Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Es kriegt sich doch keiner in die Haare, aber mir scheint es, dass man mit Kritik an Halo und dem Hype sich schon fast in die Richtung "Majestätsbeleidigung" bewegt und das darf auch nicht sein!

    Ich finde, dass bis dato jeder "Halo-Kritiker" seine Kritik und seine Anmerkungen völlig im Rahmen und sachlich geäußert hat!

    Ist doch gut so!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    über solche threads könnt ich mich aufregen!

    ich find es zwar gut,das ihr eure meinung äussert,nur artet der thread irgendwie in ein "sich in haare kriegen aus"

    Das war auch nich meine Absicht...Ich wollte einfach nur eure Meinungen pro Halo und kontra Halo...ein VERNÜNFTIGE Argumentation.

    Klar is meine Aussage auf Theorie gestützt. ABer ich kann/ mag diese ganzen Ego Shooter nich. Weiß uch nich warum...hab ein zu schwaches Herz dafür das irgendeine aus der Ecke Springt und meinen Tod will.

    Zu einem Satz, der hier gefallen is..."SCDA...Schöaftablette"...sowas is nich vernünftig. Aber sowas mag ich eben. Mehr schleichen und die Atmosphäre is eifach geil. Action is im Hintergrund, die Spannung kommt auch so auf.

    Assassins Creed, gut ich habs noch nich gespielt, aber irgendwie is es ein wenig wie Hitman und das hab ich gespielt. Das is ungefähr das selbe wie mit Splinter Cell. Nich so viele Tote und nur bedacht vorgehen, darauf steh ich total.

    Meine Meinung, ich wollte einfach nur mal einen Gegenpol zu all den Halo Thread geben.

    Weil ich ziemlich alleine stehe mit meiner "Anti Halo Einstellung".

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nun, ich denke, ich muss hierzu auch mal was sagen.

    Um mal ganz ehrlich zu sein, hängt mir Halo 3 schon aus den Ohren raus.
    Warum?
    Nunja, Im Prinzip sind die Levels zwar grafisch OK, aber doch langweilig, das Design ist bekannt und nichts neues.

    Bei Halo 2 hatte ich Lieblingslevels gehabt, vom Anfang bis zu den Außenbezirken. Bei Halo 3 habe ich kein Lieblingslevel, nur mit "Der Sturm" kann ich mich einigermaßen anfreunden.
    Zumal gab es viele Wendungen im 2er, im 3er wird nur der Kampf beendet.

    Und mit guten 9 Stunden Spielzeit ist es auch nicht gerade lang.
    Ich will nicht sagen, dass Bungie da nur was zusammen geschustert hat, aber en bisschen mehr hätte es ruhig sein können. 15 Stunden Spielzeit wären besser gewesen, auch deswegen, weil Bungie fast 3 Jahre Entwicklungszeit hatte...

    Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet, aber da ist Halo eh ne Bombe, obwohl es eigentlich immer die selben Modi sind...

    Und nun, müsste ich normalerweise meinen Test modifizieren, ich lasse es aber.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Für mich, als hauptsächlicher PC Spieler, ist das ein 0815 Shooter. Nicht schlecht, aber auch kein Meilenstein im Spielehimmel. Wirklich gute Shooter gibt es sowieso wenige. Ich denke einfach das das Spiel so einen Hype bekommt liegt daran, dass Halo1 damals was neues war. Der erste richtige Xbox Titel. Ist klar das das Spiel viele Fans hat. Ähnlich wie die Spiele von Blizzard beim PC.

  5. #35
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Spartan-2337
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    Dem Stimme ich zu....

    1. Ein Spiel schlechtmachen obwohl man keine Shooter spielt is ja wohl dumm find ich...
    2. Rennspiele sind "fast" immer dasselbe Fahren,tunen etc..
    3. Halo fastziniert mich schon seit dem ich es das erste mal gespielt habe im Jahr 2003 oder so dieses Spiel ist eines der Wenigen Shooter wo es auch eine Gute Story gibt der Soundtrack is ja wohl der Hammer Hatte bis her kein Spiel das besser ist also Halo an sich und ich freue mich auf alles kommende rum um Halo und Bungie :O

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Das war auch nich meine Absicht...Ich wollte einfach nur eure Meinungen pro Halo und kontra Halo...ein VERNÜNFTIGE Argumentation.

    Klar is meine Aussage auf Theorie gestützt. ABer ich kann/ mag diese ganzen Ego Shooter nich. Weiß uch nich warum...hab ein zu schwaches Herz dafür das irgendeine aus der Ecke Springt und meinen Tod will.

    Zu einem Satz, der hier gefallen is..."SCDA...Schöaftablette"...sowas is nich vernünftig. Aber sowas mag ich eben. Mehr schleichen und die Atmosphäre is eifach geil. Action is im Hintergrund, die Spannung kommt auch so auf.

    Assassins Creed, gut ich habs noch nich gespielt, aber irgendwie is es ein wenig wie Hitman und das hab ich gespielt. Das is ungefähr das selbe wie mit Splinter Cell. Nich so viele Tote und nur bedacht vorgehen, darauf steh ich total.

    Meine Meinung, ich wollte einfach nur mal einen Gegenpol zu all den Halo Thread geben.

    Weil ich ziemlich alleine stehe mit meiner "Anti Halo Einstellung".
    Es ist auch nicht vernünftig, einen Kritikthread zu einem Spiel zu eröffnen, aufgrund der Tatsache, dass man mit dem Genre nichts anfangen kann. Da wäre es besser, einen grundsätzlichen Kritikthread gegen Ego-Shooter aufzumachen, da man in so einem Thread allgemein über das Genre und dessen Schwächen diskutieren könnte.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also ich werde mir Halo3 zwar irgendwann mal holen, aber trotzdem absolut kein Must Have für mich. In meinen Augen nur ein weiterer 0815 Ego-Shooter.

    A generation born to witness the end of the world

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie bekommt ihr den Hype denn mit? Ich hab kaum was davon mitbekommen, außer, dass halt viel darüber berichtet wurde. Ich lese mir max 2 dieser Artikel durch und gut is.

    Halo hat den Hype verdient, jedenfalls von meiner Seite aus gesehen. Es ist nach GoW erst das zweite Spiel, dass man richtig lange spielen kann, ohne langweilig zu werden. Mit lange meine ich über Zeiträume von mindestens einem halben Jahr, und DAS ist die wahre quallität des shooters, der Grund warum ich glücklich damit wär, wenn die Story auch scheiße gewesen wär.

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ähnlich wie die Spiele von Blizzard beim PC.

    Ahh, verstehe... und de sind nicht gut, oder wie? ^^

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Es ist auch nicht vernünftig, einen Kritikthread zu einem Spiel zu eröffnen, aufgrund der Tatsache, dass man mit dem Genre nichts anfangen kann. Da wäre es besser, einen grundsätzlichen Kritikthread gegen Ego-Shooter aufzumachen, da man in so einem Thread allgemein über das Genre und dessen Schwächen diskutieren könnte.
    Ja, da haste Recht. Aber es gibt so viele Shooter. Und Halo is auf der X Box einfach DER Shooter Titel.

    Ich akzeptiere Meinungen das es eben Leute gibt die Halo vergöttern. Find ich ok, ich habe auch meine Gottheiten die andere nich mal mitn Hintern anschauen.

    Wenn ich Shooter spiele (und wenn man meine Spiele Liste ansieht, sieht man das) spiele ich Taktik Shooter. R6V und GRAW sind solche. Man hat Kollegen die man an verschiedenen Punkten lotsen und gemeinsam den Feind ausschalten kann.

    Sowas (berichtigt mich wenn ich falsch liege) fehlt tortal in Halo und den meisten Shootern. Ja, ich weißt, Shooter sind keine "Taktik Shooter"...es geht nun mal ums "killen".

    Aber was mich am meisten stört is dieser Hype, dieser unmessbare Hype. Den versteh ich nich.

    Kein anderes Spiel wird/ wurde so gehypt wie Halo 3. Bei so einem Hype issas selbstverständlich das einige enttäuscht sind.

    Ich will uch mal wissen wieso das alles so is. N guten Soundtrack, Story und Atmo sind wichtig..aber haben auch andere...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •