das wäre echt krass,nicht im sinne von fanboy gelaber,sondern,das die xbox,den konsolen könig vom thron stößt,aber wir spekulieren ja nurZitat:
Zitat von HipHoper
Druckbare Version
das wäre echt krass,nicht im sinne von fanboy gelaber,sondern,das die xbox,den konsolen könig vom thron stößt,aber wir spekulieren ja nurZitat:
Zitat von HipHoper
eben ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
die 360 führt doch in Europa und Amerika mit den Verkaufszahlen oder?
Habe hier mal eine ältere News:
Zitat:
12.03.07 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat in der amerikanischen EGM über den Nachfolger der Xbox 360 gesprochen.
Moore bestätigte, dass das Produktions-Team bei Microsoft bereits an einer neuen Konsole arbeitet: Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von 6 bis 7 Jahren.
Ich wird´s auch Nice finden wenn sowas kommt wie Halo :The Beginng oder sowas weil mich der erste Band von denn Büchern angetörnt hat ^^ mit Kelly uns Sam wer doch auch was feines oder?
Zitat:
Zitat von Spartan-2337
Kommt ganz drauf an wann das einsetzen würde. Ich hätte nämlich nicht unbedingt Lust den Masterchief als 12 Jährigen zu spielen. ;)
Zumal er zu dieser Zeit ja noch nichtmal seine Mjolnir Panzerung trug.
btw.: Die Bücher sind für Halo Fans fast ein muss :smt023
Ja haste irgentwie Recht aber er war ja nicht Immer Master Chief Petty Officer und mich würde interessieren wie es davor war (hab das buch gelesen) die könnten auch nen Film davon machen aber als Spiel wer auch mal was geiles...
Hab jetzt mal diese News gefunden:
http://areagames.de/xbox360/news/333...in-Arbeit.aspx
Wäre ja eigentlich gar nciht mal schlecht und auch mal eine brauchbare Filmumsetzung.
Abwarten
ich hab auf einer News-site gelesen, dass Bungie sich von M$ trennt... :shock: ist da was dran??????????? was denkt ihr???? Aber angeblich hat sich der Redmonder Konzern Halo sichern können... puuhhhh ich hoff das gerücht stimmt nicht...
So hab nun das game auch durch und das ende ist wie ich finde eindeutig:( glaube auch nciht wirklich daran das es noch einen Teil gibt der Master Chief war mal:(
Wenn die Bungie sagt das sie keinen 4 Teil mehr machen wird das wohl stimmen....sonst würden sie ja Lügen.
Aber es kommt ja noch Halo Wars.
Also ich denke wenn ein Nachfolger kommt dann ein indirekter.
so,ich hab das game jetzt auf normal durch
das kann einfach nicht alles gewesen sein,das ende schreit gerade zu nach einer fortsetzung,man weis halt nicht was passiert,vlt,landet er auf nem planeten,wird dort vertsklavt und versucht dann zu entkommen,oder er wird in eine andere galaxie befgördert,und versucht sich dann auf den rückweg
Ich frag mich wann ihr das auf den Schirm bekommt das Halo 3 der letzte Teil ist.
Es wird zwar noch Games aus Dem Halo Universum geben aber kein Halo 4 wie oft muss Bungie das noch sagen bis ihr es glaubt.
wir geben die hoffnung halt nicht auf
Wie ich schon sagte: Return of the Master Chief ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Es hieß auch mal das Teil 2 definitiv der letzte wäre!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wie oft wilsch des den noch sagen. Beim Ende von Halo 2 war es doch klar das ein 3 teil kommt.
Das stimmt, wenn das Spiel schon mit den Worten endet:Zitat:
Zitat von DexTox
"Master Chief, könnten sie mir verraten was sie auf deisem Schiff tun?"
"Sir, diesen Kampf beenden."
Zwar lässt das legendäre Halo 3 Ende auf einen Nachfolger schließen, aber wenn sich selbst Bungie von Microsoft trennt, dann kann man nur sagen das es das Ende ist.
Wartet einfach auf Halo Wars ;)
Bis auch Du es verstehst ;-)Zitat:
Zitat von DexTox
Keine Sorge, spätestens bei der neuen XBOX kommt auch wieder ein HALO.
Für mich reicht es jetzt erst einmal mit Halo. Die sollten auch mal was neues machen obwohl ich dem Scifi Genre nicht abgeneigt bin.
Für Bungie ist die Hauptplattform immer noch die 360.
Und bei diesem Umsatz (300 Mio.) könnte ich mir gut vorstellen das es irgendwann doch noch mal was aus dem Halo Unversum geben wird.
Das nächste Spiel um den Master Chief muss ned unbedingt, Halo heißen. Ich finde Bungie hat sich durch das Ende ein kleines Hintertürchen offen gelassen. Und nach 2 war 3 ja schon angekündigt!
naja wenn es nur 3 halo planeten gab und die ja jetzt zerstört sind kann schlecht halo 4 kommen. dass es noch spiele mit dem master chief geben wird, dürfte so gut wie sicher sein. aber die werden mit sicherheit nicht halo heißen.
Bin ganz deiner Meinung. Entweder wird der MC gefunden und in der Galaxis herrscht endlich Frieden oder während der Chief sein Eisnickerchen hält kommt eine neue ausserirdische Rasse und macht wieder Terror im All...Zitat:
Zitat von DJustice13
so in etwa stelle ich mirdas auch vorZitat:
Zitat von Mast3r Sheep
Na wenn das mal kein guten Neuigkeiten sind ;)
Zitat:
Zitat von Bungie
wooohoooooo
gute nachricht
Ist doch schon länger bekannt!Zitat:
Zitat von Huhs83
Halte das für ne sehr schöne sache, doch finde ich dass bungie sich beim 4. teil nen bissl differenzieren sollte von den ersten 3 und mal was ganz neues bringen sollte mit dem gameplay von Halo.
Aber echt! Ich hoff der kommt schon 2009! ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Die Zusammenarbeit mit peter more klingt echt interessant. Da wurde bereits großes angekündigt. Hoffendlich wirds so gut, wie versprochen.
ich hoffe man wird wieder den masterchief spielen können,der ist irgendwie mein lieblings videospiel charakter
den mc kennt ja fast jeden:D ich hoff auch das der gespielt wird:D hihi ich freu mich schon jetzt riesig:D huhuuhuh next halo(naja anderer name maybe) is comming:D