Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard Bilder mit Feunden betrachten

    Hallo Leute.

    Ich habe mir neuerdings dieses für mich Anfangs unbekannte Spiel geholt und bin in die Sucht verfallen. Damals dachte ich mir nur, dass es die Leute nur kaufen weil es eine Art repräsentation der Xbox ist und es nur gekauft wird weil es so heißt. Aber heute weiß ich, dass es ja auch einen Grund geben muss warum es so heißt.

    Habe eine Frage und zwar kann man sich seine Galerie auch mit Freunden betrachten sowie man sich gemeinsam Filme anschauen kann? Denn jedes einzelne Bild mit max 6 Slots hochzuladen damit es sich ein Kumpel nur mühsam nach und nach runterlädt kann ja auch nicht sein.

    Danke für Antworten
    mfg Alex.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich habe mir neuerdings dieses für mich Anfangs unbekannte Spiel geholt und bin in die Sucht verfallen. Damals dachte ich mir nur, dass es die Leute nur kaufen weil es eine Art repräsentation der Xbox ist und es nur gekauft wird weil es so heißt. Aber heute weiß ich, dass es ja auch einen Grund geben muss warum es so heißt.

    Habe eine Frage und zwar kann man sich seine Galerie auch mit Freunden betrachten sowie man sich gemeinsam Filme anschauen kann? Denn jedes einzelne Bild mit max 6 Slots hochzuladen damit es sich ein Kumpel nur mühsam nach und nach runterlädt kann ja auch nicht sein.

    Danke für Antworten
    mfg Alex.
    kannst deinen Freunden Empfehlungen von den Bildern schicken, ist halt wie ne verlinkung ungefähr

    aber sowas wie im Kino wüsst ich nich

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Wenn du die Screenshots machst, während du mit Xbox Live verbunden bist, werden die automatisch auf der Bungie Website hochgeladen. Dann kann man sich die zwar nicht zusammen angucken aber über die Website ist es wesentlich einfacher, mehrere Screenshots anzusehen bzw. auf dem PC zu speichern.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ok danke Leute. Schade dass das nicht geht.
    Ich dachte auch man könnte sich gemeinsam Filmclips anschauen aber anscheinend lässt sich nichts angucken was auf der HDD drauf ist.

    Naja dann später wenn wir uns sehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •