Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205
  1. #151
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Riot S82
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    73
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Riot S82 Xx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du hast mein EDIT verpasst. Für mich ist der Halo-Multiplayer der Anfang allen Übels fürs gesamte XBL-System. Dieses Matchmaking und Rangsystem hat für mich den größten Anteil daran, dass aus vielen Shooter-Spielern reinste Rangsystem-Fetischisten geworden sind, die Spielspaß und Spielfluss Genre übergreifend zerstört haben und zerstören, nur um Ränge zu erreichen. Um Spaß und lustige Runden mit Freunden geht es doch hauptsächlich gar nicht mehr.
    Du sprichst mir aus der Seele. Hab am Wochenende mit ein paar Leuten aus meiner FL gespielt und 2 davon wollten wissen, wie ich so schnell im Rang aufgestiegen bin.

    Hab ihnen gesagt, das ich viel Score Attack spiele, weil ich den Lt. Colonel Erfolg haben möchte. Der eine hat dann gleich nach meiner K/D geguckt und gemeint, "Du bist ja voll schlecht!".
    Der andere "Nur Noobs boosten!"
    Tja, 2 Plätze in der FL freigeworden.
    Will ja niemandem ans Bein pissen, aber grad bei Halo und MW2 trifft man sehr oft Leute, die nur drauf aus sind die besten zu sein...zumindest bilden sie sich das ein.
    Bin selbst nicht der beste Zocker und spiele zum Spass Multiplayer, da man bei Halo oft lustige Dinge erlebt.

    Das Matchmaking und Votingsystem hätten sie aber wirklich besser lösen können. Hatten am Wochenende den Fall, das wir 3 verschiedene Spielmodi auf ein und der selben Karte gezockt haben.
    Sonst finde ich Halo klasse. Ein Spiel das beweist, das man nicht die beste Grafik braucht um gut zu sein.

  2. #152
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich glaub aber eher das diese K/D und Aufstiegsklamotte mehr durch MW2 beeinflusst wurde. Bei Halo ging es doch irgendwie immer ums gewinnen und nicht um K/D und den ganzen Rotz.

  3. #153
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Riot S82
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    73
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Riot S82 Xx

    Standard

    Sag das nicht. Hab ja Halo 3 auch schon gezockt, bevor MW2 rauskam. Behaupte ja auch nicht, das alle so sind. Aber man trifft halt viele, die meinen sie wären was besonderes.
    Aber wie Du sagst, es geht ums gewinnen. Da isses mir wurst, ob ich zweimal mehr draufgegangen bin, als der Gegner.

  4. #154
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Riot S82 Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Hab ja Halo 3 auch schon gezockt, bevor MW2 rauskam. Behaupte ja auch nicht, das alle so sind. Aber man trifft halt viele, die meinen sie wären was besonderes.
    Aber wie Du sagst, es geht ums gewinnen. Da isses mir wurst, ob ich zweimal mehr draufgegangen bin, als der Gegner.
    Das liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn jemand seinen Lebensinhalt daraus zieht in einem Spiel eine gute K/D zu haben, dann lass ihn gewähren!

  5. #155
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Riot S82
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    73
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Riot S82 Xx

    Standard

    Hab ja nix gegen die Leute. Sie müssen es aber nicht jedem unter die Nase reiben. Wenn man sich allerdings seit neuestem nen Ferrari davon leisten kann, dann probier ich es auch mal.

  6. #156
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    neenee, das war schon vor MW2 so und von Halo 3 haben viele Bekloppte auf MW2 gewechselt, weil es das gleiche Prinzip anbot und somit zum Erfolg wurde, dass von jedem Schrottgame abgekupfert wird.
    Gridlockveteran




  7. #157
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Na gut, das hab ich so nicht mitbekommen. Ich hab in der Zeit CoD4 gezockt, da war es ja auch nicht anders.

  8. #158
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ein Kumpel von mir schaut auch extrem auf Abschussstatistiken, das nervt. Dennoch ist es immer lustig zusammen zu zocken. Vorallem weil wir viele Benutzerdefinierte Spiele machen.
    Gestern zusammen die Kamapgne auf Legendär zu viert war verdammt lustig. Sind öfter durch den Teamkamaraden drauf gegangen als durch die Gegner
    Not my circus, not my monkeys

  9. #159
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Rion

    Standard

    Also ich gucke eigentlich auch recht viel auf K/D aber das liegt vielleicht auch daran das ich gerne mal mit meinen freunden konkuriere, meistens ist es so das ich mir dann anhören darf wie gut seine K/D ist, liegt bestimmt auch daran das seine besser ist aber fuer uns ist es dann doch eher nur eine hintergrund sache, weil warum sollten wir spielen ohne das es uns spass macht spielen dann könnte ich auch besser 2 stunden länger arbeiten und gut kohle machen
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!


  10. #160
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Mich hat COD zu einem K/D Mensch gemacht. Da geht es wirklich nur darum, mehr kills als deaths zu haben. Sieht man auch an der Spielweise vieler.
    In Halo versuch ich jetzt davon weg zu kommen.
    Knallkrebs, ich hoff du meinst nicht, dass ich eine der 3 Personen bin die Reach nicht mag. Ich finde das Gameplay und die Story gut, nur in dem Rankingsystem und den Spiellisten von Halo 3 sah ich die absolute Perfektion. Das wurde jetzt eben verändert.
    Selbst nach einem Jahr Halo 3 bin ich immer noch bei einem General Major von Erfurcht erstarrt. Wenn ich jetzt einen LT. Colonel seh, denk ich der hat einfach kein Leben und wenn ich einen in 3 Monaten seh, werd ich denken, der hat das Spiel eben schon von Release an.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •