so ich hab eben den fight gefinished. Schon schade Gestern Gekauft heute vorbei aber zum glück ist der MP Modus Bombe
Druckbare Version
so ich hab eben den fight gefinished. Schon schade Gestern Gekauft heute vorbei aber zum glück ist der MP Modus Bombe
So gings mir auch....gekauft, und mal eben in 9 Stunden auf Hldenhaft durchgezockt...naja, Schade das es so kurz warZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
so,ich hab jetzt mal versucht das spiel auf heldenhaft durchzuspielen,aber nach 3 stunden auf heldenhaft bei mission 1 hab ichs aufgegeben...bin halt nich so der shooter experte,werd mich wohl nochmal auf normal versuchen müssen.3 stunden hab ich jetz umsonst gespielt....
lass mal , ich hab das letzte Level nicht mal auf "normal" geschafft.
lg
Haben gestern 3 Stunden zu viert Coop gezockt. Haben in der Zeit 4 Missionen geschafft auf Heldenhaft. Aber richtig schwer wars nicht. Nächste Mal wird auf Legendär weiter gespielt.
zu zweit oder mit noch mehr leuten is heldenhaft sicherlich kein großes problem,aber alleine ist das schon sau schwer,finde ich jedenfalls.liegt aber vielleicht auch daran das ich eigentlich noch nie shooter gespielt habe,außer mal ne stunde bei freunden oder so
Ich finde wenn man die Vorgänger oft gespielt hat ist das bei Halo 3 mit Helfenhaft kein Problem ;)
Wenn ich überlege, wie viel 9 Stunden Kino-Vergnügen kostet, kann ich mich über den Preis des Spieles nicht beschweren. Zumal man erstmal 9 Stunden vernünftiges Kino-Programm finden muss...
also ich spiel es zur zeit auf heldenhaft alleine durch und ich muss sagen es is schwer aber bis jetzt nicht unmöglich ^^Zitat:
Zitat von alexander14
aber gut dafür kann ich zb. strategie spiele überhaupt nicht da stell ich mich immer wie ne fliege zum eierlegen an :p
3 Tage Man war das Spiel hammer! Ich fang morgen gleich mit heldenhaft an! Ich will da nämlich 1000 GS haben!