Von mir würds erstmal 2 Punkte abgezogen bekommen für den fehlenden 16:9 support im Coop, dass sucked nämlich ohne ende!
Druckbare Version
Von mir würds erstmal 2 Punkte abgezogen bekommen für den fehlenden 16:9 support im Coop, dass sucked nämlich ohne ende!
Also ich habe es gestern bekommen:
Sinlgeplayer: Scheint wohl ein bißchen kurz zu sein. (In zwei Stunden drei Chapters gespielt) Aber ziemlich goil! Sieht gut aus (HDRR und alles). Macht gut Spaß. ABER: Deutsche Synchro ist ziemlich mäßig.
Multiplayer: Yees. Flott. Viele Modi. Viel Spaß!
Ich würde auch 9 von Zehn Punkten geben.
servus,
weiß einer von euch ob es halo 3 schon in irgendeinem laden gibt? saturn,mediamarkt,promarkt etc?
kann einfach nich mehr warten:smt118
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Definitiv in M´gladbach bei MM UND Saturn :)
Ist auf der Bonus Disc - Ebenso wie weitere Themen und andere Gamerpics :)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
glaubst du die haben das auch im saturn frankfurt schon?Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
muss gleich ma alle märkte abtelefonieren
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Ob ich es glaube oder nicht macht da keinen Unterschied ;)
Ich weiß nur, dass die Märkte mit ihren lokalen Geschäftsführern das alle unterschiedlich handhaben.
Abtelefonieren ist immer so eine Sache gerade bei vorab Verkäufen :) Und wenn nicht ist doch NUR noch einmal schlafen - Duck und weg...
Also ich war grad bei uns in Dresden im Saturn, der eigentlich nie was einen Tag eher rausrückt, aber Halo 3 LE ist schon ausverkauft, Halo 3 CE lagen noch paar da und Halo 3 normal gabe es noch genügend. Versteh das nicht, ich denk Microsoft vergibt für sowas harte Strafen? Stören tut es mich auch nicht wirklich, hab es vorbestellt und werde es wahrscheinlich heute bekommen, aber wieso geben es die Märkte schon Tage vorher raus wenn es doch so hohe Strafen von Microsoft geben soll?
Ich denke mal, viele Filial-Leiter wissen einfach nicht, wann nun der genau VÖ-Termin ist, und stellen die Teile einfach Anfang der Woche auf (oder direkt nach Erhalt).
Aber manche ignorieren es bestimmt wissentlich. Die rechnen mit der Kohle die sie machen.
Und mal ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die solche Händler bei M$ verpfeifen.
Bei uns jedenfall in PF (zwischen KA und S) im MediaMarkt wird's erst morgen vercheckt - gegenüber beim Saturn konnte man's gestern schon stapelweise mitnehmen... Zum Glück :D :smt023
ich finds ehrlich gesagt total scheiße das spiele schon vor release verkauft werden.ich finde release ist release und ALLE sollten das spiel auch erst dann bekommen