Naja vielleicht überlege ich mir das doch nochmal mit dem EVA-Helm. Sieht so aus als wären alle scharf drauf. Ich glaub ich nehm einfach den hässlichsten Helm den ich finden kann und verpasse meinem Charakter dann noch nen Rosa-Anzug ;)
Druckbare Version
Naja vielleicht überlege ich mir das doch nochmal mit dem EVA-Helm. Sieht so aus als wären alle scharf drauf. Ich glaub ich nehm einfach den hässlichsten Helm den ich finden kann und verpasse meinem Charakter dann noch nen Rosa-Anzug ;)
ich wollte mal schnell fragen,
findet ihr auch das team snipers manchmal wirklich nur manchmal ganzschön nervig geworden ist, also ich habe glaub ich grade eben noch 3 matches gehabt wo das gegnerische team nur hinter ecken hervorguckt und mal schießt, also nur am Campen ist. entweder liegt es an mir und meinem glueck mit den lobbys oder ich vermute langsam schon das MW2 die spieler bösartig gemacht hat O.o ich will jetzt ja nicht die mw2 spieler angreifen ich spiel es ja selbst ok nach reach ja nicht mehr, aber bei mw2 gabs ganzschön viele camper oder tuber und irgentwie glaube ich das die jetzt auch so bei reach spielen. kann sein muss aber nicht wuerde nur gerne wissen ob es euch auch so geht :P
lg
Mit Campern habe ich eigtl kein Problem, weil ich gut mit Granatan und dem Rocket Launcher umgehen kann. Da mach ich denen schnell den Gar aus. Aber snipern ist nich meine Stärke und mich nervts auch, wenn die Gegner sich so banale Plätze suchen, sich dort verstecken und dem nächst besten einen Headshot verpassen .__.
Also das kann man ruhig so sagen: MW2 hat vieles und viele versaut! Liegt einfach da dran, dass das Spiel sehr Einsteiger freundlich ist und so viele, meist jüngere Spieler es spielen. Dazu kommt noch der riesen Hype um MW2, was vielleicht auch viele nicht Ego-Shooter-Fans umgestimmt hat. Dazu kommt noch die massive Berichterstattung über Modern Warfare 2 auf Youtube und die unzähligen Kommentatoren. Viele von den Jungs spielen wirklich gut und die "kleinen" versuchen das nach zu machen, können das aber aus Mangel an Können nicht und fangen dann mit solchen asozialen Techniken an (ja ich finde das teilweise wirklich asozial). Das soll nicht heissen, das jeder der MW2 spielt ein Idiot ist, oder überhaupt nichts drauf hat, ganz im Gegenteil. Die Jungs und vielleicht auch Mädels die es so spielen, wie es sich die Entwickler vielleicht gedacht haben, sind nicht schlecht. Aber wenn es so einfach ist, billig an Kills zu kommen, dann macht das halt jeder.
Jetzt ist folgendes passiert, das ist so meine Theorie, die man ungefähr mit Einsteins Relativitätstheorie oder der "Big Bang"-Theorie gleichstellen kann, durch die zusätzliche Berichterstattung über Halo auf Youtube und der Wechsel vieler Kommentatoren von MW2 zu Reach, sind natürlich die ganzen Nullen mit gekommen, weil Reach jetzt DAS Spiel ist und Modern Warfare ja eh immer scheisse war und "iiiich hab das niiiiie" gespielt und so weiter. Jetzt begegnen einem also die gleichen Gehirnverbrannten kleinen Engländer, Franzosen, Deutschen und was weiss ich wo die alle herkommen, nicht nur bei MW2, sondern vermehrt auch bei Halo Reach. Das geht mir auch tierisch auf den Sack! Ich hab bis vor kurzem, meine Konsole auf Englisch eingestellt und hab deshalb im Matchmaking nur Engländer gekriegt und es war einfach eine Qual. Hochgepitschte Stimmen, kombiniert mit einem Saunervigen Spielverhalten haben mir das Spiel echt madig gemacht. Ich hab eigentlich nicht viel gegen Engländer, aber in Puncto XBL haben die bei mir dermaßen versch***en.
Die Jünglinge versuchen natürlich jetzt auch wieder auf die billigste Art und Weise ihren Youtube Idolen nachzueifern und das kommt dann dabei raus. So wie die Deppen die ich in Slayer erwischt habe, wie sie quasi ein Team-Slayer da raus gemacht haben. Jetzt mal ehrlich, ich kümmer mich einen Dreck darum ob die K/D von dem und jenen höher oder niedriger ist, oder wie viele Embleme der eine oder andere hat. Das bringt dir im echten Leben NIX! NADA! NIENTE! Aber das scheint der einzige Lebensinhalt mancher heranwachsender zu sein. Embleme, Titel, andere Leute beim zocken nerven und so weiter.
Ich weiss nicht wie man dieser Lage Herr werden soll, aber ich hoffe der gesunde Menschenverstand (so fern vorhanden) mancher Eltern, schiebt diesem Treiben einen Riegel vor. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, das wollte ich immer schon mal loswerden.
P.S.: Ich bezeichne mich selber nicht als guten Spieler, oder herausragend, ich spiele nur Fair! Weil ich will das alle irgendwie ihre Spass daran haben. Nur mal so zur Info. Denke diejenigen die schon mal mit mir gezockt haben, können das bestätigen.
P.P.S.: Ich steigere mich jetzt da nicht rein...aber ich würde am liebsten meinen Unmut einer infernalen Menge an Ausrufezeichen Luft machen! Gott wie ich das hasse! :D
Was für eine Rede, Knallkrebs^^
Also mit Campern hab ich wenig Probleme. Mich nervt es nur in Snipers, wenn die nich schießen sondern nur rumrennen und jeden schnell 2 mal schlagen.
Ich bin nich so gut mit der Sniper aber ich versuch immer den Gegner einmal zu treffen auch wenn ich paar mal daneben schieß. Dann ists echt assi, wenn jemand der noch schlechter mit der Sniper ist, einen kurz 2 mal ins Gesicht schlägt und man ist tot.
@Ajkster: gute Idee, das macht deinen Charakter mit Sicherheit unverkennbar :D
Anscheinend ist der erste DLC auch schon fertig
siehe hier auf die GS:
http://www.bungie.net/images/Games/R...lltoHDD/02.jpg
Oh Wunder oh Wunder ein DLC.
Ein paar neue Maps wären schon fein zu nem humanen Preis.
Seit wann gibts eigentlich bei jedem DLC neue Erfolge? Ist ja wirklich bei jedem Spiel so. Bei Halo 3 und Gow 2 hat MS ja noch gesagt das sind ausnahmen.
Hat vor euch schon jemand die Arcade Games von der Freunde-werbe-Freunde Aktion erhalten bzw. hat jemand mitgemacht?
Bei dem Update sind neue Maps dabei und das auch umsonst:smt003
Mal so nebenbei geilster Easter Egg überhaupt
YouTube - Halo: Reach - Never Surrender, Siege of Madrigal Easter Egg