliten Sprint deaktiviert, direkt über dem Eliten Mordanschlag gemacht, direkt hinter dem Eliten Mordanschlag gemacht, alles mehrmals ausprobiert und bestimmt schon an die 50 erfolgreiche Mordanschläge gemacht, aber kein Erfolg. Gehts noch jemanden so?
ja hatte ich auch über eine stunde habe ich gebraucht bis es geklappt hat
was mir aufgefallen ist auf leicht kriegt man kein einzigen erfolg man muss mindestens auf normal spielen
kurz vor dem sprung habe ich aufgehört zu laufen aber das dauert halt sehr lange bis es geht
auf welche stufe haste es den versucht ?
Also ich brauche hilfe, weil ich gerade kurz davor stehe meinen Controller an die Wand zu schmettern! Dieser miese Erfolg "Panzer sind das Beste!" ist einfach nur scheiße und verbugt.
Beim ersten mal habe ich den Panzer leicht beschädigt aber nicht zerstört und beim 2. Versuch hab ich den Panzer garnicht benutzt. Ich hab auf Legendär gespielt und an der Stelle, wo jeder seinen Erfolg bekommt passiert bei mir nichts! Was zur Hölle mache ich falsch?!