Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    stimmt, einfach drüber laufen und rb drücken. Erfolge bekommt man auch nur bei goldigen schädeln es gibt gold und platin oder? naja die weißen sind bei mir platin

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Es gibt Gold und Silber Skulls.


    Aber das soll jeder halten wie er will

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    So der letzte Schädel ist jetzt auch bei den Tipps und Tricks eingearbeitet. Allerdings muss man durch erheblich weniger Ringe springen

    Es reicht die Reihenfolge:4 6 5 4 5 3 4 dies entspricht den Noten E G F# E F# D E

    Also auf gehts!
    Aha, also ich habe die Reihenfolge exakt eingehalten, aber trozdem passiert nichts. Ich habe alles richtig gemacht, ich habe Halo von ersten Level an auf Heldenhaft gestartet und bin jetzt bei "the Covenant", trozdem klappt es nicht, obwohl ich Halo 3 schon mal durchgespielt habe, und hundermal die Reihenfolge 4654534 abgesprungen bin. Woran kann es nur liegen, ich kann doch zählen, und so schwer ist es ja nicht, oder ?!

  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Aha, also ich habe die Reihenfolge exakt eingehalten, aber trozdem passiert nichts. Ich habe alles richtig gemacht, ich habe Halo von ersten Level an auf Heldenhaft gestartet und bin jetzt bei "the Covenant", trozdem klappt es nicht, obwohl ich Halo 3 schon mal durchgespielt habe, und hundermal die Reihenfolge 4654534 abgesprungen bin. Woran kann es nur liegen, ich kann doch zählen, und so schwer ist es ja nicht, oder ?!

    Wurde denn die Halo Theme Musik gespielt bzw. haben die Ringe geleuchtet/geglüht?

    Der Schädel erscheint dann auf der Brücke, die zum Propheten führt. Dort nachgesehen?

    Hier auch Video, welches man in Halo3 herunterladen kann und dann im Kino ansehen - Ist aber sehr lang

    http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=13258695

    Ich habe gerade nochmal nachgelesen. Ggf. kann es sein, dass es doch noch einen Fehler in der Sequenz gibt.

    Angeblich muss man vorher noch durch Ring No. 5 - Versuche es doch bitte mal. Ggf. muss ich das Tut nochmal abändern.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    achso is das ^^

    steht aber auch net da dass man das teil aufheben soll/kann

    jeden falls thx leute *daumenhoch*

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Wurde denn die Halo Theme Musik gespielt bzw. haben die Ringe geleuchtet/geglüht?

    Der Schädel erscheint dann auf der Brücke, die zum Propheten führt. Dort nachgesehen?

    Hier auch Video, welches man in Halo3 herunterladen kann und dann im Kino ansehen - Ist aber sehr lang

    http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=13258695

    Ich habe gerade nochmal nachgelesen. Ggf. kann es sein, dass es doch noch einen Fehler in der Sequenz gibt.

    Angeblich muss man vorher noch durch Ring No. 5 - Versuche es doch bitte mal. Ggf. muss ich das Tut nochmal abändern.
    Also ich habe es jetzt probiert indem ich zuerst Ring No.5 durchsprungen habe, aber es hat nicht geklappt. Da ich vorher mindestens 4 andere Kombinationen ausprobiert habe, denke ich bei mir funzt es net. Keine Musik, und kein Schädel am Ende der Brücke .
    Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, dass es lächerlich ist so einen Aufwand wegen eines Schädels und 10 GS zu machen, ich habe das Spiel ja gekauft, um damit Spass zu haben !

  7. #27
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hbae den Langen Code Probiert: 456576541232721346754654534 (nach dem die Sequenz mit dem gebiert war) auf Normal, hatte auch keine melody aber als ich durch den letzten ring sprang habe alle aufgeleuchtet und an der Brücke war der schädel.

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Also ich habe es jetzt probiert indem ich zuerst Ring No.5 durchsprungen habe, aber es hat nicht geklappt. Da ich vorher mindestens 4 andere Kombinationen ausprobiert habe, denke ich bei mir funzt es net. Keine Musik, und kein Schädel am Ende der Brücke .
    Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, dass es lächerlich ist so einen Aufwand wegen eines Schädels und 10 GS zu machen, ich habe das Spiel ja gekauft, um damit Spass zu haben !

    Für den Schädel gibt es noch nicht mal 10GS , da es ein silberner ist.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #29
    Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja aber die Dialoge im spiel sind dann viel besser !!!

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Catch / Haken
    Auswirkung: Alle Gegner haben 2 Granaten
    Level: The Storm
    Fundort: Nahe dem Anfang des Sturms werdet ihr eine Nachricht bekommen, die euch befehligt, die Anti Luft-Wraiths zu zerstören oder so ähnlich. Da ist ein offenes Areal mit einem Wraith in der Mitte und ein Wraith ist nahe des Ausgangs dieses Areals. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Wraith in der Mitte zerstören. Jedenfalls ist RECHTS direkt neben ihm eine Struktur, welche aussieht wie ein großer Wassertank/Silo. Parkt einen Warthog daneben, damit ihr auf die Spitze kommt. Alternativ nutzt einen SuperJump. Und genau da ist der Schädel. Wichtig: Mindestens ein Wraith darf nicht zerstört werden, sonst verschwindet der Schädel wieder.

    hmm also ich hab da Schwierigkeiten den schädel zu bekommen.. ich komm einfach nich auf das teil drauf ich hab den schädel zwar schon gesehen aba keine einzige möglichkeit darauf zu kommen kann mir jemand helfen??


    EDIT: ok habs jez geschafft.. keine chance mit nem warthog.. musste kurz bevor die wraith energiekugel mich trifft hochspringen da kam ich nach etlichen versuchen hoch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •