Na dann erstmal alles Gute ;-)
Das mit der Mine probier ich heute Nachmittag mal aus.
Druckbare Version
Na dann erstmal alles Gute ;-)
Das mit der Mine probier ich heute Nachmittag mal aus.
Der LIVE User Turambar360 hat bei HALO 3 930GS, er hat auch den Erfolg Bester Spieler, fragt den doch einfach mal ;-)
Ich habe den Erfolg im Team Slayer Modus bekommen, denke aber auch das es in anderen möglich sein sollte, zumindest jeder Ranglisten Modus. Man muss halt die meisten Kills machen, unabhängig davon ob das Team gewinnt oder verliert. Mehr gibts da eignetlich nich viel zu sagen. Nach dem Match, wenn man Select drückt sieht man ja die Statistiken, dort sieht man dann auch direkt wer Bester Spieler wurde.Zitat:
Zitat von uetze
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Es reicht leider nicht der beste im Team Slayer zu sein. Zumindest bei mir hat er sich nicht freigeschaltet. Ich denke den gibt es für denbesten Spieler (meiste Kills) aus dem Siegerteam.
den erfolg gibt es für den besten spieler einer ranglisten runde. je nach modus muss man halt die besten werte haben und dann sollte man den ganz einfach bekommen. ich hatte meinen in team slayer.
ob man dafür auch noch im gewinnerteam sein muss weiss ich nicht, nur halt der beste von ALLEN in der lobby