Für dei leute die es nach fast 4 wochen immer noch net wissen : Es gibt GOldene und SIlberne Schädel , die Silbernen bringen keine Erfolge ......
Druckbare Version
Für dei leute die es nach fast 4 wochen immer noch net wissen : Es gibt GOldene und SIlberne Schädel , die Silbernen bringen keine Erfolge ......
kann mir mal jemand helfen?
Also ich habe schon alle schädel ausser den 13ten....
Ich versuch das jetzt hier schon sicher 4 Stunden.
Bin wie folgt vorgegangen:
Level Eingestellt
Die Allianz - Missionsanfang
Stufe - Normal
Hab mich mal vorgezockt, Propheten geowned, Flood alles niedergemacht
weil die sonst im weg sind
Und dann sicher um die 10 Verschiedenen kombinationen abgesprungen
welche ich hier im Internet gefunden habe.
Nichts passiert....
Ich habe echt keine Ahnung mer was machen,
weder eine Melody kam, noch haben die Ringe geblinkt oder der Schädel
war da, rein garnichts...
Will doch nur den Schädel da xDDD
Bitte um Hilfe ^^ Danke
sorry aber habe noch ne frage zu dem schädel "Famine/Hungersnot" den man in dem level "The Ark" bzw "Die Arche" finden kann.
findet man den schädel BEVOR man auf das große areal trifft wo man die luftabwehr wraiths (???) zerstören muss oder DANACH???
so wie ich das sehe kann man den schädel kurz davor finden oder??
mfg
Soll ja noch Leute geben die sich das Spiel nicht direkt am Tag des Release kaufen. Ich hab ganz normal gefragt also kannst Du auch ganz normal antworten!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich habe ganz normal geantwortet , war auch mehr allgemein gedacht , wie dem auch sei in dem Thread hier steht das auch oft genug -.-
Zitat:
Zitat von Chillung
Das hier könnte dir helfen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dYonzM2n9C8
An der Stelle greifen einen 2 Ghosts an wenn man das erste mal durchfährt.
also nachdem du beim propheten warst kämpfste ja wieder gegen die floods.. spring ersma durch keinen ring und beseitige erstmal die gegner.. dann springst du einfach durch 4 6 5 4 5 3 4.. bei mir war es so es blinkten nur die ringe aba es kam keine melodie und der schädel war trotzdem vor der brücke.. ansonsten gugg bei youtube wie die es gemacht haben aber da haben die meist diese ellenlange kombination genutzt..Zitat:
Zitat von blAzin slYde
Zitat:
Zitat von Karsten90x
Das habe ich etwa um die 10 mal gemacht.....
Nie hats geblinkt, kam keine melody auch war kein Schädel da.....
Hab sicher um die 100 verschiedene Kombis probiert und jedes mal
das ganze level neu gezockt.....
Brauche einfach dringend hilfe.
schwierigkeitsgrad auf mind normal? und davor auch durch kein ring gesprungen? weil dann klappts nicht.
Oben habe ich alles aufgeschrieben ^^
Hab schwierigkeit immer auf Mind. Normal und springe nie durch nen ring. ^^
Erst nach dem ich die Flood vollkommen ausgerottet habe.
naja es kann ja nur ein fehler von dir sein .. das ein spiel defekt ist ist eigentlich nicht möglich.
die musik kam bei mir übrigens auch erst als ich den schädel eingesammelt habe und das auch sehr leise.
der erste ring ( durch den du springen musst) ist auch markiert.
hast auch die richtige richtung genommen? also der anfang wo du zählen sollst ist da wo du reingekommen bist .. der schädel liegt dann am ende direkt bei der brücke.
mehr weiss ich auch net, wenn nich zocks mit nem kumpel online
wenn du willst kann ich dir ja ma helfen.. gt is karsten90x wie hier auch und falls dir noch andere schädel fehlen kann ich auch helfen ich hab alle^^
Vielleicht sieht man das hier ja noch jemand. Ich probiere öfter einige Schädel zu bekommen aber sie sind einfach nicht da, wie z.B. auf dem Silo oder bei Level Krähennest. Nichts. Selbst wenn beide Wraiths noch heiul sind ist nichts da. Liegt es am Schwierigkeitsgrad, aber ich habe es sowohl auf einfach als auch auf normal versucht.
Du musst das Level von Anfang an spielen, dann sind sie da.
Ja aber bei dem Level, wo der Schädel auf dem Silo ist, kann ich ja nur von anfang an spielen. Und Krähennest habe ich auch von Anfang an gespielt.
Also auf Legendär waren sie bei mir da...
Leider bin ich nicht son Pro, der Legendär schafft, sonst wär kein Problem, ich habe aber auch gelesen das man halt das Level vom Anfang und mindestens auf normal spielen soll, beides erfüllt, ich verstehs nicht.
Der im Krähennest müsste auf Legendär schaffbar sein, da er ja gleich am Anfang vom Level liegt.
Ne den im Krähennest meine ich den, der da liegt, wenn man diese Röhre runterspringt und dann auf so einen kleinen Vorsprung fallen muss. Und das Level mit dem Silo habe ich jetzt gerade auf Heldenhaft gespielt, wieder nichts. Das liegt doch nicht am Spiel oder?
Also falls das noch keiner bemerkt/erwähnt hat, aber der Oddball Fog/Nebel aktiviert nicht das Radar, was ja Blödsinn wäre, weil es die ganze Zeit aktiv ist, sondern deaktiviert es. Nur mal so nebenbei :smt003
Ich habe das gleiche Problem. Ich habs jetzt schon mit vielen verschiedenen Varianten durchprobiert aber der Oddball im lvl "Der Sturm" ist einfach nicht da. Ich habs schon mal geschafft (auf Heldenhaft), gleich hineinzufahren ohne einen Ghost oder Wraith zu erledigen, oder gar noch anzuschießen aber der Oddball ist einfach nicht da. Ich habs jetzt auf allen verschiedenen Schwierigkeitsgraden Probiert (sogar auf leicht..-.-) mit verschiedenen varianten, aber er ist einfach nicht da. Selbst wenn ich von vornherein auf dieses dumme Silo schaue wird er mir nicht angezeigt. Ich hab mir sogar schon die Filme angesehen und bin gleich als der Weg frei war mit der kamera hin geflogen, aber der Schädel war nicht da.
hab nen schädel gefunden aber keinen erfolg bekommen (erstes level) muss man das level erst durchspielen bis man den erfolg bekommt oder wie ist das?
Das ist wenn du einen der weißen (Silbernen) Schädel einsammelst. Bei denen bekommst du keinen Erfolg, sie bringen dir nur wie die anderen Schädel einen Effekt den du nach belieben aktivieren kannst. Und zu deiner Frage: Nein du brauchst den Schädel nicht bis zum Ende des Levels tragen. Einfach mal kurz aufheben, vielleicht ein paar Brutes damit verprügeln wenn die danach ist und dann einfach fallen lassen und normal weiter.Zitat:
Zitat von Alien
Es war kein Silberner sondern en goldener hab den Erfolg trotzdem nicht bekommen. Habe damit auch ein paar Gegner erledigt trotzdem nichts.Zitat:
Zitat von Stalker88
Dann sollte der Erfolg aber eigentlich sofort erscheinen!
Ich hab mir nur die Schädel gesammelt die auch GS bringen...... :smt003
Das tut er aber nicht =(
Ich meine gehöt zu haben (habe selber noch keine dieser Schädel gesammelt) das man sie aktivieren muss?
Nein man muss sie nur aufnehmen um den Erfolg zu aktivieren!
Hast du auch wirklich bei den Erfolgen nachgesehen, ob der Erfolg dort vermerkt ist, oder hast du dich auf die Benachrichtigung "Sie haben einen Erfolg" verlassen? Ich hab die Benachrichtigungen mal deaktiviert und mich auch gewundert, warum denn kein Erfolg aufblinkt, bis mir das wieder eingefallen ist.
Wenn der Erfolg allerdings auch in der "Erfolg-Liste" nicht vermerkt ist, weiß ich auch nicht weiter.
Dort ist er auch nicht vermerkt...kann es vielleicht ein bug sein?
hey leute mein gamertag ist HouseStylez habe alle gold schädel mir fehlen noch 2 silberne wer hilfe braucht bei den schädeln bin gerne bereit zu helfen einfach anmailen
Mal ne Frage,hab vorhin mit nem Kollegen die Kampagne online angezockt.Dann hab ich den ersten Schädel im ersten Level aufgehoben(ist ziemlich am Anfang),aber keinen Erfolg bekommen.Hab gehört es gibt pro Level 2 Schädel und nur einer gibt nen Erfolg,hab ich da den falschen aufgehoben?
Edit:Oder kann man die Schädel-Erfolge in der Online-Kamapagne garnicht freischalten?
Doch, soweit ich weiss ist der Schädel der ein Erfolg gibt relatv am Schluss der 1. Mission...Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
EDIT: Geh HIER drauf. Nur die Goldigen geben einen Erfolg...(Link vom 1. Post)
mfg
Danke,hab den falschen aufgehoben.:roll: :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Hab jetzt aber kb mehr nochmal die Mission zu spielen,mach ich dann irgendwann mal.