Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. #51
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen,
    werde wohl auch noch versuchen die 1000 GS zu bekommen bin nun bei 925 aber dann wirds Definitiv auch verkauft!
    Es ist zwar immer Geschmacksache, aber Halo ist nix anderes als Hüpfen und Ballern...komme mir manchmal vor wie in nem Jump & Run Game!
    Gut das ist jetzt meine meinung aber wenn man wirklich den MP von GoW und Halo vergleichen würden dann würde Halo Haushoch verlieren, und ich meine jetzt nicht die Grafik etc einfach vom Spielablauf

    Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...

    Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?

    Und jetzt sagt nicht ich hätte kein MP gespielt oder sowas^^

    Es ist einfach nur die sache das wenn Halo nicht so Gehypte worden wäre das es 100% nie so ne Resonanz bekommen hätte was den MP angeht...weil wenn x Mio Leute sagen Halo ist Hammer dann muss es ja auch so sein....oder??

    Eben NICHT !!!

    Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...

    Sollte vielleicht mal jeder beim Spielen drauf achten

    Ich will hier keinem sagen höre auf mit Halo Spiel was anderes um Gottes Willen wollte hier nurmal meine eigene meinung Posten nach 130 MP matches und 3 Mal durchzocken!

    Ist ein bissl lang geworden

    Naja mann sieht sich Online am 9.11

    Grüsse

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich habe auch Halo gespielt und verstehe nicht, warum alle es so loben. OK, es ist Geschmackssache, aber es ist für mich ein normaler Shooter.
    Ich will jetzt kein Halo-GoW welches ist besser Vergleich machen, aber viele meinen, dass Halo besser ist als GoW. GoW hat ja eben "nur" die beste Grafik, geile Multiplayer sonst nichts...
    Da lache ich mich einfach nur tod
    Die Grafik ist kaum entscheidend, z.B. spielen mehr Leute Forza 2 als Dirt, obwohl Dirt eindeutig die bessere Grafik hat. Die Grafik ist nur ein Element in dem Game, und kein Kaufgrund. Und ob GoW jetzt den besten Multiplayer hat, soll die XBox Community entscheiden, Microsoft veröffentlicht doch jeden Monat die Top10 der über XBox Live gespielten Spiele. Ich persönlich glaube, Halo 3 wird GoW von seinem Thron stoßen. Ich meine Halo bietet viel mehr Spielvarianten wie GoW und ganz ehrlich, GoW wird doch auch von vielen gespielt, weil es sau brutal ist. Halo hat soviel Blut nicht nötig, und dass ein Spiel bock macht, hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob ich nun jemanden in Stücke schneiden kann oder net.


  3. #53
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    @v7 F E A R:

    Sehr gut beschrieben! Genau meine Meinung.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab ma was gefunden
    Dear Halo 3
    I am writing you this not in contempt, but as a friend. A friend who wishes he could be more anxious of your release. A friend who wishes he still wanted to play you more than anything else in the world. A friend who wishes he was counting down the days until you are free for me to purchase.

    However, I can not be that friend today..for there is another love in my life now. A love that brings me to my knees when the thought of it enters into my mind. This is a true love...not something partial. This is a love stronger than I EVER felt with you. I'm sorry to be so harsh...but this new passion has brought out the life in me. This new passion is Call of Duty 4.

    I know I know you will be the third in your best selling trilogy...but in some cases, that's not such a good thing. I mean when I had you at first, you were the best thing to ever enter my life. I could play you forever and a day, it seemed. Of course, at the time, you had no online capabilities...but that was okay because you made my friends love you enough so that we could have system link parties!

    And then, just as soon as I thought my love for you was fading, you hit me with "a conclusion" to your already epic story! The idea of fighting the Covenant on Earth was astounding, and everyone was excited and ready to see you! And that wasn't the best thing...the best was that now, I never had to interact with REAL people ever again! I could just play you online!

    Although some claim that your second wasn't as good as your first, it was still a blockbuster amongst not only me, but all of your fans. Years after your release, people still want to play you and still love to play you. Although I personally had strayed a bit from you, you knew just how to get me right back....

    ...you knew that I needed a Halo 3. And you supplied. What the media released about you was breathtaking...awesome visuals with even better sound. This game was meant to be the best in the entire universe...hands down. You would tease me with your short yet spectacular clips of Master Chief doing something x-core cool. Ha ha ha, I still remember the one with the two young boys laying in the field, pondering of your existence. Boy did that one get heads spinning!

    And then that's when you hit us with something unique and unheard of....

    ...you were going to let us try you out for about a month, months before you were to hit shelves! Unbelievable! We could try out your Beta and see how awesome you were going to be! We were actually going to be able to CONTROL you!!! This news had to be better than Jesus' return to life!

    Then, something happened..

    I anticipated you...I purchased Crackdown...I downloaded you...and then I played you...
    ...and then, almost suddenly, I slumped back into my chair filled with utter disappointment.

    There wasn't anything that cool about you. There wasn't anything new that really caught me off guard. There wasn't anything that just blew me away. All these months I had spent in anticipation had been blown...you just weren't that appealling. I mean yeah, it was enjoyable to some extent...but as I was playing, I felt that I was just playing Halo 2, only with a few added weapons and 3 different maps. And in short, neither of the two additions were all that great.

    Your graphics were a little developed, it seemed...but, it still wasn't anything special. It just felt like I had plugged my second version of you into my new HDTV. Your gameplay was exactly the same as before. Exactly. I figured I'd have to spend some time learning a few more this or thats..and that's exactly what I WANTED to do with you. But no....no it was all pretty much the same thing.

    There just wasn't anything there that was all unique and different.

    There just wasn't anything there that was very...well...cool.

    See, that's where Call of Duty 4 has won my heart. You could argue that "it's the 4th installation of it's series..how can IT be any different?!"...but you and I both know the answer to that question. We both know that not only does it take on a completely different time era, but that it also adds an entire new spectrum into its multiplayer life. Something that you, regretfully, didn't really seem to change. There's so much replay value in COD:4's multiplayer, other than just trying to get better at the game.

    I mean, with you, all I can do is change what species I am and then what color I am. And that's pretty much the only change there is to be had. You see, on COD:4, I can change hundreds of things. In COD:4, I'll not only gain more skill as I play the game..but I'll earn more REWARDS as well. And don't you think I should be REWARDED FOR MY GAIN IN SKILL??? Obviously not.

    I know one less fan won't break your heart, but I have a feeling it's more than just me whom feels this way. Don't worry, you'll still sell a whole lot of yourself (you whore), and perhaps even a whole lot more than COD:4 will. But, soon players will determine that they really are bored with your regularity. They will get bored at your lack of diversity.

    And then they will have an epiphany. They will search for a game which gives them "something new and unique" and a game which "allows them to design their character to their own liking." And in the next step, fate will lead them to discover a new love. Fate, as they say, will lead them to discover a love known as Call of Duty 4: Modern Warfare.

    I am sorry, Halo 3, but I can no longer love you. You have lost my heart, and it may be near impossible for you to ever get it back...for now, my new love, is stronger and more powerful than ever before...and it is not for you.

    I am sorry...but at the same time, I'm not.

    Your old best friend,
    LL Train


    P.S- Please don't go kill yourself now. I couldn't possibly live with that on my conscience.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von v7 F E A R

    Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...

    Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?


    Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...
    Nur falls du es nicht gecheckt haben solltest... COD4 hat fast das gleiche Matchmaking wie Halo 3. Da kannst du dir auch keine Karte aussuchen. Nur Veto einlegen wie bei Halo.

    Warum ist der Halo 3 Multiplayer denn bitte völlig veraltet? Ist springen jetzt plötzlich ein Negativfaktor in einem Spiel???! Dann sag das mal Millionen Fans von Halo, Unreal, Quake etc.. Müssen die Spieler online jetzt auf Opossums reiten damits innovativ genug ist? Oder muss es überall eine Unterlaufkettensäge geben mit der man dann alles zerlegen kann??! Ein Halo mit Kettensägen und Deckungssystem wäre ja wirklich der Bringer.

    Du bemängelst Sachen die andere Spiele auch nie besser gemacht haben.

    GoW= Rennen, schiessen, sägen, schlagen, deckung (wenn man tot ist darf man den rest der Runde zugucken. Sehr aufregend!)

    RSV= Rennen, schiessen, Granaten, deckung (Innovativste Matchmaking System ever. Man macht n Spiel auf und läd Leute ein. Nobelpreisverdächtig)

    Cod 1-4= Rennen, schiessen, Granaten (weniger innovationen als bei CoD gabs im Multi bis jetzt kaum. Teil 4 mal ausgenommen)

    Lost Planet= Rennen, schiessen, springen, Mech bedienen

    usw usw


    Was haben diese Spiele denn deiner Meinung nach so viel besser gemacht als Halo 3???

    Ihr habt wohl ein Spiel erwartet das VÖLLIG anders als jedes jemals erschienene Schooterspiel sein würde. Eine völlige Neuerfindung des Genres.

    Das man damit so n Spiel wie Halo versuauen würde, das wollt ihr nicht wirklich verstehen oder?!



    Macht ihr das beim Autokauf auch so?

    "Also, ich hab das neue VW Modell jetzt schon seit Beginn vorbestellt. Jetzt ist es ausgeliefert worden, und ich musste feststellen das es garnicht so innovativ wie ich dachte! Es hat ja auch nur 4 Räder und n Lenkrad. Und dann läuft die Kiste auch noch mit Benzin. Das hab ich ja alles schon in den Autos der letzten 1-2 Jahre gesehen. Können die nicht mal was neues machen? Morgen geb ichs zurück!"

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Die Grafik ist kaum entscheidend, z.B. spielen mehr Leute Forza 2 als Dirt, obwohl Dirt eindeutig die bessere Grafik hat. Die Grafik ist nur ein Element in dem Game, und kein Kaufgrund. Und ob GoW jetzt den besten Multiplayer hat, soll die XBox Community entscheiden, Microsoft veröffentlicht doch jeden Monat die Top10 der über XBox Live gespielten Spiele. Ich persönlich glaube, Halo 3 wird GoW von seinem Thron stoßen. Ich meine Halo bietet viel mehr Spielvarianten wie GoW und ganz ehrlich, GoW wird doch auch von vielen gespielt, weil es sau brutal ist. Halo hat soviel Blut nicht nötig, und dass ein Spiel bock macht, hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob ich nun jemanden in Stücke schneiden kann oder net.

    Bei GoW ist es was anderes. Auch wenn Halo einige Zeit an Platz 1 sein wird, GoW kommt meiner Meinung wieder. Denn bei Halo spielt man aus Spaß, bei GoW spielen verdammt viele, weil sie alle Achievements haben wollen. Da die Achievements bei Halo ein Witz im Vergleich zu den aus GoW sind, wird irgendwann wieder GoW gespielt, bis jeder gewillte Spieler alle Achievements hat.

  7. #57
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    es ist halt nur meine meinung die ich vom Spiel habe du hast eine andere...

    was ich jedoch nur meine das der ganze Aufbau nen es von mir Atmosphäre oder sons was , ich finde einfach wenn ich mir GRAW 2 oder GoW oder CoD 4 anschaue das es erstens mal nach NextGen aussieht was aber für mich aussen vorsteht, diese Games sich aber ganz anders Spielen auch wenn es von mir auch nur schiessen granate werfen etc ist.
    Halo 3 kommt mir immer mehr wie ne Art mogelpackung vor wo Halo3 draufsteht aber Halo 2 drinsteckt.

    Aber wie gesagt du hast deine meinung zum Spiel die ich akzeptiere und ich habe meine....wollte hier niemandem zu nahe treten oder sonstiges aber vielleicht verstehst du ein wenig was ich mit "Veraltet meine"

    Halo3 spielt sich einfach nicht wie ich finde ein NextGen Shooter im mom sein sollte sei es nun Grafik,Atmosphäre,etc...

    Aber um nochmal auf deine sache mit dem Auto zurück zukommen...ich finde die Auto die heute gebaut werden rein Optisch zu 75% Absolut Hässlich wobei sie meisten bessere Fahreigenschaften haben als alte Autos

    aber das gehört nicht her^^ BTT

    Grüsse

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    also ich sehe die sache genau so wie damokles,jedes game hat seine vor und nachteile.

    ich finde die auswahl der maps eigentlich verdammt gut,so kann ein host zum beispiel nicht immer dieselbe map laufen lassen,nur weil er sie schon 4561 gespielt hat,und somit jeden winkel kennt,oder jemand hat sich auf nen bestimmten spielmodus spezialisiert,er kann ihn net immer spielen


    man würde sich ja auch keine überrraschungseier kaufen wenn man wüsste was drinn ist

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Anti Halo 3 Thread!

    deswegen kann man das "gut heißen" dieses spiel hier auch lassen, finde ich.

    habs eben zum ersten mal reingeworfen, weil xbu mike mich dazu eingeladen hat. also hab ichs ausgepackt und probiert. ich finds eher langweilig und beinahe ein wenig kitschig. das ständige gehüpfe ging mir auch auf den keks. und ich hatte keine ahnung, weshalb die gegner durch meine salven nicht so schnell sterben, wie anders herum.

    ich freue mich deswegen mehr auf army of two und assassin's creed.
    .

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    "Eigene Meinung" in einem Absatz dazuzuschreiben ist keine Entschuldigung für kontinuierliches Blödsinn verfassen, wofür es in diesem Thread ein paar prächtige Paradebeispiele gibt. Aus diesem Grund gibt es selbst in einem "Anti Halo 3 Thread" (allein das Präfix finde ich schon schlecht) Kontra von einigen Leuten. Und wenn wir ehrlich sind, dieses Thema ist geradezu prädestiniert für Streit aufgrund von manchen Aversionen gegenüber Halo und der Ersteller dieses Themas hatte auch bestimmt irgendwo die Intention, einen Thread zu eröffnen, in dem es heiße Diskussionen gibt. Glückwunsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •