Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    @ Ruepel

    Sehr merkwürdig, das hab ich auch noch nicht gehört.

    @ all

    Noch mal zu der ersten Frage im Thread, das gleiche würde mich auch mal interessieren. Wie bekommt man den Erfolg "Bester Spieler"?

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also ich glaube "Bester Spieler" wirst du, wenn du am meisten Abschüsse von allen Spielern hast. Ich hatte 14, der nächstbeste hatte 11. Ich hatte den Erfolg.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hatte 22 Abschüsse, der 2te hatte glaub ich grad mal 18. Also hätte ich den ja dann auch bekommen müssen. Aber egal, spiel ja noch ein weilchen online. Irgendwann wird er schon mal kommen.

    Ich seh aber gerade, dass du den Erfolg "Marathon Man" hast, wie hast du den bekommen, bzw. auf welchem Schwierigkeitsgrad? Bin die 7 Terminals in der einfachsten Schwierigkeitsstufe abgelaufen, habe aber keinen Erfolg bekommen. Geht das auch nur ab Schwierigkeit Normal?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Dog Michl
    Also ich glaube "Bester Spieler" wirst du, wenn du am meisten Abschüsse von allen Spielern hast. Ich hatte 14, der nächstbeste hatte 11. Ich hatte den Erfolg.
    Völlig richtig. Multiplayer Erfolge sind für mich Zufallserfolge. Um die spiele ich nie... denn das ist dann nur Druck und klappt bei mir dann eh nie. Die ergeben sich von selbst.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #15
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja den Marathon-mann erfolg hab ich auch net bekommen habe alle terminals aufgesucht als ich das Spiel auf Heldenhaft gezockt habe aber leider keinen erfolg bekommen ???

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: x Floh x

    Standard

    Bei mir fehlen gleich mehrere Erfolge, aber im Single Player Modus, und zwar habe ich angefangen zu zocken, hab auch immer über Spiel fortsetzen weitergespielt, aber Erfolg " Angriff" (vierte Mission) und Zuflucht (sechste Mission) fehlen mir einfach so, wie kann das sein? siebte Mission Erfolg hab ich wieder, auch drei und fünf, nur die zwei fehlen mir, woran kann das liegen,...??

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Also ich habe jetzt den Marathon Erfolg. Hab es mit jemand im Koop auf Normal gespielt und bei jedem Terminal darauf gewartet, dass dieser Alarm kommt und die 2te Seite geöffnet wird.

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Yep. Genau das Warten ist der springende Punkt. Aktivieren und stehen bleiben. Nach einigen Sekunden wechselt die Anzeige auf rot, und es werden einem weitere Infos (Logbucheinträge?!) gezeigt.

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau
    Also den Gebrauchtwagenhändler Erfolg hatte ich bekommen als ich so einem großen Alienraumschiff (weiß jetzt nicht wie das heißt) die Kanone unter der Nase weggeschossen hatte bevor er die Grunts usw. abgeladen hat.

    Bei dem anderen Erfolg hab ich leider auch keine Ahnung, da ich schon alle möglichen Fahrzeuge zerstört hab...

    So habe ich ihn auch bekommen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von uetze
    Guten Morgen,

    da habe ich heute morgen LONE WOLF-Ranglisten-Matches gespielt und bei dreien auch gewonnen (Hill, Slayer, Oddball) und trotzdem das BESTER SPIELER-Achievement nicht bekommen. Wie kann ich ERSTER aber nicht BESTER SPIELER sein???

    Dann habe ich in der Kampagne (normal) zwei... ich glaube Prowler... mit dem Raketenwerfer mit jeweils einem Schuß zerfetzt.
    Danach lagen ca. 8 Alien-Leichen auf dem Boden.
    Wieso bekomme ich dann die beiden Achievements.
    Wir wollen etwas Action
    und
    Gebrauchtwagenhändler
    nicht?!?

    Danke schon mal für eure Hilfe,
    uetze
    Hal(l)o,

    ich habe nach einem Thread gesucht, in dem das Problem der ERFOLGE in HALO 3 aufgenommen wurde. Da ich keinen gefunden habe, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
    Verärgern wollte ich damit keinen.

    Zu den Erfolgen:

    Ja, das mit Geschütz zerschießen bringt einen Erfolg.
    Den anderen habe ich bekommen, in dem ich mit einer Landmine einen Prowler zerstört habe.
    Ich glaube das war im level 4. Dort kann man sofort beim Punkt Alpha beginnen, wo es auch (nach ein paar Abschüssen) die Landminen gibt.
    Nach weiteren Abschüssen und der Anlieferung eines Warthogs bin ich mit diesem ein paar Meter gefahren, habe das Gefährt verlassen und eine Mine gelget. Meine CPU-Kameraden im Warthog haben eine Prowler beschädigt, der dann über meine Mine gefahren ist. --- Erfog freigeschaltet.

    Nur der BESTE SPIELER will nicht kommen. Mitlerweile lande ich auch nicht mehr au dem ersten Platz (-;
    Spiele halt zu selten. Habe aber gehört, dass man diesen Erfolg nur im Team-Deatmatch bekommen kann.
    Habe heute die offizielle Lösung geschenkt (bin heute 30 geworden) bekommen. Dort steht das aber so nicht so drin!...

    uetze



    uetze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •