Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Geil geil geil,einfach nur geil!!!
    Das musste ich jetzt mal sagen,die Screens sehen zwar altbacken aus,aber die Infos sind doch ganz nett
    cya

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibt mal wieder ein paar neue Infos:
    *
    Der bisher gerade im Mehrspielermodus als unnütz verschriehene Needler wird stark verbessert. Er kann von nun an nur noch als Einzelwaffe benutzt werden, soll jedoch dafür besser ins Waffenballancing passen.
    *
    Der Brute Ghost ist eine größere, ausgebaute Version des aus den Vorgängern bekannten, klassischen Hover-Bikes
    *
    20 Sekunden aus dem Singleplayermode, konnten die Kollegen der EGM in Videoform bewundern. Es handelte sich um eine Szene, in welcher der Masterchief durch eine Industrieanlage lief, während ein schwerfälliger/klotziger Wraith, die neuen Brute Ghosts und alle erdenklichen anderen Halo Fahrzeugen ihn unter Beschuss nahmen. Über dem Geschehen flogen Luftfahrzeuge und überall waren Laserfeuer sowie Feindeshorden.
    *
    Eines der grundlegend neuen Features ist die Möglichkeit, Einzel- wie Mehrspielergefechte aufzuzeichnen und über Xbox LIVE seinen Freunden zu präsentieren. Dabei steuert der Host Wiedergabeoptionen und Effekte wie beispielsweise Zeitlupe, während die anderen Zuschauer sich zwischen mehreren Kameraperspektiven (1st Person, 3rd Person, drehbare Außenansicht,...) entscheiden können. Die Filme dürfen sowohl auf Festplatte, als auch auf Memory-Unit gespeichert werden.
    *
    Es gibt nun reichhaltigere Optionen, um Fun-Modi zu kreiren oder Handicaps zu definieren. So lassen sich für jeden Spieler individuell Geschwindigkeit, Gravitation oder auch vebotene Waffen einstellen. Am originellsten klingt die Option, Spieler als lebendige Fackeln umherlaufen zu lassen, um sie besser erkennen zu können. Zudem besteht die Möglichkeit solche Handicaps bzw. Boni automatisch dem Gewinner- respektive Verliererteam fürs nächste Match zuweisen zu lassen. Wie es heißt, gibt es noch weitere, noch unbekannte Funktionen dieser Art.
    *
    Endlich wird es im Mehrspielerpart Votings geben. So lassen sich beispielsweise unbeliebte Einstellungen des Mods per mehrstimmigen Veto verändern.
    *
    Seine selbsterstellten Spielmodi und Lobbys, wird man in Halo 3 nun für jeden User zugänglich, in sortierten Listen zur Auswahl stellen lassen können
    *
    Zusätzlich zu den im Matchmaking erworbenen Status, wird es Militärränge geben, welche sich nach den Statistiken aller Spielmodi richten (auch den Ungewerteten und Selbsterstellten)
    *
    Was mit dem nach neuem Kontrollschema (Schultertasten zum Nachladen der jeweiligen Waffenhand) unbelegten X-Button passiert, bleibt vorerst ein Mysterium...

    Ausführlichere Beschreibungen bereits bekannter Inhalte aus Halo 3:

    Waffen:

    *
    Brute Spiker : Waffe die, anders als bisher berichtet, keine orangen Nadeln, sondern etwa zwei Fuß lange, heiße Metallspikes verschießt
    *
    Spike Granate: Mit Stacheln gespickte Granate, welche an allem hängen bleibt. Wirft man sie einem Spartan an den Kopf, ist er sofort tot und die Granate explodiert nachträglich an seinem Kadaver, wodurch zahlreiche Nadeln in die Umgebung geschossen werden. Der Streuradius ist dabei kegelähnlich, wodurch man in einem sogenannten "blind spot" unbeschadet bleibt.
    *
    Spartan Laser: Die Anti-Fahrzeug Waffe kann durch mehrere Ziele feuern
    *
    Man kann immer nur höchstens zwei Granaten jeden Typs bei sich tragen
    *
    Man-Cannons: Es ist möglich jedes Fahrzeug hineinzusteuern, doch schwerere Gefährte, wie ein Warthog, fliegen weniger weit
    *
    Energie-Schilde: Wehren Spike Granaten ab. Ob andere Granatentypen hindurchgeworfen werden können, beschreibt das Magazin nicht.

    Maps:

    *
    Valhalla: Besonders große Map, in der Sniper und Raketenschützen allerdings keinen übermäßigen Vorteil haben sollen
    *
    Snowbound: Hier gibt es große unterirdische Basen mit vielen verzweigten Korridoren. Eingänge werden durch Energieschilde und bei Verlassen des Komplexes, wird man im Freien von Geschützen unter Beschuss genommen
    *
    HighGround: Map, in deren Mitte eine betretbare Basis mit öffne/schließbaren Toren ist. Zerstörte Bunker und Rohre bieten sich als Verstecke, sowie zusätzliche Eingänge an.
    Die Legendary Version soll ca. 99$ kosten

    Quelle: carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=755574

  3. #23
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    GEIL!!! Nur 99 $?
    Besonders gefällt mir die Funktion Videos aufzeichnen zu können Und das mit den viele Gegnerhorden hört sich auch schonmal geil an,ich wills jetzt endlich zocken

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard



    Ein Foto der Legendery Edition!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Weiß jemand wie groß der Helm ist?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Weiß jemand wie groß der Helm ist?
    Etwas grösser als die Spielhülle! Also nicht unbedingt 1:1 mit nem original Helm!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Etwas grösser als die Spielhülle! Also nicht unbedingt 1:1 mit nem original Helm!
    Danke für die Info
    Etwas größer als die Spielehülle ist doch gut,Hauptsache der Helm ist nicht so klein wie eine Faust.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Danke für die Info
    Etwas größer als die Spielehülle ist doch gut,Hauptsache der Helm ist nicht so klein wie eine Faust.
    Hab doch das Bild gepostet!
    Sollte eigentlich ersichtlich sein wie gross das Teil ist! Aber ist es überhaupt nötig?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das sind gute News.

    99€ für die Legendary-Edition ist viel. Ich belasse es mit der Standard-Version. Habe genug Video-Material. Und zur Not hilft eine Homepage, die ich wegen den Foumrsregeln nicht erwähnen darf.

  10. #30
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Hab doch das Bild gepostet!
    Sollte eigentlich ersichtlich sein wie gross das Teil ist! Aber ist es überhaupt nötig?
    Der Hlem hätte auf dem Bild ja auch vergrößert sein können ,man weiß ja nie ;-)
    Also ich finde so ein Helm ist eine coole Sache, als Halo-Fan MUSS ich die Legendary Edition einfach haben, auch die Box wo die DVD's drin sind,sieht geil aus,traumhaft
    @KSpeedy: Nicht 99 EUR sondern 99 $ .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •