Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Seine Meinung wird man ja noch äußern dürfen oder??

    Außerdem geht es vielen um den Hype, der gemacht wird und um die vielen Threads zur Schuhgröße des so verehrten Master Chiefs und seiner Gefolgsleute!

    Das Spiel wurde doch gar nicht so angegriffen. Selbst wenn man es persönlich nicht mag, sprechen die Bewertungen des Spiels für das Spiel. Ist doch alles ok!

    Aber wir erinnern uns doch alle, wie das Spiel in den Himmel gelobt und auch gewertet wurde, BEVOR es veröffentlicht war!!

    Sollte man auch mal drüber nachdenken....
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  2. #22
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Und dieser EINE Thread ist Grund um sich aufzuregen? Dann bin ich ja beruhigt, dass Du sonst keine Probleme hast.
    Regt Assi sich auf? Nee, eben nicht. Du meckerst hier rum.....

  3. #23
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Und dieser EINE Thread ist Grund um sich aufzuregen? Dann bin ich ja beruhigt, dass Du sonst keine Probleme hast.

    Finde es nur schade, dass hier wieder Leute auf einen Thread aufspringen, sich über das Game negativ auslassen bzw. es schlecht machen, ohne es selbst probiert zu haben.

    Wie hat mal ein weißer Mann gesagt: Oft ist es besser nichts zu sagen.

    So... für mich das letzte Posting zu diesem Thema.
    Es geht nicht um diesen einen Thread sondern darum das es zur Zeit 7 Threads zu dem gleichen Spiel gibt unn wegen jeder Kleinigkeit wird ein neuer aufgemacht.
    Und woher willst du wissen das ich Halo3 noch nicht gespielt hab?

    Edit:
    14 Threads gibt es zu Halo 3 zur Zeit nur mal so am Rande



  4. #24
    Devil1982
    Gast

    Standard

    Moin,

    ich habe den Beitrag nur kurz überflogen, da ich auf der Arbeit bin und nicht wirklich die Zeit habe alles sogfällig zu lesen...

    Ich glaube aber, dass meine folgenden Aussagen teilweise nicht aufgeführt wurden und werde deshalb diese mal von mir geben

    Story:

    Halo3 ist kein Spiel wie Bioshock oder damals auf dem PC das Systemshock.
    Die Story hat sicherlich nicht den Tiefgang wie beben diese Spiele, welche einen Rollenspielcharakter haben, aber hat es eine bessere Story als Shooter wie Gears of War oder Unreal Tournament.
    Die Story ist also für Shooter-Verhätnise wirklich besser als die Standartkost!

    Mich persönlich hat es von Teil 1 bis zum Teil 3 immer interessiert, wie es weitergeht. Und wenn man die Story mitbekommt und das Interesse an Ihrem verlauf da ist, kann Sie doch gar nicht so schlecht sein, oder?

    Grafik:

    Jeder der die ersten beiden Halo-Teile gespielt hat, wird doch nicht erwartet haben, dass die Grafik wie die von Gears of War ausschaut?!?
    Jedes Spiel hat einen Grafikstyl und den sollte es auch irgendwie beibehalten.
    Eine ziemlich Bunte und leicht Comichafte Grafik war schon immer Halo-Typisch.
    Wenn man nun über das gesamte Spiel hinweg schaut, ist die Grafik alles andere als Schlecht und es gibt viele "Cool" Effekte im Spiel.

    Eine Grafik sollte nicht als Schlecht bewertet werden, nur weil andere Spiele (mit andem Styl) besser ausschauen oder realistischer!

    Spielgefühl:

    Jetzt kommen wir zu dem, was Halo ausmacht!
    Wir haben hier ein Spiel, welches einen geheimnisvollen Helden zeigt, über den nicht wirklich viel bekannt ist. Es werden nur andeutungen gemacht und jeder Spieler kann es so ausfüllen, dass es zu Ihm als Helden passt.
    Terminator hat auch nie viel geredet und war trotzdem cool

    Bei den wenigsten Shootern kämpft man mit anderen kurzzeitig zusammen...
    Was daran liegt, dass es sehr schwer zu Programmieren ist, dass diese Mitspieler einen nicht eher nervig vorkommen!
    Natürlich läuft auch bei Halo3 mir mal ein Mitspieler in die Schussbahn oder fäht mit seinem Wagen gegen einen Baum.
    Aber mal eherlich... das passiert mir auch

    Geil finde ich dafür manche Reaktionen von Gegnern...
    Wie die kleinen weglaufen, wenn Ich ihre Anführer erledige.
    Wie ich manche Gegner im schlaf erledigen darf, oder sie einfach wegballer.
    Das Gegner Schilde nutzen und sich nicht einfach in die Gegend stellen.

    Die verschiedenen Fahrzeugmodele, die Waffen, die Granaten und die Gegnertypen, alle zusammen sind einfach stimmig und kommen einen nicht unnütze oder übertrieben vor.
    Eine gute Spielbalance macht immerhin auch einiges aus.

    Doch was ich gerade an Halo3 so toll finde...

    Wo bitte kann man sich sonst noch zu Viert durch die Kampane schießen, das ganze sich anschließend als Filmchen anschauen und für die Ewigkeit behalten?

    Schlusswort:

    Mir macht das Spiel einfach nur großen Spass und das ist es, was ein Meisterwerk ausmacht.

    Und bevor über das Wort Meisterwerk gestritten wird...
    Kunst liegt im Auge des Betrachters und gefällt eben nicht jedem!

    gruß Devil1982

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Es geht nicht um diesen einen Thread sondern darum das es zur Zeit 7 Threads zu dem gleichen Spiel gibt unn wegen jeder Kleinigkeit wird ein neuer aufgemacht.
    Und woher willst du wissen das ich Halo3 noch nicht gespielt hab?

    Edit:
    14 Threads gibt es zu Halo 3 zur Zeit nur mal so am Rande
    Weil es 14 verschiedene Punkte du diskutieren gab! Und in einem Threat verschwindet doch alles! Ich frage was, gleich danach kommen aber 10 verschiedene Antworten auf Fragen von gestern! Und um auf meinen Threat mit dem Vornamen zu kommen, hab ich mich nur gefragt, ob das ein Running Gag im Bezug auf den Film Demolition Man sein soll! Es werden doch alle Spiele im Vorfeld gehypt! Schaut doch nur mal Assasins Creed an! Das ist jetzt schon ne Bombe!

    Das Halo so gehypt wird liegt auch daran, daß es DAS Zugpferd der Xbox ist! Man assoziiert doch Xbox sofort mit Halo! Lasst doch anderen die Freude sich mit dem MC zu freun, ignoriert einfach die Threats und gut isses! Ansonsten gibts hier immer mehr Diskussionen! Irgendwann schreibt mal einer "Scheiss Halo" rein und dann gehts wieder los!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    genau das ist der Punkt:

    "Scheiß Halo" --> 280 Aufreger Posts der Halo Fans, "was das denn wohl sollte?! Wie gemein!" usw.

    "Scheiß XY" --> "Hi Mod, lösch mal den Beitrag, danke, Ende!"

    Lasst uns doch diskutieren, dafür gibt es das Forum doch!

    Soll sich doch keiner auf den Schlips getreten fühlen.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich verstehe den Hype um Halo 3 auch nicht! Ich habe Halo 1 + 2 nie so richtig gespielt, wenn dann nur kurz beim Kollegen. Ich dachte 3 MUSS einfach so krass werden, alleine schon wegen den ganzen Wertungen (habe keine unter 90% gesehen!). Also Blind gekauft und gleich mal die Kampagne angespielt.

    1. Kein Render Intro? WTF?

    Ich mein Cutszenen in Ingame Grafik sind ok, aber so hammer ist die Ingame Grafik von Halo 3 leider nicht. Das Wasser sieht sehr gut aus, der rest eher durchschnittlich. Also an GoW kommt es grafisch nicht im geringsten dran. Selbst Rainbow Six Vegas sieht für mich da besser aus.

    Naja, dann erstmal Online ausprobiert:

    1. Suchen nach SPielern dauert teilweise sehr lange, 2-4 Min in etwa, vor allem wenn man filtert, also z.b. nach "nur eigene Sprache". Teilweise wird man in eine Lobby gesteckt, da sind dann 7/8 Leute drin, und dann wartet man nochmals 1 Minute in etwa auf den achten Mann, der kommt nicht und zack is die Lobby wieder weg und man sucht ein komplett neues Spiel. Man kann sich nicht die Karten aussuchen auf denen man spielt. Selbst im Big Battle Team Modus sinds irgendwie immer nur 12 Spieler obwohl Halo 3 doch 16 Spieler unterstützt. Habe bis jetzt noch nich 1 16er Spieler Spiel gezockt...

    2. Ping > Alles

    Gerade bei Team Slayer und dort bei Shotty und Snipers. Wenn man keine Top Verbindung hat (und meist ist ein Ami Host und man hat nur 4/5 Punkten bei der Verbindungsanzeige kann man das schon vergessen. Man wird einmal getroffen, ist bei sich auf dem Schirm dann schon um die Ecke gegangen, stirbt aber trotzdem noch. WTF? Und das ist kein Einzelfall, falls mir das jemand nicht glaub kann ich ZIG Videos ins Netz hochladen wo man das sehr schön sieht. Das passiert ständig.

    3. Penalty fürs Verlassen des Spiels

    Man bekommt eine Strafe wenn man ein SPiel vorzeitig verlässt, ansich nicht schlecht aber grottig umgesetz. Man bekommt den Rang und EP abgezogen. Und zwar 3 EP ! Man bekommt pro Sieg 1 Ep, man verliert also 3 gewonnen SPiele quasi. Auch wenn die 360 komplett abstürzt bekommt man die Strafe. Teilweise hat man dann auch Spiele wo von Anfang an 2 gegen 4 Spielen, wenn man im Team ist mit den 2 Leuten hat man EH schon verloren! Dann darf man 12 Minuten zugucken wie man abgeschlachtet wird, oder verlässt frühzeitig und verliert 3 EP. Sowas ist auch nicht sooooo selten!

    3. Waffen

    Die Vielfalt der Waffen ist ein Witz, es gibt ja quasi 4 verschiedene SNiper Gewehre:

    1. Das richtige Sniper Gewehr, 1 Kopfschuss oder 2 Körpertreffer gleich tot

    2. Der Spartan Laser, wo ist hier der Unterschied zu einem Sniper? Ich sehe keinen! Man muss den Schuss aufladen, bei einem Treffer ist der Gegner tot. Also für mich ein zweites Sniper...

    3. Die Kampfgewehre, auch mit Zoom, 4-5 3er Salven reichen, auf Entfernung gegen jede andere Waffe ausser einem Sniper stark im Vorteil. Kaum Verzögerung zwischen den Salven

    4. Das Alien Sniper, ähnlich wie das normale Sniper, nur viel mehr Schuss im Magazin und man brauch auch so 4-5 Treffer für nen Kill, ich glaub bei Headys sinds nur 2-3.

    Jedenfalls sind das für mich 4 Waffen die sich nur leicht unterscheiden.

    Halo besteht für mich aus Snipern, und Nahkampfattacken, ach ja nicht zu vergessen das Granatenwerfen...ständig fliegen Granaten durch die Gegend. Sind allerdings auch eher ineffektiv, man muss schon exakt treffen für einen Tödliche Granate. Find ich allerdings eher gut als schlecht.

    Naja ich versteh jedenfalls nicht was an Halo 3 so besonders sein soll, ne extrem geile Story hatte auch GoW, der MP ist zwar nicht so abwechslungsreich, macht mir aber mehr Spass. Ebenso Shadowrun oder Rainbow Six Vegas. Wenn Halo nahezu überall über 90% bekommmt, hätten diese SPiele das ebenso verdient. Ich glaube MS hat da auch Geld springen lassen für die Wertungen! So ein Überspiel ist Halo einfach nicht. Es gibt nix neues was es nicht schon gab, und das vorhandene wie z.b. die Grafik ist auch eher zweitklassig, also nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra.



  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Und dieser EINE Thread ist Grund um sich aufzuregen? Dann bin ich ja beruhigt, dass Du sonst keine Probleme hast.

    Finde es nur schade, dass hier wieder Leute auf einen Thread aufspringen, sich über das Game negativ auslassen bzw. es schlecht machen, ohne es selbst probiert zu haben.

    Wie hat mal ein weißer Mann gesagt: Oft ist es besser nichts zu sagen.

    So... für mich das letzte Posting zu diesem Thema.
    Das liegt wohl daran, dass für manche Leute, grundsätzlich alles, das einen Hype hat (Stichwort: Mainstream) schlecht ist. Alles. ALLES!

    Ich persönlich wäre ja dafür, entweder alle unwichtigen Halo Threads zu schließen, oder ein extra Unterforum für Halo zu machen.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Ich verstehe den Hype um Halo 3 auch nicht! Ich habe Halo 1 + 2 nie so richtig gespielt, wenn dann nur kurz beim Kollegen. Ich dachte 3 MUSS einfach so krass werden, alleine schon wegen den ganzen Wertungen (habe keine unter 90% gesehen!). Also Blind gekauft und gleich mal die Kampagne angespielt.

    1. Kein Render Intro? WTF?

    Ich mein Cutszenen in Ingame Grafik sind ok, aber so hammer ist die Ingame Grafik von Halo 3 leider nicht. Das Wasser sieht sehr gut aus, der rest eher durchschnittlich. Also an GoW kommt es grafisch nicht im geringsten dran. Selbst Rainbow Six Vegas sieht für mich da besser aus.

    Naja, dann erstmal Online ausprobiert:

    1. Suchen nach SPielern dauert teilweise sehr lange, 2-4 Min in etwa, vor allem wenn man filtert, also z.b. nach "nur eigene Sprache". Teilweise wird man in eine Lobby gesteckt, da sind dann 7/8 Leute drin, und dann wartet man nochmals 1 Minute in etwa auf den achten Mann, der kommt nicht und zack is die Lobby wieder weg und man sucht ein komplett neues Spiel. Man kann sich nicht die Karten aussuchen auf denen man spielt. Selbst im Big Battle Team Modus sinds irgendwie immer nur 12 Spieler obwohl Halo 3 doch 16 Spieler unterstützt. Habe bis jetzt noch nich 1 16er Spieler Spiel gezockt...

    2. Ping > Alles

    Gerade bei Team Slayer und dort bei Shotty und Snipers. Wenn man keine Top Verbindung hat (und meist ist ein Ami Host und man hat nur 4/5 Punkten bei der Verbindungsanzeige kann man das schon vergessen. Man wird einmal getroffen, ist bei sich auf dem Schirm dann schon um die Ecke gegangen, stirbt aber trotzdem noch. WTF? Und das ist kein Einzelfall, falls mir das jemand nicht glaub kann ich ZIG Videos ins Netz hochladen wo man das sehr schön sieht. Das passiert ständig.

    3. Penalty fürs Verlassen des Spiels

    Man bekommt eine Strafe wenn man ein SPiel vorzeitig verlässt, ansich nicht schlecht aber grottig umgesetz. Man bekommt den Rang und EP abgezogen. Und zwar 3 EP ! Man bekommt pro Sieg 1 Ep, man verliert also 3 gewonnen SPiele quasi. Auch wenn die 360 komplett abstürzt bekommt man die Strafe. Teilweise hat man dann auch Spiele wo von Anfang an 2 gegen 4 Spielen, wenn man im Team ist mit den 2 Leuten hat man EH schon verloren! Dann darf man 12 Minuten zugucken wie man abgeschlachtet wird, oder verlässt frühzeitig und verliert 3 EP. Sowas ist auch nicht sooooo selten!

    3. Waffen

    Die Vielfalt der Waffen ist ein Witz, es gibt ja quasi 4 verschiedene SNiper Gewehre:

    1. Das richtige Sniper Gewehr, 1 Kopfschuss oder 2 Körpertreffer gleich tot

    2. Der Spartan Laser, wo ist hier der Unterschied zu einem Sniper? Ich sehe keinen! Man muss den Schuss aufladen, bei einem Treffer ist der Gegner tot. Also für mich ein zweites Sniper...

    3. Die Kampfgewehre, auch mit Zoom, 4-5 3er Salven reichen, auf Entfernung gegen jede andere Waffe ausser einem Sniper stark im Vorteil. Kaum Verzögerung zwischen den Salven

    4. Das Alien Sniper, ähnlich wie das normale Sniper, nur viel mehr Schuss im Magazin und man brauch auch so 4-5 Treffer für nen Kill, ich glaub bei Headys sinds nur 2-3.

    Jedenfalls sind das für mich 4 Waffen die sich nur leicht unterscheiden.

    Halo besteht für mich aus Snipern, und Nahkampfattacken, ach ja nicht zu vergessen das Granatenwerfen...ständig fliegen Granaten durch die Gegend. Sind allerdings auch eher ineffektiv, man muss schon exakt treffen für einen Tödliche Granate. Find ich allerdings eher gut als schlecht.

    Naja ich versteh jedenfalls nicht was an Halo 3 so besonders sein soll, ne extrem geile Story hatte auch GoW, der MP ist zwar nicht so abwechslungsreich, macht mir aber mehr Spass. Ebenso Shadowrun oder Rainbow Six Vegas. Wenn Halo nahezu überall über 90% bekommmt, hätten diese SPiele das ebenso verdient. Ich glaube MS hat da auch Geld springen lassen für die Wertungen! So ein Überspiel ist Halo einfach nicht. Es gibt nix neues was es nicht schon gab, und das vorhandene wie z.b. die Grafik ist auch eher zweitklassig, also nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra.

    hmmmm


    Ist schon eigenartig. Ich bekomm irgendwie nur einen Punkt abgezogen wenn ich ein Spiel verlasse. Wenigstens quitten so nicht ständig Leute wenn sie am verlieren sind. (Siehe Rainbow Six)

    Matchmaking dauert bei mir meist so 1-2 Minuten. Das empfinde ich nicht als zu lange. Zumal wenn man eine volle Gruppe zusammen hat es nurnoch von Spiel zu Spiel geht ohne lange Wartezeiten.

    Auch das mit dem Ping kann ich nicht 100%ig nachvollziehen. Hab jetzt schon oft genug auf Ami Servern gespielt und trotz leicht schlechteren Pings gewonnen. Wenn ich das mit Gears vergleiche, ist das in Halo 3 ja fast schon himmlisch!

    Und nun zu den Waffen. Beschwerst du dich ernsthaft darüber das ein paar Waffen der Menschen ein Alien Gegenstück haben?! Insgesamt gibts in Halo 3 wohl mehr als genug verschiedene Waffen. Oder wo ist das deiner Meinung nach von der Vielfalt her besser gelöst? Gears?? Cod??

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    über solche threads könnt ich mich aufregen!

    ich find es zwar gut,das ihr eure meinung äussert,nur artet der thread irgendwie in ein "sich in haare kriegen aus"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •