-
einmal komplett durchspielen ohne die fliegenden neuen viecher zu töten die die schutzschilde auf die brutes ausbreiten.
hat jmd mal den abspann laufen lassen? da kommt ein kleiner film noch was angeblich die lücke von halo 2 zu 3 schliessen soll.
habs mir angeschaut aber ganz verständlich isses nicht, dort kommt der kleine anführer aus halo 3 ( komm auf dem namen nicht, prophet oder so ) drin vor und ist umgeben von den fliegenden aliens.
-
Danke für den Tipp wär ich wohl nie drauf gekommen :smt003
Die Szene hab ich auch gesehn, was ich davon halten soll weiss ich allerdings auch nich. :-k
-
@ Pinky...tja mein freund...was soll ich sagen..ich fands echt easy da durchzufahren...wenn nicht guckst mal bei you tube ob da nen video drinn is wie man am besten fahren soll/kann...
-
Was genau muss ich bei Superspürnase machen ich habe das ganze Spiel schon 2 mal durchgespielt auf Legendär ... ich bekomme den Award nicht was mache ich falsch HELP !!!!!
-
Das ist eigentlich ein erfolg der sich im laufe des spiels von alleine freischaltet...da brauchst du nicts für machen...ausser durchspielen...hehe..also ist da ein bug bei dir drinn...hatte ich bei Fallout auch...kann man eigentlich soweit ich weiß nichts machen...hatte damals auch alles probiert und habe ihn nicht bekommen...is halt manchmal so...
-
audiotagebücher
hallo leuts ich brauch mal eure hilfe
und zwar gehts darum ich hab jetzt zeit für einige erfolge bei odst und bin jetz bei den audiotagebücher. ha ne seite gefunden wo ich die finden kann hab auch alle gefunden mein problem bei der sache ist ich kann nicht alle öffnen woean liegt das?