-
Die Zahl drei war einfach wahllos herausgezogen aus dem unerschöpflichen Pool an Zahlen! Die K/D-Geschichte ist ein zweischneidiges Schwert. Mir macht es einerseits keinen Spass nur Assists zu bekommen, andererseits hilft das ja dem gesamten Team irgendwie weiter. Ich sag mal so, ich kann nicht Spass am Spiel haben, wenn ich die ganze Zeit abgeknallt werde und selber nichts bekomme. Andererseits hasse ich es gut zu spielen und trotzdem zu verlieren, weil der Rest des Teams einfach schlecht ist. Ja ja solche Probleme muss man erst mal haben... :smt003
-
auch wenn du es kaum glaubst sowas ähnliches habe ich auch ich hatte letztens mal mein erstes Team Doubles match, fängt ganz gut an ich bekomm die snipe mache ein paar kills gucke irgentwann nach den stats und ich hab 9 kills, dachte mir ha sehr gut und was hat mein geschätzter team kollege: 0 ...
ja obwohl man dann ein recht gutes spiel abliefert hat bringt es am ende nichts da diese team kollegen den sieg versauen obwohl es in meinem fall nicht so schlimm war aber es gibt ja immer noch leute die dann friendly fire machen aber nur so das die gegner trozdem noch den kill bekommen
eins der grossen probleme die keine Spiele firma je beheben wird: Team Kollegen (ich weiss aber auch das es mal total nette team Kollegen gibt aber ueberwiegend schlechte meiner erfahrung nach)
-
Ja, ich hab meistens Schweine als Team Kollegen. Als ich die Sniper hatte hat er mich einfach erschlagen, einen Kill vor meinem Scharfschützen Massaker!
Oder ich hatte fast ein perfekt, hatte schon 18 Kills, keine Tode und ein Schwert. Meinen Team Kollegen hats wohl genervt und hat kurzerhand mit dem Rocket Launcher auf mich geschossen...
Ach und einmal(:smt003) hatte ich alleine im Team-Double 34 Kills und hab trozdem nicht gewonnen.
-
ja genau so sachen sind das ja, ok obwohl wenn ich kurz vor nem perfection sterbe und das nur wegen meiner kollegen wuerde meine xbox vermutlich im garten liegen oder ich wuerde versuchen meinen team kollegen zu finden und ihn mal besuchen :smt003 naja aber trotzdem gibts auch noch schöne sachen an team kollegen hatte vorhin ein Team snipers gegen 4 leute mit nur noch einem team kollegen wir haben richtig schön zusammen gespielt und noch gewonnen
spielt ihr eigentlich auch invasion weil ich hab das probelm das ich bei invasion immer viel zu spät spawne also bei mir steht 0 und ich spawne so nach 3 sekunden ...
-
Boah da hab ich gestern versucht die tägliche Herausforderung zu schaffen, die mit dem Massaker und hab es doch nicht auf die Kette gekriegt. Bin immer bis 6 Massaker gekommen, aber dann war es auch vorbei. Arrrrrrrr! :smt003
-
Ich hab mich immer selbst getötet und dann das 10er Massaker gemacht xD
-
Habe heute den Rang des Captains erreicht. Das ist zwar echt motivierend, dass man viele Ausrüstungsgegenstände erst bei höheren Rängen freischaltet, aber äußerst gemein, dass einige auch erst bei höheren Rängen überhaupt sichtbar werden. Ab Major kann man die Brustmontur von Jun kaufen, die im Scharfschützen Stil. Echt schick. :smt023
Nur leider wird das ständige online zocken alleine langweilig, bräuchte ein paar Jungs mit denen man dabei auch Spaß haben kann. Also falls einer Interesse hat, meldet euch, ich adde euch direkt ;)
-
Ich hätte so oder so Interesse mal etwas mehr Teamplay in Halo walten zu lassen, also wer möchte kann mich gerne adden. Ich bin aber nicht jeden Tag Online und wenn, dann nur abends.
-
ein komplettes level welches ich auf legendär alleine schon geschafft habe ist einfach weg, nur in normal durchgespielt.
jetzt lass ichs bleiben, nochmal nicht.
-
Ich hätte auch Lust auf ein paar spaßige online matches :D
Hab mal "DeineMudda" und "Project 2Fast4U" geaddet. Wenn ihr Lust habt, können wir die Tage mal ne Runde spielen ;)