Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205
  1. #131
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Schlechte Teammates nerven mich auch oft. Ist halt das blöde, wenns kein Höchstes Können mehr gibt. Wenn 3 40er in Halo 3 in deinem Team waren, konnte man sicher sein, dass die wenisgtens bisschen was taugen. In Reach ist es meist so, dass 1-2 gute Leute in einem Team sind, und 2-3 schelchte. Das Team mit den größeren Noobs verliert dann

  2. #132
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    182
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Dann spiel doch Team Arena mit der Einstellung gleiches können dann hast du das Problem nicht ^^ dann darfst dich aber ab ner gewissen Serie mit extremen Gegnern rumschlagen.

  3. #133
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Rion

    Standard

    Ach ist das schön hätte nicht gedacht das so viele mein problem verstehen, fast jeder zweite post hätte von mir sein können hmm irgentwie auch traurig.
    naja was sagt ihr eigentlich zu den Herausforderungen oder Challenges, mir gefallen sie sehr doch wenn es vielleicht nur mal mehr geben könnte so 2 wochen challenges wäre es vielleicht interessanter. und apropos wochen challenge hat jemand grade zufällig lust auf eine legedäre koop mission wenn ja bitte melden ist hoffentlich angebracht hier zu fragen, ich war mir nicht sicher ob ich extra ein neues thema auf machen sollte
    und was ich auch noch loswerden wollte: unglaublich wie viele extras Bungie in Reach eingebaut hat ich kenne bei den anderen teilen nicht alle easter eggs aber ich denke mal das in Reach extrem viele sind und auch sehr detailliert finde ich echt klasse, scheint als wuerde sich Bungie mehr um seine Käufer kuemmern als andere firmen.
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!


  4. #134
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich bin erstmal fertig mit Reach der Coop war lustig und der Sp von Reach war der erste von Halo der mir gefallen hat.
    Der Mp war auch spassig aber iwi nur vor dem off Release.
    Die letzten Tage hatte ich oft Laggs die aber nur aufgefallen sind wenn ich mal ne Gren geworfen habe bzw werfen wollte....dann gibts oft 3-4 mal ne neue Hostwahl was den Spielfluss unheimlich stört.
    Dann nervt mich extrem dass ich dauernd blöde Modis zocken MUSS weil eben für diese gevotet wird.
    Manchmal kann ich innerhalb einer Stunde nur ein normales Slayer Match spielen den Rest der Zeit verbringe ich mit Rally...Race oder sonst was oooder in der Spielersuche.
    Hab dann mal zu den Teammodis gewechselt weil Rumble Pit so unlustig war.
    Tjo dort musste ich fast jede Runde in Unter oder Überzahl spielen weil dauernd Leute rausgehen wenn sie schlecht sind oder wenn ihnen der Spieltyp nicht gefällt.......macht also auch keinen Spass so auf Dauer.
    Fazit: Verbindungsprobleme + komische Modis + Quitter = Assi hat keine Lust mehr auf Reach.



