Man kann auch über alles meckern......
Ich find HALO 3 auch scheiße, na und?
Druckbare Version
Man kann auch über alles meckern......
Ich find HALO 3 auch scheiße, na und?
also ich bin eigentlich überhaupt kein shooter fan und kann mich mit solchen spielen nie länger als eine stunde am stück beschäftigen,aber halo 3 find ich echt klasse,vorallem den multiplayer.das einzige das mich echt nervt,ist das es keine rangliste gibt.es gibt zwar ranglisten spiele,aber keine rangliste,wo ist da der sinn drin???naja auf jedenfall macht mir halo 3 mehr spaß als GoW und zwar deutlich.GoW hab ich nach nur 10 minuten beiseite gelegt,gefällt mir überhaupt nicht.offline wurds mir schnell zu langweilig und online is es auch viel zu eintönig und ausserdem bin ich zu schlecht(aber das hat jetz nix mit meiner meinung zu tun^^).ich denke viele leute spielen GoW nur weil es total brutal is,meiner meinung nach schon übertrieben brutal.naja jeder hat seine meinung,meine ist das halo 3 deutlich besser ist als GoW
Ranglisten kannst du auf Bungies Homepage nachgucken. Da steht auch noch mehr zu deinem Profil und du kannst dich mit jedem anderen Halo 3 Spieler vergleichen. Lohnt sich da mal vorbeizuschauen. ;)
klar ich beurteile spiele nur nach dem gewaltgrad und treffe so meine kaufentscheidung. sachen wie grafik, story und atmo sind mir wurst. ist doch normal oder?Zitat:
Zitat von alexander14
hier so eine riesen diskusion anzufangen wegen halo also bitte das spiel ist einfach gut und fertig da kann man nix sagen .
Denen denen es nicht gefällt die lass ich ja auch leben .
Aber es stimmt schon das gears of war zum groß teil durch die gewalt darstellung lebt .
Ich glaube wenn das spiel nur halb so brutal wäre, dann wäre es auch nicht so populär.
Also jungs jeder vertritt hier seine meinung aber man muss nicht zwang haft nach fehlren im spiel suchen denn die hat jedes game gears of war und co haben die auch .
Wehms gefällt gefällts wehm nicht nicht fertig mehr gibts da net zu sagen
Das hört sich wieder total nach Halojünger an Halo ist Godlike also hört auf was dagegen zu sagen oder wie?Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Und das Gow nur gezockt wird weils brutal is ist auch Schwachsinn an den Kettensägen Animationen hat man sich doch schon nach 2 Wochen satt gesehen.
Ich denke es spricht für sich das Gow seit fast nem Jahr täglich online gezockt wird.
Ich glaube auch wenn man den Mc durch nen anderen Charakter ersetzen würde und nicht Halo sondern was anderes auf dem Cover stehen würde dann würden 90% sagen dass das Game nur Durchschnitt ist.
Ich war ja u.a. auch einer von denen, die Dir gesagt haben, dass sich Halo3 lohnt. Da war ich aber kaum im MP unterwegs, sondern im Singleplayer-Modus.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Dieser hat mir sehr gut gefallen. Rundum feine Sache.
ABER....der Multiplayer-Modus geht mir mit dem Flummi-rumgehüppe sowas von auf die Eier, dass ich das Game ganz ganz schnell in die Ecke leg. Sowas billiges hab ich selten gesehen. Hüpf...hüpf...Granate werfen...hüpf...hüpf...noch eine werfen...ballern....rennen und kräftig weiter hüpfen. Neee, Ei drauf und weg damit. Ist ja bald wie bei ner Sackhüpf-Olympiade.
Allen anderen: "Gut hüpf"http://www.addis-welt.de/smilie/smil...t/LRtumble.gif
Ich muss sagen grad der so hoch gelobte MP Modus hat mich enttäuscht, der CooP is noch recht cool, aber die Ranglisten sind schon recht öde, kommt meiner Meinung nach nich annähernd an Shadowrun ran,...
Zitat:
Zitat von alexander14
genau so siehtz aus.wenn leute schreiben:ja gow ist (technisch,spielerisch) besser als halo3,dann hängt das meistens nur von ihrem durst nach blut,gehirnen und sonstigen körperteilen an.bei mir wars auch monatelang nich anders.auf nichts richtig lust gehabt."dann halt ma gow rein,paar leutz zerfetzen"
dass gecheatet wird,das das spiel laggt habe ich dann meistens nicht als spaßtötend empfunden.
EDIT: das heißt jetzt nicht,das gow schlecht ist.ist ein super spiel,v.a. grafisch.
naja ich bin mit halo3 absolut zufrieden. atmosphäre 1A spitze,genauso wie der MP (und das als eigentlicher nicht-halo-fan)
zum match making (das ja als "veraltet" bezeichned wurde): ich finds einfach nur genial, einfach und in einem klasse design. zusätzlich gibts einfach unzählig viele möglichkeiten.beispiele lass ich jetz mal außen vor.
zur innovation in halo: also bitte leute,wenn ihr halo3 als innovationsloses spiel bezeichnet,was ist denn dann gow?
gow wird grundsätzlich nur 1modus gespielt auf den jedesmal 5 gleichen maps. jeder streitet sich darum,wer welche waffen bekommt. es gibt immer an der gleichen stellen kurze kleine schlachten. und bei nem abschließenden 1on1 muss man erstmal 5min rumsuchen wo der feind sich versteckt hat.
unter der grundlage,dass jede 2 sitzung ne schussverzögerung mit sich bringt.
naja halo ist halt einfach das absolute gegenteil. wie viele modi gibts denn? ach lassen wirs,ich hab noch nicht mal die hälfe aller modi angespielt und habe keinen gefunden,den ich als "grottenschlecht" bezeichnen würde.
shooter sind und bleiben shooter.. da bleibt halt vieles gleich,oder soll man im neuesten gow teil das projektil selbst steuern,dass man den eintritt in den gegnerischen kopf nun "hautnah" mitkriegt?
ja, dann schreib bungie dass sie ein schritt nach hinten gemacht haben,weil das matchmaking von shadowrun dem von halo2 sehr sehr ähnelt.Zitat:
Zitat von Ska FU
und nochmal: wo sind denn die ranglisten auf bungie.net schlecht und öde? wieviele möglichkeiten wollt ihr denn noch?
ich denke dieses ganze halo3-kritik lebt nur von einer sache:die meisten haben das spiel selbst überschätzt,haben die spiele-revolution selbst erwartet (okay für mich ist es in gewisser weise ne revolution)
naja ihr könnt meckern soviel ihr wollt,halo3 ist trotzdem das erfolgreichste videospiel. ;)
da seh ich genau so. Das spiel ist ja in kürzester zeit schon weit über ein mio. mal verkauft worden ich meine sowas spricht ja wohl für sich.
@ Assi du kannst doch noch gar keinen vergleich ziehen und sagen GoW wird schon seit 1 jahr gezockt halo ist doch erst seit kurzen drausen.
Aserdem wird Halo 2 schon seit 3 jahren oder so gezockt .
Du sagst ich wäre ein Halo jünger, dann bist du aber zu 100 % eine GoW jünger