Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch schädel

    hey leute mein gamertag ist HouseStylez habe alle gold schädel mir fehlen noch 2 silberne wer hilfe braucht bei den schädeln bin gerne bereit zu helfen einfach anmailen

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal ne Frage,hab vorhin mit nem Kollegen die Kampagne online angezockt.Dann hab ich den ersten Schädel im ersten Level aufgehoben(ist ziemlich am Anfang),aber keinen Erfolg bekommen.Hab gehört es gibt pro Level 2 Schädel und nur einer gibt nen Erfolg,hab ich da den falschen aufgehoben?

    Edit:Oder kann man die Schädel-Erfolge in der Online-Kamapagne garnicht freischalten?

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Mal ne Frage,hab vorhin mit nem Kollegen die Kampagne online angezockt.Dann hab ich den ersten Schädel im ersten Level aufgehoben(ist ziemlich am Anfang),aber keinen Erfolg bekommen.Hab gehört es gibt pro Level 2 Schädel und nur einer gibt nen Erfolg,hab ich da den falschen aufgehoben?

    Edit:Oder kann man die Schädel-Erfolge in der Online-Kamapagne garnicht freischalten?
    Doch, soweit ich weiss ist der Schädel der ein Erfolg gibt relatv am Schluss der 1. Mission...

    EDIT: Geh HIER drauf. Nur die Goldigen geben einen Erfolg...(Link vom 1. Post)


    mfg

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05
    Doch, soweit ich weiss ist der Schädel der ein Erfolg gibt relatv am Schluss der 1. Mission...

    EDIT: Geh HIER drauf. Nur die Goldigen geben einen Erfolg...(Link vom 1. Post)


    mfg
    Danke,hab den falschen aufgehoben.
    Hab jetzt aber kb mehr nochmal die Mission zu spielen,mach ich dann irgendwann mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •