ja 48 stunde code und danke für die hilfe
Druckbare Version
Ich meine ja bei razors game ^^
Adde mich mal bei XBL - Können wir machen. Haben gestern 36min gebraucht, dann hatten die Jungs ihre. Achievements.
Haben gestern auch zu zweit weniger als 40 Minuten gebraucht. Die Bonusrunden sind schon krass, man sieht nur noch Explosionen und der Controller hört garnicht mehr auf mit vibrieren ;)
Eine Ehre, mit Ihnen zu dienen
Erreichen Sie den Rang Captain im UNSC.
was muss ich tun um diesen Erfolg zu bekommen? Habe das Spiel schon alleine auf Legendär durch aber den Erfolg bekomme ich einfach nicht keine Ahnung wie.
Edit: Antwort gefunden, man braucht dafür 210000 Cr auf dem Konto
nicht direkt aufm Konto - du musst "nur" insgesamt so viel bekommen
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich den Erfolg "Ich werd nich jammern!" bekomme?
Ich hab leider keine Ahnung wie ich das mit der tödlichen Sturz verstehen soll :D
Daanke im vorraus :smt003
schaust du hier ...........
YouTube - Halo: Reach - If They Came to Hear Me Beg Achievement Guide
ist verdammt schwer. selbst wenn du denkst du hast alles richtig gemacht klappts nich. du musst den steath kill 1-2 mm über dem boden ausführen und die lb taste noch im sprung deaktivieren.
ich hab ne ganze Weile dran gesessen, hab den Erfolg aber dann bekommen ;)
Hmmm sieht in dem Clip garnicht sooo schwer aus werds heute Abend mal probieren und dann berichten .:smt003
Höhö, in den Clips siehts immer einfach aus :D
Das Problem ist, den Moment zu erwischen, wo man den Sprint deaktivert.
Macht man ihn zu früh aus, kommt man nicht bis zum Eliten un klatscht vorher aufn Boden. Macht man ihn zu spät aus, zählts nicht als "tödlicher Fall"... Ich hab bestimmt 30-40 Hinrichtungen gemacht, genauso viele Schläge aufn Hinterkopp und weit mehr Aufschläge aufm Boden, bis es dann doch mal geklappt hat.
Bungie hat das Achievement auch in seinem FAQ auf bungie.net stehen und schreibt dazu:
If your lunge is too forward it will slow your fall and this achievement will not be triggered as you are no longer traveling at a terminal velocity. Try lunging straight down on the target Elite’s head as you are falling so you don’t lose terminal velocity. This usually takes multiple attempts and can be tough to trigger. Don’t give up!
Also ich habs gestern nach drei Versuchen geschafft war ganz easy.
Ich bin direkt an die Kante glaufen um zu schauen wo der Elite Typ steht dann hab ich Anlauf genommen und bin runter gesprungen kurz bevor man aufschlägt "rb" drücken....plopp Erfolg freigeschaltet.
ich hab bestimmt 50 versuche gebraucht. du meinst aber bestimmt "LB" nicht "B":)
Wenn dann rb Sprinten is doch lb zumindest bei mir.:smt003
Erklärung bitte, ich hab da keinen Scorpion gesehenZitat:
Panzer sind das Beste
Beenden Sie die 9. Mission auf 'Legendär', ohne den Scorpion zu beschädigen.
Wenn ihr hier eh schon jeden Erfolg erklärt, nutzt das doch um auch noch ein paar nette Preise abzustauben (3 Monate Xbox Live Gold, Xbox Live Arcade Spiel) ;)
https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...zu-helfen.html
Ein kompletter Achievement Guide wäre ja DER HAMMER :smt023
:smt039
Doch, da stand an Scorpion, so ziehmlich am Anfang ;)
Und zu dem RB-Schlag: Man kann seine Steuerung ja umstellen :D ich hab schlagen auf B, bin es von Halo 1, 2 und 3 so gewohnt.
Ich werde mich jetzt auch ran wagen und gleich zwischendruch noch schön ein Banshee kapern :D
wie kriegt mann eigendlich den flammen helm im online modus ?
Der ist Bestandteil der Legendary Edition ;) .
Bei mir klappts nach wie vor nicht. Manche schaffen das einfach so nach 2 oder 3 Versuchen, ich versuch es jetzt schon seit 2 Tagen und hab da schon mehrere Stunden dran vergeudet.
Kurzer Anlauf, langer Anlauf, gleich nach Absprung Sprint deaktiviert, kurz vor dem Eliten Sprint deaktiviert, direkt über dem Eliten Mordanschlag gemacht, direkt hinter dem Eliten Mordanschlag gemacht, alles mehrmals ausprobiert und bestimmt schon an die 50 erfolgreiche Mordanschläge gemacht, aber kein Erfolg. Gehts noch jemanden so?
ja hatte ich auch über eine stunde habe ich gebraucht bis es geklappt hat
was mir aufgefallen ist auf leicht kriegt man kein einzigen erfolg man muss mindestens auf normal spielen
kurz vor dem sprung habe ich aufgehört zu laufen aber das dauert halt sehr lange bis es geht
auf welche stufe haste es den versucht ?
Also ich brauche hilfe, weil ich gerade kurz davor stehe meinen Controller an die Wand zu schmettern! Dieser miese Erfolg "Panzer sind das Beste!" ist einfach nur scheiße und verbugt.
Beim ersten mal habe ich den Panzer leicht beschädigt aber nicht zerstört und beim 2. Versuch hab ich den Panzer garnicht benutzt. Ich hab auf Legendär gespielt und an der Stelle, wo jeder seinen Erfolg bekommt passiert bei mir nichts! Was zur Hölle mache ich falsch?!
Ich hab den Erfolg zwar selbst noch nicht, aber soweit ich weiß muss der Panzer wirklich unbeschädigt ankommen, aber stehenlassen gilt auch nicht. Das bedeutet erst zu Fuß, dann das Gebiet räumen und Panzer holen, dann wieder zu Fuß, nächstes Gebiet räumen und wieder Panzer holen, solange bis du da bist wo du mit dem Panzer nicht mehr weiterkommst.
so kompliziert braucht man es gar nicht machen. Tipp: Fahrt einfach rückwärts! Der geschützturm sitzt einfach zu weit hinten, wenn ihr dann vorwärts fahrt und aus der Deckung kommt können die Gegner euch schon beschießen obwohl ihr selber noch nicht schießen könnt. Wenn ihr Rückwärts fahrt könnt ihr Stück für Stück aus der Deckung heraus alles zerstören.
So hab ich es gemacht und es war auf legendär kein Problem. Mein Panzer wurde auch getroffen und bisschen beschädigt und hab den Erfolg trotzdem bekommen.
Achso, ok vielen dank.
Aber gestern hab ich es auch mit dem Panzer gemacht. Er wurde zwar getroffen aber nicht ganz zerstört... und was war nichts -.-
Muss ich denn das Level komplett abschließen oder einfach nur zu den großen Tor fahren, wo ich mit dem Scorpion nicht mehr weiter komme?
Hab den Erfolg vorgestern mit 2 Kollegen im Ko-Op geholt.
Du must bist zu dem Tor fahren, bzw. halt soweit bis es nicht mehr mit dem Panzer weitergeht. Der erfolg kommt dann. Sind mim panzer gefahren, wurden auch getroffen. Soweit ich weiß, darf er nur nicht brennen, ansonsten dürfen ja vielleicht auch einfahc keine Teile abfliegen !
Achso, ok danke :D
Hat hier villeicht einer Lust mit mir den Erfolg zu holen? Ich glaub nach den letzten 2 Versuchen ist meinem KoOp Partner die Lust vergangen :smt003
Sachtma, wie habt ihr den "Ich werde nicht jammern" - Erfolg geholt? Ich habs jetzt schon bestimmt 100x probiert, auf Normal, auf Heldenhaft, auf Legendär, mit Pistole, mit Sturmgewehr, Sprint direkt nach dem Sprung deaktiviert, Sprint kurz vor der Elite deaktiviert, Sprint auf halber Strecke deaktiviert, Sprint garnicht deaktiviert, sämtliche Animationen hab ich auch schon durch, aber nie kam dieser verf****e Erfolg. Ich flipp noch aus :smt013
Also ich hab kurz gewartet bis der Elite-Heini seine Runde dreht, bin dann losgerannt und hab erst kurz vor dem Aufprall die Sprintfunktion ausgeschaltet und das Messer angesetzt. Ich glaub eine richtige Erklärung gibt es dafür nicht. Das ist halt "reiner Zufall" ob das klappt oder nicht.
Geduld brauchst du. Mir ging es genauso wie dir, habe mir Youtube Videos angeschaut und alles so gemacht wie in den Videos. Ich habe es Stunden probiert und irgendwann kam der Erfolg auf einmal. Ich habe nichts anders gemacht als die Versuche vorher, zumindest nicht bewusst. Also immer weiter probieren.
Ja. Genau. Ist auch viel Glück mit dabei, denn der Elite geht nicht immer den selben Weg. Dazu noch Sprint und den Sprung richtig timen... Im Fall dann noch bissel ausrichten... Ich hab zwar "nur" 20+ Anläufe benötigt, aber das Pad war schon dem Tode nah ;)
Würde gerne wissen wie die von Bungie auf diesen Erfolg gekommen sind?! Wahrscheinlich bei irgendeinem Testlauf hat einer den "kürzesten" Weg vom Berg gewählt.... Keine Ahnung... ;)