  5. #135
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also ich bin erstmal fertig mit Reach der Coop war lustig und der Sp von Reach war der erste von Halo der mir gefallen hat.
    Der Mp war auch spassig aber iwi nur vor dem off Release.
    Die letzten Tage hatte ich oft Laggs die aber nur aufgefallen sind wenn ich mal ne Gren geworfen habe bzw werfen wollte....dann gibts oft 3-4 mal ne neue Hostwahl was den Spielfluss unheimlich stört.
    Dann nervt mich extrem dass ich dauernd blöde Modis zocken MUSS weil eben für diese gevotet wird.
    Manchmal kann ich innerhalb einer Stunde nur ein normales Slayer Match spielen den Rest der Zeit verbringe ich mit Rally...Race oder sonst was oooder in der Spielersuche.
    Hab dann mal zu den Teammodis gewechselt weil Rumble Pit so unlustig war.
    Tjo dort musste ich fast jede Runde in Unter oder Überzahl spielen weil dauernd Leute rausgehen wenn sie schlecht sind oder wenn ihnen der Spieltyp nicht gefällt.......macht also auch keinen Spass so auf Dauer.
    Fazit: Verbindungsprobleme + komische Modis + Quitter = Assi hat keine Lust mehr auf Reach.
    Ich hoffe das mit dem Bann wird dann aber auch durchgeführt!
    So wie ich das lese, habe ich also noch nicht all zu viel verpasst. Spiele eig. nur am Wochenende und da nervt mich der ein oder andere Spielmod schon tierisch. Ich würde es gut finden wenn sie die Mod auswahl wie im Halo 3 machen würden.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Arena spiel ich nicht gern, da steh ich immer so unter Druck. Dann fang ich an zu schwitzen und treff niemand mehr^^
    Obwohl ich viel Halo 3 gespielt hab (fast 2000 Spiele) hab ich auch das Gefühl, dass bei Reach die Langzeitmotivation nicht so groß ist. Es ist jetzt ja relativ einfach den höchsten Rang zu erreichen. Früher musste man im jedes Können Pünktchen kämpfen.
    Und es wird so sein, dass in einem Jahr, jeder Noob den höchsten Rang hat, viel er einfach viel gespielt hat.

    JA, ich vermisse auch einige Spiellisten. Wenn ich ein normales Slayer match spielen möchte, will ich halt nich Snipers spielen oder anders rum. Eine Spielliste mit Funspielen wie Race, Infection oder Fiesta fehlt auch.
    Und Rac eist sowieso die dümmste Idee überhaupt. Vor allem Rally.
    Geändert von Fishlike61 (27.09.2010 um 19:15 Uhr)

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    Arena spiel ich nicht gern, da steh ich immer so unter Druck. Dann fang ich an zu schwitzen und treff niemand mehr^^
    Obwohl ich viel Halo 3 gespielt hab (fast 2000 Spiele) hab ich auch das Gefühl, dass bei Reach die Langzeitmotivation nicht so groß ist. Es ist jetzt ja relativ einfach den höchsten Rang zu erreichen. Früher musste man im jedes Können Pünktchen kämpfen.
    Und es wird so sein, dass in einem Jahr, jeder Noob den höchsten Rang hat, viel er einfach viel gespielt hat.
    So sehe ich das auch. Die Langzeitmotivation ist nicht wirklich da... aber trozdem werde ich mir noch Lt.Colonel holen, weil ich sonst die 1000G nicht voll hab

  8. #138
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Hm.. stimmt schon. Jetzt wurde es ähnlich wie im CoD MW2 gemacht. Da heisst es auch nicht viel, wenn man Prestige 6 ist oder so.. Aber wird man denn dem Rang entsprechend mit andern Spielern eingeteilt?
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ist nach LT. Colonel eigentlich Schluss? Das währen dann ja nur 5 oder 6 Ränge o.O
    Auch wenn das Gamepaly gut ist, hat Bungie bei dem Ranking Teil von Reach viel falsch gemacht. Dann muss ich mir wohl doch Black Ops kaufen obwohl ich ein COD Hasse bin.

  10. #140
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen

    JA, ich vermisse auch einige Spiellisten. Wenn ich ein normales Slayer match spielen möchte, will ich halt nich Snipers spielen oder anders rum. Eine Spielliste mit Funspielen wie Race, Infection oder Fiesta fehlt auch.
    Und Rac eist sowieso die dümmste Idee überhaupt. Vor allem Rally.
    Slayer DMR......Elite und Pro gehen ja auch noch aber dieses Rally...Race....Infection...Oddball gehen mir auf die Nerven.
    So wie bei MW2 wäre es perfekt gewesen (für mich) man sucht sich aus was man spielen möchte und kommt auch nur in solche Lobbies.



Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •