Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard 1. (und einziger) Anti Halo 3 Thread!

    Moin!

    In den Abendstunden hatte ich die Idee zu diesem Thema.

    Mir geht dieser "Halo-Hype" tierisch auf die Nerven.

    Ich versteh diese ganze Sache nich. Was hat das Spiel, gut ne Story...aber was noch?!

    Es is ein Si-Fi Shooter mit keiner Bahnbrechenden Technik. Das einzige was zieht is wirklich nur der Mehrspieler Modus. Da treffen sich die Leute und da gibt es keine Story. Nur ballern, ballern, ballern...

    So wie fast jedes Shooter Spiel. Ich habe am WE die Demo zu Bioshock gespielt, dass war auch kein Spiel für mich. Da war aber ne geile Atmosphäre.

    Versteht mich nich falsch...ich komme nich an Shooter ran, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzugen.

    Ich stehe nun Mal auf Spiele mit geiler Story, Atmo und Spieltiefe...SCDA, Assassins Creed, Rennspiele oder Spiele wo man sich entwickeln kann.

    Ich habe auch Halo 1 gespielt und nach 2,3 Missionen hing mir dieses "gehe von Punkt A, über Punkt B zu Punkt C und drücke den Schalter" zum Hals raus.

    Hier können alle die eine konstrucktive Kritik pro oder auch kontra zu Halo geben können, ihren Senf dazu geben.

    Viel Spaß beim Auslassen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Du hast ein Recht auf Deine Meinung.

    Nur schade, daß Du diese Meinung auf reine Theorie Deinerseits stützt. (zumindest laut Deinem Profil). Wenn Du shooter nicht magst, bist Du bei Halo eh fehl am Platz. Gut... muß ja nicht jeder mögen.

    Nur.... was ist bei anderen spielen immer groß anders? PGR ... Fahre mit einem Rennwagen immer die selbe Strecke, Fußball.... jage immer mit einigen Spielern einem Ball nach, ... man kann, wenn man will, alles schlecht reden.

    Was MICH an Halo fasziniert? Ich spiele seit jahren Shooter, alle möglichen. Aber so eine Kombination von Musik, Grafik, Gameplay, Multi- und Singleplayer ist mir noch NIE untergekommen und hat mich gleich gefesselt. Alleine die Musik in den Kampfszenen, bzw. eigentlich überall, weil sie immer perfekt passt, lässt mir eine Gänsehaut wachsen.

    Ach ja... die erste Singleplayermission ist wirklich nicht der Hit... aber dann... uiuiuiui...
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich finde Halo3 is der beste Teil der Trilogie die Musik zaubert einfach eine tolle Atmosphäre die lustigen kommentare der eigenen Leute und der Gegner einfach köstlich^^
    Wenn man es recht betrachtet sind alle Spiele auf ihre Weise toll. Nur musst du eigentlich in jedem Game irgendwie von A nach B.

    Rennspiele: Im Kreisfahren vom Start ins Ziel oder Rallymäßig halt von Anfang der Strecke bis zum Ende

    Sport zB Fußball Eishockey oder sonst was: Immer einem Ball hinterherrennen oder eben Puck und ihn ins Tor befördern auch immer das Selbe oder?
    Aber dennoch machen sie Spaß.

    Rollenspiele: Bringe Gegenstand A zur Person Y ind Stadt X, bringe so und so viele Schweine oder sonstiges um. Sammle 10 Möhren....

    Wenn man ein Spiel nicht mag muss man es ja nicht kaufen oder Spielen zwingt dich ja keiner dazu ;-) , aber du hast ein Recht auf deine Meinung.

    Mir macht es Spaß als Master Chief die Erde zu retten und mich ins Gefecht zu stürzen mit einfachen drauf losrennen ist es nicht getan man muss schon etwas taktisch vorgehen da du sonst einfach drauf gehst.

    Das ist einer der Gründe warum auch Shooter echt Spaß machen können auch wenn es im Prinzip immer das Gleiche ist. Wenn man sich aber in die Charaktere hineinversetzt und versucht das ganze zu verstehen können sogar manchmal Tränen fließen wenn eine gute "Freundin" oder "Freund" im Spiel stirbt der einen immer beiseite gestanden hat.

    Soweit von meiner Seite

    Gruß Markus

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Finde es etwas behämmert so einen Threat aufzumachen! Mir passen auch einige Spiele net, die absolut gehypt werden, wie z.B. Zelda und Konsorten, oder die FF Serie! Deswegen mach ich doch net extra nen Threat auf! Geht das jetzt bei jedem Game so?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm ihr habt schon alles gesagt was ich sagen wollten-.-
    naja mit gefällt der einfach die atmosphäre die musik an halo, siehs dir einfach an. ich könnt ne halbe stunde die startmenü anhören und noch länger die vom trailer wundabar, und ich als mp gamer find es einfach extrem geil ma zu 4. auf ein pc zu zoggn! einfach der hammer, ich bin auch kein zukunfts freak, ich hasse eher zukunfts spiele, jedoch hat halo dies alles in den schatten geworfen einfach ein hammer spiel eines der besten die ich kenne.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich bin bekennender Nicht-Halo-Spieler.

    Habe den 2. Teil gezockt, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Deshalb brauch' ich den dritten Teil nicht.

    Hassen tu' ich Halo net, aber spielen auch nicht


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin auch nicht so begeistert von Halo, die Kampanie ist wirklich nichts besonderes. Besonders wenn man die den ersten und zweiten Teil gezockt hat, man hat einfach alles schon mal gesehen zwar nicht so schön und Detailiert. Der erste Teil war wirklich super aber danach konnte kein Teil mehr dieses Meisterwerk toppen..

    Der Multiplayer kommt mir einfach altbacken vor, es gibt zwar sehr viele tolle Spielmodi aber ich komme mir immer irgendwie an die Anfänge der Online Zeiten zurückversetzt vor. Wo man nur Deathmatch und CTF gezockt hat. Das hat besonders mit der Art wie man Kämpft zu tun dieses Rumgehüpfe, in einen Gegner mit Dauerfeuer hineinrennen. Das sind alles Dinge wie man es schon zu Quake 1 Zeiten gemacht hat.

    BF2 am Pc oder auch CoD/ R6 Vegas sind da einfach moderner, bei BF2 (PC) hat man es sogar unterbunden das man bei Springen Feuern kann.

    Ich habe es mittlerweile bei Ebay verkauft, solange bis ich Halo 3 versende werd ich noch ein wenig damit zocken. Aber ich werde es wohl kaum vermissen.

    mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also mich reißt dieser Halo-Hype auch nicht mit. Ich habe bis Halo 3 nicht einen Vorgänger davon gespielt, hatte jetzt aber die Gelegenheit Halo 3 mal anzuzocken.
    Also bisher kann ich ein paar Dinge dazu sagen.

    Warum alle so wegen der achso tollen Musik ausflippen verstehe ich nicht ganz.
    Gut komponiert und auch der Spielsituation anpassend, aber was neues ist das auch nicht.
    Für mich ist Halo auch nicht wirklich ein richtiger Shooter. Irgendwie fehlt da für mich die Action und es reißt mich nicht mit. (Liegt wohl daran, dass ich eben kein Halo Fan bin)
    Bin generell überhaupt nicht für so Sci-Fi, Fantasy, Weltraum, Laserstrahlen und so zu haben
    Grafisch hätte ich mehr erwartet für so einen Titel, bis auf ein paar guten Effekten und der guten Weitsicht war ich allgemein eher enttäuscht. Liegt vlt auch an Referenzen wie GoW und Bioshock. Man ist da etwas verwöhnt

    Was ich aber unabhängig davon sagen kann, ob ich Halo nun mag oder nicht ist, dass Tiefgang und Identität fehlt. Master Chief hat einfach kein Gesicht und man kann sich kaum mit ihm identifizieren. Atmosphäre fehlt irgendwie etwas oder eröffnet sich mir nicht wirklich.

    Wenn ich wirklich ernsthaft mal Halo 3 spielen sollte, dann wohl eher nur im Multiplayer.
    Wobei bei da, wie ja schon gesagt wurde wohl alles andere außer vlt ne Runde mit Kumpels in einem großen Gehüpfe und Dauerfeuer enden wird! Die Waffen sind wie geschaffen für Dauerfeuer, null Rückschlag, kein Verziehen nix. Hoffe, dass das nicht missbraucht wird, weil
    das sonst auch noch den MP für mich kaputt machen würde.

    Rein haun!
    basmn

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    224
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich bin bekennender Nicht-Halo-Spieler.

    Habe den 2. Teil gezockt, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Deshalb brauch' ich den dritten Teil nicht.

    Hassen tu' ich Halo net, aber spielen auch nicht
    Hmmm ja hätte ich mit halo 2 angefangen wäre ich glaub ich zum gleichen schluss gekommen und hätte mir den 3. teil nicht angetan. Doch ich hatte das glück den ersten teil zu spielen, der soo genial ist...mit der atmo , der musik ...und damals der grafik...( die mir immernoch gefällt xD ) ...und dann noch diese gegner....ah einfach herrlich ...flood, allianz uuuh da läufts mir wieder im mund zusammen hehe. also hatte ich ja einen grund zu hoffen das der 2. teil mind. so gut ist...aber naja dem war nicht so , finde ich . Doch der 3. teil hat nochmal richtig reingehauen...ich weiß nicht ob ich ihn besser finde, da man das ja nach dem damaligen stand der technik sehen muss...also würde ich 1 und 3 mal auf eine stufe setzen vom fun faktor.....nun ja ... zur hauptaussage mal....der hype selber stört mich auch enorm....auch wenn ich nich soo viel davon mitbekommen hab...aber naja...solange ich genug leute in meiner liste hab die es mit mir zocken is dieser hype ja vielleicht ganz nützlich xD

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Moin!

    In den Abendstunden hatte ich die Idee zu diesem Thema.

    Mir geht dieser "Halo-Hype" tierisch auf die Nerven.

    Ich versteh diese ganze Sache nich. Was hat das Spiel, gut ne Story...aber was noch?!

    Es is ein Si-Fi Shooter mit keiner Bahnbrechenden Technik. Das einzige was zieht is wirklich nur der Mehrspieler Modus. Da treffen sich die Leute und da gibt es keine Story. Nur ballern, ballern, ballern...

    So wie fast jedes Shooter Spiel. Ich habe am WE die Demo zu Bioshock gespielt, dass war auch kein Spiel für mich. Da war aber ne geile Atmosphäre.

    Versteht mich nich falsch...ich komme nich an Shooter ran, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzugen.

    Ich stehe nun Mal auf Spiele mit geiler Story, Atmo und Spieltiefe...SCDA, Assassins Creed, Rennspiele oder Spiele wo man sich entwickeln kann.

    Ich habe auch Halo 1 gespielt und nach 2,3 Missionen hing mir dieses "gehe von Punkt A, über Punkt B zu Punkt C und drücke den Schalter" zum Hals raus.

    Hier können alle die eine konstrucktive Kritik pro oder auch kontra zu Halo geben können, ihren Senf dazu geben.

    Viel Spaß beim Auslassen!
    SCDA.... Schlaftablette!
    Assassins Creed hast du bestimmt noch nicht gespielt.
    RPGs.... Xbox 360 ist absolut keine RPG Konsole.

    Ansonsten wurde hier ja schon erwähnt, dass man absolut alles schlechtreden kann. Halo: Immerwieder derselbe Levelaufbau, besonders in den Innenlevels, Gegner, die schreien wie die Schlümpfe und Autos, die unlenkbar sind, dazu noch die schlechte Grafik und Fertig ist der Flame gegen Halo.

    Man muss nicht immer nachvollziehen können, warum der eine irgendein Spiel gern hat, und solche Threads helfen beim Verstehen auch in keinster Weise weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •