Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 338
  1. #311
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: IHogI Avery

    Standard

    Zitat Zitat von mari51 Beitrag anzeigen
    hey hab mal ne frage...wie geht das eigentlich dass irgendwelche leute 40 oder weiss ick was im höchsten könen von lone wolves sind und 0 lone wolves ep haben??
    cheater??
    #

    Es gibt 2 möglichkeiten
    1. wie schon erwähnt wurde ist das ep systemm verändert worden und so ist es möglich

    2. Diese Spieler leaven sofort wenn sie verlieren und so halten sie ihre Ep tief weil man so angeblich schneller aufsteigt. In kurz : desto weniger ep du hast desto schneller steigst du auf
    aber meiner meinung nach ist das kompleter unsin weil das aufsteigen viel mehr mit anderen sachen zu tun hat wie kills tode oder medalien ..

    mfg R3CL4IM3R

  2. #312
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    HI
    Wie kann man im Multiplayer eine eigene Gruppe gründen und mit ALLEN die gerade Halo 3 spielen (auch mit dennen ich noch nicht gespielt habe) spielen ?

    Ich weiß es gibt das Benutzerdefinierte Spiele, aber da kann ich nur mit Freunden und mit dennen spielen mit dennen ich kürzlich gespielt habe.


    Ich würde nämlich gerne Social Slayer spielen, doch meist komm ich auf Maps die ich echt hasse ^_^. Wie kann ich also z.b. High Ground in Social SLayer spielen ohne auf gut glück in die Spielersuche zu gehen ?


    mfg

  3. #313
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du kannst nur mit Freunden eine private Lobby erstellen - es gibt aber keine Punkte für den Aufstieg dabei.

    Die Map Wahl kann beim normalen Spielen nur einmal per Voting verändert werden, was dann für eine Map kommt hat der Spieler nicht in der Hand, aus gutem Grund.

    Alle Maps sollen öffentlich gespielt werden und nicht nur einige auf die der Spieler Lust hat oder besonders gut ist.

  4. #314
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    okay thx

    noch ne frage xD :

    Hab bei einem meiner Videos mit Halo 3 einen Clip aufgezeichnent im Kino-Modus und gespiechert -> Frage = Wie kriege ich diese Clips von miener Box auf meinen Pc ?

  5. #315
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard Schädel will mich verarschen?

    Hallo,

    ich habe Halo 3 heute bekommen.
    Im Level "Der Sturm" ist auf diesem Siloänlichen Gebäude ein Schädel. Am Anfang kann ich ihn auch sehen, wenn ich z.B. mit dem Sniper draufgucke. Doch sobald ich die Gegner getötet habe und auf das Gebäude springe, ist der Schädel weg! WTF?

    (Den meine ich: gamerscore-forum.com/Leitfaden/Spiele/Halo_3/Schaedel_Gold4.jpg)

    MfG

    //Ok habs herausgefunden^^


    ///Noch eine Frage:
    Gibt es dieses Poster nur so zum kaufen, oder war das mal in irgendeiner Limited Edition dabei oder sonstiges? Suche das nämlich, möchte aber nicht 7 Euro + Versand dafür ausgeben..
    Geändert von Camaro (31.07.2009 um 18:13 Uhr)

  6. #316
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Afrolocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxAlBundy

    Standard

    Hallo Leute...

    ich habe ein Problem mit der automatischen Speicherung

    Und zwar bin ich gerade in dem Cortana-Level (das Vorletzte). Ich habe die Mission heute geschafft und habe schon ein bisschen vo der Letzten gespielt, aber als ich meine 360 gerade wieder anmache, war ich wieder an der Stelle wo ich vorhin begonnen hatte zu spielen (ziemlich am Anfang des Cortan-Levels).
    Ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich mich bei der Mission etwas schwer tue^^

    Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass die manuelle Speicherung funktioniert, aber da denkt man ja nicht dran
    Hat einer eine Idee wie man das Problem beheben kann?


    Test your games!


  7. #317
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: IHogI Avery

    Standard

    spielst du mit oder ohne skulss ( weil ein skull verhindert die automatische speicherung)
    du kannst auch unter den menü punkt kampange / map die nächste einfach auswählen dann brauchst du nicht cortana nochmalspielen

  8. #318
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich wollte jetzt mal die Schädel bei Halo 3 sammeln wegen der Erfolge.
    Schaue bei den Erfolgen immer auf xbox360achievements.org nach.
    Jetzt bin ich aber gerade erstaunt, dass diese Schädel ja nur Nachteile bringen beim Spielen. Dachte, die bringen natürlich irgendwelche Vorteile.

    z.B:
    Effect: "Death carries a heavy price..." -- Instead of only losing 25 points when you die, you lose 75. You also restart from the beginning instead of any checkpoint.

  9. #319
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt mal die Schädel bei Halo 3 sammeln wegen der Erfolge.
    Schaue bei den Erfolgen immer auf xbox360achievements.org nach.
    Jetzt bin ich aber gerade erstaunt, dass diese Schädel ja nur Nachteile bringen beim Spielen. Dachte, die bringen natürlich irgendwelche Vorteile.

    z.B:
    Effect: "Death carries a heavy price..." -- Instead of only losing 25 points when you die, you lose 75. You also restart from the beginning instead of any checkpoint.
    Vorteile bringen die wenn man die Metapoint Erfolge machen will. Jeder oder fast jeder Schädel gibt einen Punkte-Multiplikator. Heisst, man bekommt dann durch z.B Schädel X einen Multiplikator von x3 oder so (können glaub ich, je nachdem wie heftig der Schädel ist, im Multiplikator variieren). Natürlich verliert man dann auch mehr Punkte falls man mal drauf geht.

    Ansonsten kann man die Schädel benutzen um sich die Level schwerer zu machen. Im 4er Coop ganz cool, da man im 4er auf Legendär zu schnell durchgerannt ist.


    edit:
    Also...

    Vorteile: Mehr Punkte bei Kills im Kampagnenmodus (Metagame)
    Nachteile: Mehr Punkteabzug bei tode + Effekt des Schädels den man halt im Gegenzug für den Punkte Multiplikator bekommt.
    Geändert von CeAzZ (07.08.2009 um 10:14 Uhr)

  10. #320
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Aha, super. Danke für die ausführlichen Infos CeAzZ!

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •