Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Also wenn man die Brutalität runtersetzt, bleibt alles gleich nur das es keine Blutspritzer am Bildschirm mehr gibt?

    Ja.

    Und von welche 5 Maps kann keine Rede sein?

    XBU Purple Haze sagte (Zitat "gow wird grundsätzlich nur 1modus gespielt auf den jedesmal 5 gleichen maps."

    mfg
    ....MfG....

    Zitat Zitat von Cyclone
    Tja v7 F E A R, wenn du meinst, dass ein Spiel einen fesselt, wenn man GS freischalten kann, ok. Ich persönlich pfeiff darauf, vor allem im MP-Modus. Entweder man spielt ein Spiel gern, und schaltet die Erfolge frei, oder man hat nach gewisser Zeit genug davon, und lässt es. Man kann sich ja schlecht zum zocken zwingen
    Es kommt eben ganz auf den Typ Mensch an. Ich spiele GoW eigentlich nur mehr wegen den Achievements, damit ich irgendwann sagen kann "das Spiel hab ich zu 100% fertig gespielt". Ich finde die Achievements bocken einen eher, ein Spiel durchzuspielen, auch wenn es schlecht ist (Beispiel: King Kong, ich fands abartig schlecht, aber aufgrund der Achievements beendete ich es trotzdem) als wie z.b. ein Playstation 2 Spiel, das womöglich sogar besser ist als das Xbox 360 Spiel.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finds einfach nur dumm,nen spiel nur wegen den erfolgen durchzuspielen...

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von alexander14
    ich finds einfach nur dumm,nen spiel nur wegen den erfolgen durchzuspielen...

    find ich auch,nur irgendwie hat es mir der erfolg jemanden mit nem mongoose zu überfahren angetan^^ in jedem spiel wo ich das versuche,werd ich 4 oder schlechter,aber wenn ich es lasse,werd ich immer 1-3. aber ich kann es einfach nicht lassen,es zu versucghen^^

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Ich war ja u.a. auch einer von denen, die Dir gesagt haben, dass sich Halo3 lohnt. Da war ich aber kaum im MP unterwegs, sondern im Singleplayer-Modus.

    Dieser hat mir sehr gut gefallen. Rundum feine Sache.
    na, dann werde ich irgendwann die story anspielen.
    .

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von alexander14
    ich finds einfach nur dumm,nen spiel nur wegen den erfolgen durchzuspielen...
    Warum dumm? Weil ich gerne ein Spiel zu 100% durchspielen will? Weil ich mir durch die Erfolge lieber ein Spiel auf 360 als auf PS3 kaufe?

    Ich finds dumm, ein Spiel durchzuspielen, das einem überhaupt keinen Spaß macht, für absolut GARNIX. Und die Erfolge sind in gewisser Weise eine Art Belohnung.

    Und wenn du auf meine Gamercard schaust, steht dort ein kleines Wort, genannt "Pro" das soviel bedeutet wie "Ich will absolut ALLES mir Mögliche aus einem Spiel rausholen".

    Sorry, aber so eine Aussage bezüglich es sei dumm, ein Spiel nur wegen den Achievements durchzuspielen, steht in genau derselben Reihe wie: "Grafik ist zweitrangig" und zwar in der Reihe für absolut überflüssige Kommentare

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: I KirbYson I

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker

    Was MICH an Halo fasziniert? Ich spiele seit jahren Shooter, alle möglichen. Aber so eine Kombination von Musik, Grafik, Gameplay, Multi- und Singleplayer ist mir noch NIE untergekommen und hat mich gleich gefesselt. Alleine die Musik in den Kampfszenen, bzw. eigentlich überall, weil sie immer perfekt passt, lässt mir eine Gänsehaut wachsen.
    du sprichst mir aus der seele...xD

  7. #87
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mir auch, was ihr gegen halo3 habt weiß ich net.
    GoW naja nix besonderes, auch halo3 ist nix besonderes.
    Es kommt auf uns drauf an, ob wir die spiele mögen.
    Dem einen gefällt GoW mehr und dem einen Halo3.
    Mir passen beide, jedoch passt mir halo viel mehr.
    Sagt mit bitte ein Spiel, wo man zu 4 auf einer 360 spielen kann, oder auf xbox live , da kann man ja auch 2-4 spieler spielen und das auf einer box.
    Das kann GoW eben nicht, dass mach halo nämlich aus.
    Mich hat Halo, damit mein ich alle, deshalb fastziniert, da es den größten und ausgereiftesten MP hat.
    Und das mit dem nur gespringe, seh ich als spaß mir passt es so ohne gravitation rum hupfen. Stell dir das vor, einer kommt mit dem Mongose, sicher Huhs83, der seinen erfolg machen möchte, was machst du dann? hüpfen(auf der erde wäre man tot, weil man nicht hoch genug hüpfen könntexD
    Das kann man ja bei GoW nicht einmal, schade.
    das is eben halo3, den einen gefällts den einen nicht und fertig...

  8. #88
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jetzt wird sogar schon der einzige Anti Halo Thread in einen Pro Halo Thread gemacht .
    Also zurück zum Thema: Halo ist Sche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •