Hi Ich würde sehr sehr gerne die arcarde games haben nur muss ich dazu jetzt den code einem geben oder brauche ich dazu ein Code???
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde ;)
Mfg
Playazz
Druckbare Version
Mein Code ist übrigens HZ9YBP
Wer möchte das ich ihn werbe, soll mir den Code per PN schicken oder einfach hier rein schreiben.
mein Code ist IBRHVL
keine Ahnung was passiert, aber ich würd mich freuen, wenn überhaupt was passiert.
Ich werd mal die Codes hier nach und nach bestätigen, würde mich freuen wenn einer meinen auch benutzt :smt023
V45X0E
Ihr wisst schon das man zuerst eine empfehlung per email schicken muss bevor man codes ein gibt ?
Hat jemand schon die Arcade Games bekommen? Habe bei mir beide Codes eingegeben, dann kam ein screen das mir eine email geschickt wird aber den ganzen Tag ist nix angekommen.
kann mal einer hier genau erklären wo und was mann machen soll?
also mein Code ist XZHFX5 wer mich werben will bitte PN an mich wegen der EMail Adresse die Ihr angeben müsst damit ich das Arcade Set bekomme ^^
Würde mich auch freuen wenn sich 3 Leute bei mir melden die sich werben lassen.
MfG
Alle die die 4 Arcade Cds auf CD haben wollen schickt mir eur e-mail adresse damit ich euch eine einladung schicken kann,wenn ihr diese anemt bekommt ihr eine Mail von Microsoft wo ihr einen link bekommt um eure daten einzugeben.