Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich meinte das auf die Brutalität bezogen.
    Wenn Gow wie du sagst nur wegen dem Blut usw gezockt werden würde dann würde es sicher nicht nach nem Jahr noch so viel gespielt werden weil man sich an sowas schnell satt sieht oder meinst nicht.



  2. #72
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Es bleibt trozdem immer ein faktor der zocker anzieht .

    Und wie gesagt generell hab ich nix gegen gears of war spiel ich gerne mal ne runder aber mir gefällt halo einfach besser weil ich finde das halo einer der wennigen shotter ist für die xbox wo man so richtig geil mit der steuerung klar kommt.

    Ich hasse normal so future space scheißdreck aber bei halo ist das anders ist einfach fesselnd

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    GOW ist schon ziemlich cool aber ohne die Brutalität wäre das game eigentlich ziemlich lasch

    Halo 3 find ich ist das SPiel des Jahres. Entweder man mag es oder nich. Ich finds geil Der Hype um das Spiel find ich nicht störend eher gerechtferticht für so ein klasse Game

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    Es bleibt trozdem immer ein faktor der zocker anzieht .

    Und wie gesagt generell hab ich nix gegen gears of war spiel ich gerne mal ne runder aber mir gefällt halo einfach besser weil ich finde das halo einer der wennigen shotter ist für die xbox wo man so richtig geil mit der steuerung klar kommt.

    Ich hasse normal so future space scheißdreck aber bei halo ist das anders ist einfach fesselnd
    Man kann auch die Brutalität in GoW runterschrauben (so geschehen bei mir), damit man keine Blutflecken mehr am Display sieht. Mir ist es furzegal, obbei einem Headshot der Kopf zerplatzt und Blut rausquillt, Hauptsache ich sehe noch was, wenn mich einer mit der Shotgun trifft. Und Tausende andere handhaben es ebenso.

    XBU Purple Haze: Du sagst ja, dass Halo athmosphärisch sei. Schonmal ein Spiel mit richtiger Athmosphäre gespielt? Alá Metroid Prime, Shadow of the Colossus oder Metal Gear Solid 3. Denn wenn Gegner in einem Spiel wie die Schlümpfe rumquieken, geht der Athmosphärenfaktor bei mir in Richtung Gefrierpunkt.

    Außerdem gibt es bei GoW (zumindest hier in Österreich) 16 verschiedene Maps, von 5 kann keine Rede sein. Und das Deckungssystem in GoW mit der genial einfachen Steuerung sucht im Spielesektor seinesgleichen.

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Man kann auch die Brutalität in GoW runterschrauben (so geschehen bei mir), damit man keine Blutflecken mehr am Display sieht. Mir ist es furzegal, obbei einem Headshot der Kopf zerplatzt und Blut rausquillt, Hauptsache ich sehe noch was, wenn mich einer mit der Shotgun trifft. Und Tausende andere handhaben es ebenso.

    Außerdem gibt es bei GoW (zumindest hier in Österreich) 16 verschiedene Maps, von 5 kann keine Rede sein. Und das Deckungssystem in GoW mit der genial einfachen Steuerung sucht im Spielesektor seinesgleichen.
    Also wenn man die Brutalität runtersetzt, bleibt alles gleich nur das es keine Blutspritzer am Bildschirm mehr gibt?

    Und von welche 5 Maps kann keine Rede sein?



    mfg

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    ...Ich glaube auch wenn man den Mc durch nen anderen Charakter ersetzen würde und nicht Halo sondern was anderes auf dem Cover stehen würde dann würden 90% sagen dass das Game nur Durchschnitt ist.
    Ich spiele Halo erst seit Teil 3, da ich vorher keine Orginal XBox hatte, und trotzdem gefällt es mir. Da ich anfangs gegen den Hype um Halo 3 war, war ich sogar eher von dem Spiel abgeneigt, aber nachdem ich mir einen Testberricht und ein paar Videos angesehen habe, wollte ich es doch haben. Was soll ich sagen, es hat mir gleich von anfang an gefallen ! Also, der Name "Halo" und der MC waren mir völlig egal, genauso wie die vorhergehenden Teile.

    Und ich frage mich auch, ob GoW immer noch so gut angekommen wäre, ohne die Kettensäge. Ich meine mir hat GoW anfangs auch gut gefallen, aber das ganze Gameplay nervt einfach auf die Dauer. Vorallem weil man nur beim zielen ein Fadenkreuz sieht, und der MP Modus lässt sich ja gar nicht nicht Halo vergleichen. Man bekämpft sich, immer zu acht und immer in Teams auf viel zu kleinen Maps. Keine besonderen Spielmodi, kaum Waffen, und durch das Fehlen des Fadenkreuzes beim Rennen teilweise reines Gelucke,und wenn man Tot ist, darf man schön zuschauen... und zum Thema Durchspielzeit : Halo 3 und GoW liegen da gar nicht so weit auseinander.

  7. #77
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sehe ich auch so das es nix mit der Gewalt in GoW zu tun hat, btw kann mann auf 16 Karten zocken nicht nur auf 5...

    Schau dir CoD4 an es ist auch nicht Brutal wie GoW aber trotzdem hat der MP nen viel höheren wiederspielwert als der von Halo!
    Was bekommste bei Halo3 ausser den Hayabusa Helm und mit 70 EP den Erolg für Offizier? nix...die Erfolge hätte Bungie besser gleich weglassen sollen, da sie 1.nicht Motivieren ala GoW 2. du die Erfolge sehr schnell freigespielt hast!

    Was auch daran liegt das x Leute immer fragen lass mal Erfolge freispielen...
    CoD4 macht es richtig, sie lassen die Online Erfolge gleich ganz weg oder sie hätte welche machen sollen aber dann wie in GoW, weil durch solche Erfolge ist mann wenigstens lange mit dem Game beschäftigt!
    Da kann mann nich mal eben sagen lass mal eben Erfolge machen würde bei 100 Headshots bissl länger dauern oder der Erfolg mal im Ernst...

    Finde aber selbst das die Games am besten die GS im Singleplayer komplett haben sollten und der MP ohne!

    Und um nochmal auf die Atmosphäre von Halo3 zu kommen die kommt im Singleplayer bzw. Koop ab dem 4 lvl auf möchte ich nicht abstreiten aber sobald du MP zockst hats sich mit der Atmosphäre erledigt...nur als Beispiel der Waffensound ist ein schlechter Witz...und nein bei mir kommt der Ton nicht über die Boxen des LCD sonder über ein 5.1 System also kanns daran net liegen!

    Und was die Steuerrung angeht sie ist einfach geb ich dir 100% recht, aber warum ist sie einfach...weil du nix machen kannst ausser Hüpfen und schiessen und nachladen.
    Da kann die steuerrung ja auch nicht Komplexer sein

    Aber was solls jeder soll das Spielen was er meint ich werde ab dem 9.11 CoD4 zocken wie denke ich mal viele andere auch obwohl es net Brutal ist und dann isses gut jeder wie er meint.

    Grüsse

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Halo 3 ist nicht schlecht. Schön das ich es gespielt habe! GoW finde ich aber besser. Nicht nur der Grafik wegen sonder auch vor allem wegen der Steuerung.

    Wenn GoW für den PC kommt kann ich mir die Steuerung nicht annähernd so gut wie für die Konsole vorstellen. GoW ist für die Konsole entwickelt worden. Genauso wie Lost Planet. Spielt sich zwar gut auf dem PC aber man merkt das es von der Konsole kommt.

    Ich werde mir GoW für den PC nur wegen neuen Levels holen und einfach mal den Vergleich testen. GoW mit DX10 wird natürlich auch interessant.

    Aber wie gesagt Halo 3 ist schon super. Das Spiel hat mich gefesselt. Aber bietet für mich nicht so eine Langzeitmotivation wie z.B. GoW.

    Vor allem auch das man bei Halo 3 wirklich weniger Chancen gegen 2-3 Leute im Kampf hat als in GoW ( auch als nicht Host).

    Gruß
    chief

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von v7 F E A R
    Sehe ich auch so das es nix mit der Gewalt in GoW zu tun hat, btw kann mann auf 16 Karten zocken nicht nur auf 5...

    Schau dir CoD4 an es ist auch nicht Brutal wie GoW aber trotzdem hat der MP nen viel höheren wiederspielwert als der von Halo!
    Was bekommste bei Halo3 ausser den Hayabusa Helm und mit 70 EP den Erolg für Offizier? nix...die Erfolge hätte Bungie besser gleich weglassen sollen, da sie 1.nicht Motivieren ala GoW 2. du die Erfolge sehr schnell freigespielt hast!

    Was auch daran liegt das x Leute immer fragen lass mal Erfolge freispielen...
    CoD4 macht es richtig, sie lassen die Online Erfolge gleich ganz weg oder sie hätte welche machen sollen aber dann wie in GoW, weil durch solche Erfolge ist mann wenigstens lange mit dem Game beschäftigt!
    Da kann mann nich mal eben sagen lass mal eben Erfolge machen würde bei 100 Headshots bissl länger dauern oder der Erfolg mal im Ernst...

    Finde aber selbst das die Games am besten die GS im Singleplayer komplett haben sollten und der MP ohne!

    Und um nochmal auf die Atmosphäre von Halo3 zu kommen die kommt im Singleplayer bzw. Koop ab dem 4 lvl auf möchte ich nicht abstreiten aber sobald du MP zockst hats sich mit der Atmosphäre erledigt...nur als Beispiel der Waffensound ist ein schlechter Witz...und nein bei mir kommt der Ton nicht über die Boxen des LCD sonder über ein 5.1 System also kanns daran net liegen!

    Und was die Steuerrung angeht sie ist einfach geb ich dir 100% recht, aber warum ist sie einfach...weil du nix machen kannst ausser Hüpfen und schiessen und nachladen.
    Da kann die steuerrung ja auch nicht Komplexer sein

    Aber was solls jeder soll das Spielen was er meint ich werde ab dem 9.11 CoD4 zocken wie denke ich mal viele andere auch obwohl es net Brutal ist und dann isses gut jeder wie er meint.

    Grüsse
    Tja v7 F E A R, wenn du meinst, dass ein Spiel einen fesselt, wenn man GS freischalten kann, ok. Ich persönlich pfeiff darauf, vor allem im MP-Modus. Entweder man spielt ein Spiel gern, und schaltet die Erfolge frei, oder man hat nach gewisser Zeit genug davon, und lässt es. Man kann sich ja schlecht zum zocken zwingen

    Und zum Thema Atmosphäre, es ist doch klar, das die Atmo im SP größer ist als im MP, aber in meinen Augen stimmt die Atmo im MP, da mich das Leveldesign sehr anspricht, auch ohne das der Waffensound meine Anlage zerfetzt.

    Bei der Steuerung geb ich dir recht, man kann nur springen, schießen, nachladen, Gegenstände benutzen, Granaten werfen... eben wie bei jedem anderen Shooter auch. Genauso wirds auch bei COD4 sein. Hoffentlich wird sich bei COD4 etwas tuen, den COD steht in meinen Augen für Durchschnittsshooter mit billig KI und lahmen MP, aber das ist eine andere Sache...

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    passt zwar nich in diesen thread,aber kann mir jemand sagen wo man eine halo 3 rangliste auf bungie.net findet?es muss ja irgendwo eine art top 100 rangliste oder so geben,denn die gibts ja bei jedem spiel,dann muss sie ja bei halo erst recht dabei sein.mir wird immer nur gesagt auf bungie.net aber da find ich nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •