ich hab mal das handbuch durchgebkättert,und in den mitwirkenden taucht kein elton auf
Druckbare Version
ich hab mal das handbuch durchgebkättert,und in den mitwirkenden taucht kein elton auf
Also als ich Halo die letzten Tage gespielt habe ist mir bei genauerem Hinhören aufgefallen, dass Elton tatsächlich einen Soldaten spricht, aber keinen in den Videos sondern einen Soldaten, den man mal aufs Warthog Geschütz stellt oder so. Ich finde Elton hat seinen Job gar nicht so schlecht gemacht, es kommen schon ein paar witzige Sprüche wie zum Beispiel: "Willkommen in Arschtritthausen" :smt003 oder "Ok, du Karre, ich Knarre"
Tjaaa, ich denke es gibt noch ein paar mehr lustige Sprüche, und meiner Meinung nach hat Elton das ziemlich gut gemacht :smt003
Wegen einer einzigen Syncro-Stimme tauschst du ein Spiel um :-k ? Ich meine es gibt viele Spiele, in denen mich gewisse Sätze, bzw. Stimmen genervt haben, aber man hat ja immer noch den Vorteil, dass man das Geschehen Wort für Wort versteht, ohne sich Untertitel einblenden zu lassen, und das dann mühsam zu übersetzen, während man beispielsweiße eine Videosequenz dadurch "verpasst". Gut, euer Problem. Mir ist vor allem das Gameplay und die Atmosphäre wichtig, und das stimmt bei Halo (auch mit Elton :smt003 ).Zitat:
Zitat von I Am The Great Cornholio