Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game soll ich mir als nächstes zulegen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dead Rising

    6 15,79%
  • Halo 3

    21 55,26%
  • The Darkness

    11 28,95%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nicht, ich wiederhole Nicht Halo 3 kaufen!!!

    Das Game ist ja so was von enttäuschend, ist einfach nur das gleiche wie Halo 2. Multiplayer geht so aber single player sucks.
    Und manche Halo 3 games (zum beispiel bei mir, meinem Freund und einem anderen Freund) hat das game einen bug sodas man manche Erfolge net kriegt.

    Kauf dir lieber The Darkness

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Nicht, ich wiederhole Nicht Halo 3 kaufen!!!

    Das Game ist ja so was von enttäuschend, ist einfach nur das gleiche wie Halo 2. Multiplayer geht so aber single player sucks.
    Und manche Halo 3 games (zum beispiel bei mir, meinem Freund und einem anderen Freund) hat das game einen bug sodas man manche Erfolge net kriegt.

    Kauf dir lieber The Darkness
    Ich habs jetzt einigermaßen geregelt^^
    Hab mir jetzt hier ausn Forum die Deutsche Version von The Darkness ergattert und hab mir erstma Halo 2 für die Xbox gekauft

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Nicht, ich wiederhole Nicht Halo 3 kaufen!!!

    Das Game ist ja so was von enttäuschend, ist einfach nur das gleiche wie Halo 2. Multiplayer geht so aber single player sucks.
    Und manche Halo 3 games (zum beispiel bei mir, meinem Freund und einem anderen Freund) hat das game einen bug sodas man manche Erfolge net kriegt.

    Kauf dir lieber The Darkness

    Gehts net noch grösser? Das ist doch ansichtssache! Ich finde Halo 3 sehr gelungen!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von kreator
    Ich habs jetzt einigermaßen geregelt^^
    Hab mir jetzt hier ausn Forum die Deutsche Version von The Darkness ergattert und hab mir erstma Halo 2 für die Xbox gekauft
    oh gott...die deutsche

    naja ich hoffe du hast trotzdem deinen spaß, aber die dt. ist leider bei weitem nicht so geil und atmosphärisch wie die uncut.Leider!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    oh gott...die deutsche

    naja ich hoffe du hast trotzdem deinen spaß, aber die dt. ist leider bei weitem nicht so geil und atmosphärisch wie die uncut.Leider!
    Ja das musste ich heute leider auch erfahren
    Hab vor ca. 2 Stunden aus den Briefkasten gezogen und gleich mal angezoggt!

    Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Game nur schade dass ich hier die gekürzte fassung habe, aber egal, Rockt trotzdem

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Gehts net noch grösser? Das ist doch ansichtssache! Ich finde Halo 3 sehr gelungen!
    Sry für OT:

    Gelungen! Genau das trifft es wenn man über Halo 3 redet. Gelungen aber nicht mehr. Nen standard Shooter ohne größere Schwächen aber auch ohne wirkliche Stärken. Mich hats sehr Enttäuscht, vor allem wegen der ganzen >90% Wertungen. Für mich Persönlich ist das im Vergleidch CoD4 hundertmal besser als Halo 3. Aber ist natürlich auch Geschmacksache. Musste ich aber mal loswerden.

    On Topic:

    Habe von The Darkness nur die Demo gezockt, ich finde kann man nicht mit DEad Rising vergleichen. Beides sind gute Spieler bei denen man nicht soviel falsch machen kann. Ich denke wer eher auf eine dichte Story/Athmosphäre steht ist bei The Darkness besser dran, wer mehr so nen Action-Horror-Gemetzel will, auch mit guter Story sollte wohl zu Dead Rising greifen.



  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Sry für OT:

    Gelungen! Genau das trifft es wenn man über Halo 3 redet. Gelungen aber nicht mehr.
    Und nachdem die ersten zwei Halo Teile - und ich versuche ernsthaft objektiv und realistisch zu bleiben, denn sonst wirkt es einfach nur lächerlich - scheiße bis zum getnomore waren und sicherlich die zwei schlechtesten Spiele der Spiele, die ich bis dato gespielt habe, und das sind schon an die 400-500 Spiele, wobei in den letzten Generationen so ziemlich alles gespielt wurde, was auf den Markt kam, waren, wobei "schlecht" mit absoluter Abschaum und direkt aus der Hölle stammend ausgetauscht werden könnte.

    Insofern ist Halo 3 gelungen, halbwegs

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Also ich hätte mir The Darkness geholt, aber auf keinen Fall die deutsche Version. Die ist so schlimm gekürzt...
    Wenn ich zwischen Darkness deutsche Version und Halo 3 entscheiden könnte, würde ich aber definitiv Halo 3 nehmen! Ich finde Halo 3 durchaus sehr gut :-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •