Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205
  1. #141
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Rion

    Standard

    ja man könnte meinen Bungie hat krampfhaft versucht was neues tolles zu erschaffen hat dann bei den ersten 5 ideen aufgehört irgentwie fehlt das noch so richtig action sack damit die ganzen kinder ihren eigenen platz zum spielen haben als wuerde bungie garnicht wissen wie gut ihr multiplayer ist also in Halo 3 waren glaube ich viele damit zufrieden.


    aber bis jetzt stört es mich nicht so extrem ich denke mal da muesste noch einiges passieren das ich Halo so einfach aufgebe aber vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und bungie höflich eine email schreiben so hallo euer multiplayer ist scheisse geworden macht neu so ungefähr jedenfalls

    naja schon spät

    lg
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!


  2. #142
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Das Rangsystem ist doch vollkommen nichtig, weil man von den Rängen doch überhaupt nichts hat. Weder neue Waffen noch sonst irgendwas. Ok Rüstungsupgrades gibt es, aber die bringen einem auch nichts. Deshalb ist die Motivation einen Rang zu erreichen bei mir auch nicht so groß, aber als neuer Spieler im Halo-Universum, macht es mir mehr Spass einfach besser zu werden.

  3. #143
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Schön, dass ich diesmal abgewartet habe und nicht sofort zugeschlagen habe um festzustellen, eine weitere Multiplayer-Gurke gekauft zu haben.

    Für nen 10er werde ich später mal zugreifen und die SP-Kampagne spielen und dann ab in den Gelben Sack damit.

    Meine bisherige Halo-Karriere:
    Halo 1: ca. 20min
    Halo 2: ca. 5min
    Halo 3: SP & Koop + ca. 10 Runden MP
    Halo Wars: 3 Missionen SP
    ODST: SP
    Halo Reach Demo: 5min

    Edit: Meine persönliche Bewertung "Müll" ist eine rein persönliche Feststellung und soll keine allgemeine Bewertung darstellen
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2010 um 08:38 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #144
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wieso Gurke? Nur weil es drei Leuten nicht gefällt, ist es nicht gerecht das Spiel als "Gurke" zu bezeichnen, denn das ist es durchaus nicht.
    Wenn man überhaupt keinen Draht zu Halo hat, dann ist es klar das einem der Multiplayer nicht gefällt. Also ne...komm...jetzt...NE!

  5. #145
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Wieso Gurke? Nur weil es drei Leuten nicht gefällt, ist es nicht gerecht das Spiel als "Gurke" zu bezeichnen, denn das ist es durchaus nicht.
    Wenn man überhaupt keinen Draht zu Halo hat, dann ist es klar das einem der Multiplayer nicht gefällt. Also ne...komm...jetzt...NE!
    Du hast mein EDIT verpasst. Für mich ist der Halo-Multiplayer der Anfang allen Übels fürs gesamte XBL-System. Dieses Matchmaking und Rangsystem hat für mich den größten Anteil daran, dass aus vielen Shooter-Spielern reinste Rangsystem-Fetischisten geworden sind, die Spielspaß und Spielfluss Genre übergreifend zerstört haben und zerstören, nur um Ränge zu erreichen. Um Spaß und lustige Runden mit Freunden geht es doch hauptsächlich gar nicht mehr.
    Gridlockveteran




  6. #146
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Also das Matchmaking von Halo finde ich eigentlich äußerst gelungen, weil es vor allen Dingen funktioniert. Nicht so wie bei andere bekannten Shootern (GoW ausgenommen, da kenn ich mich nicht aus). Das Rangsystem in Halo ist ganz ok, aber wie ich oben schon geschrieben habe, hat das eigentlich überhaupt keine Auswirkungen auf den Spielfluß, es sei denn, ich möchte NUR mit Leuten in meinem Level spielen. Deshalb verstehe ich die Hysterie nicht so ganz. Für mich ist das eine gelungene Abwechslung zu anderen Spielen, aber da ist halt jeder Jeck anders und sowieso. Aber wem Halo nicht gefällt, der SOLL SEINE BOX VERKAUFEN!!!!!!111111 (<--- brutaler Ausdruck emotionalen Überkochens!)


  7. #147
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wenn es mir gar nicht gefallen würde, würde ich natürlich keine 10 Euro dafür opfern.

    Aber das MP-System halte ich für die schlechteste Variante auf XBL, dein angesprochenes Gears of War 2 ist leider auch so schlecht, da es von Halo abgekupfert wurde. Gears 1 oder GRAW 2 sind allerdings gänzlich auf Spielspaß und Fun ausgerichtet.

    Wir beide diskutieren wieder sachlich und das sogar außerhalb des Sonstiges-Thread....unfassbar
    Gridlockveteran




  8. #148
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ja die Therapie hat was genützt!
    Ich bin mit Halo durchaus zufrieden, zumal ich in den Ländereinstellungen die ganzen UK-Kiddies verbannen kann. Alleine das ist für mich schon ein riesen Pluspunkt! Wahrscheinlich steig ich eh wieder zu Black Ops um, aber Momentan geh ich in dem Halo Ding voll auf!

  9. #149
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    ...aber Momentan geh ich in dem Halo Ding voll auf!
    Etwas Schöneres kann man nach einem Spielekauf kaum erwarten. Freut mich für dich, gab ja letzte Zeit auch anderes von dir zu hören.
    Gridlockveteran




  10. #150
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Is aber auch nur eine Frage der Zeit bis das auch wieder abflacht! Ich kenn mich doch!

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •