Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, aber das kann doch nicht ernsthaft Teil der Spielmechanik sein 1) eine Granate zu schmeißen 2) ein Magazin zu verbraten und dann 3) den Gegner per Ellenbogen ins Jenseits zu befördern oder? Irgendwie sträube ich mich noch etwas gegen diese Taktik.
    Wenn die Granate ihn vorher trifft brauchst du ja auch nicht das ganze Magazin. Trifft sie ihn aber nicht solltest du schnell die Pistole ziehen oder ihn umchecken.
    Naja wenn du sprint hast kannst du auch wegrennen

    Ich finde das gibt den ganzen Gefechten einen gewissen Anspruch, aber recht hast du am Anfang wundert man sich schon desöfteren warum der andere jetzt nicht tot ist aber man selbst reglos am Boden liegt.

    Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir: versuch immer dich gleichzeitig zu bewegen während du schiesst (nach rechts links oder auch mal hüpfen) und beschossen wirst, denn jeder Schuss der dich verfehlt verschafft dir einen erheblichen Vorteil.

    Naja, ich bin aus Halo-Sicht auch recht neu, aber zumindest klappt das bei mir bisher recht gut.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    habe ich gerade gefunden. Gut zu wissen:


  3. #103
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ok, das sind schon mal ein paar Tipps, aber das klappt bei mir echt nicht. Fünf Schuss mit der DMR sind bei mir eigentlich immer drin. Es ist ja schon fein, wenn man wirklich um jeden Kill kämpfen muss, aber manchmal verstehe ich das System nicht so ganz. Da sind die Schilde vom Gegner unten und ich muss trotzdem noch vier mal drauf schießen, damit der endlich fällt. Treffer bekommt man auch klar angezeigt, aber irgendwie gehen die Kugeln wohl daneben.
    Naja besser so, als aus 1000 Meter Entfernung von einer M16 abgeschossen zu werden.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ok, das sind schon mal ein paar Tipps, aber das klappt bei mir echt nicht. Fünf Schuss mit der DMR sind bei mir eigentlich immer drin. Es ist ja schon fein, wenn man wirklich um jeden Kill kämpfen muss, aber manchmal verstehe ich das System nicht so ganz. Da sind die Schilde vom Gegner unten und ich muss trotzdem noch vier mal drauf schießen, damit der endlich fällt. Treffer bekommt man auch klar angezeigt, aber irgendwie gehen die Kugeln wohl daneben.
    Naja besser so, als aus 1000 Meter Entfernung von einer M16 abgeschossen zu werden.
    Wenn die Schilde vom Gegner unten sind musst du ihm schon nen Kopfschuss verpassen, ansonsten sind es glaube z.B. ich bei der DMR insgesamt 7 Schuss, statt 5.

    Kurzer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann 1 in den Kopf.
    Langer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann noch 3 (oder 4 weiss jetzt gerade nicht) auf den Körper.

    Achtung, nicht immer wenn dein Fadenkreis (so nenn ich das jetzt mal) rot ist und du dann schieest, ist es auch ein Treffer. Wenn du mal in deinen eigenen letzten Gameplays schaust wirst du sehen, dass manche Kugeln verfehlen, weil der Gegner in Bewegung ist. Finde nicht das man das immer so gut sehen kann, aber man gewöhnt sich dran.

    Ich glaube bei Halo gilt grundsätzlich: Übung macht den Meister

    Und das mit der M 16 kenne ich auch zu genüge. Finde genau deswegen ist Halo ne willkommene Abwechslung.

  5. #105
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Achtung, nicht immer wenn dein Fadenkreis (so nenn ich das jetzt mal) rot ist und du dann schieest, ist es auch ein Treffer. Wenn du mal in deinen eigenen letzten Gameplays schaust wirst du sehen, dass manche Kugeln verfehlen, weil der Gegner in Bewegung ist. Finde nicht das man das immer so gut sehen kann, aber man gewöhnt sich dran.

    Ich glaube bei Halo gilt grundsätzlich: Übung macht den Meister
    Hast du mir hinterher spioniert? Ich muss einfach mehr üben, dann klappt das auch. Mich wundert es halt nur, wenn das Fadenkreuz, bzw. -kreis rot wird und der Typ nicht umfällt. Manchmal bin ich dann so drin, dass ich denke ich hab ihn erwischt und will schon wieder woanders hin, aber dann ist es doch nicht so. War bei CoD auch der Fall. Wenn man sich an eine Waffe gewöhnt hat, weiss man auch wann die ungefähr den Kill macht, aber ganz selten war das nicht der Fall.


    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Und das mit der M 16 kenne ich auch zu genüge. Finde genau deswegen ist Halo ne willkommene Abwechslung.
    Das sehe ich genau so! Außerdem will ich dieses vollverglasten Helm haben, so doof das auch klingen mag!

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so! Außerdem will ich dieses vollverglasten Helm haben, so doof das auch klingen mag!
    Lustig, der vollverglaste Helm ist auch das einzige was mich so wirklich reizt. Hab gesehen man muss Major... sein um ihn kaufen zu können. Du weisst nicht zufällig wann man das wird oder wie lange das dauert.

    Hab das Gefühl das könnte noch ne Weile dauern bei mir.

  7. #107
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich hab gestern die 30.000 Credits voll gehabt und mich gefreut wie Bolle, hab mich aber gleichzeitig gewundert, warum noch kein anderer sich den geholt hat und dann hats mir gedämmert. Ein Blick auf die nötigen Gegebenheiten um das Ding zu bekommen hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Dann hab ich die Kohle für anderen Schnickschnack, wie Brusttäschchen und ein paar neue Knieschoner verballert.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    Ich glaube Major kommt nach Captain. Und Captain kommt nach Warrant Officier.
    Ich will den Helm auch unbedingt haben, aber ich spare nicht dafür, weil ich bis dahin eh mehr als genug Credits habe...

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ja so ist es. Warrant Officier, dann Captain und dann Major. Was danach kommt weis ich aber auch noch nicht. Gibt aber bestimmt schon einige die höher als Major sind (FREAKS, ihr habt kein Leben).

    Den EVA Helm (der "Vollverglaste") fand ich in Halo 3 immer richtig hässlich. In Reach sieht der aber durch die veränderbare Visierfarbe irgendwie gut aus.
    Erstmal freu ich mich aber auf die Brust von Jorge und die ODST Schultern wenn ich Captain bin.

  10. #110
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    der neue EVA-Helm in Reach sieht echt gut aus. Hat so ein klein bisschen was Dead Space mäßiges finde ich. Der alte war wirklich nicht besonders.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •