jawoll. mit nem maß in der hand und ner Brezln..:smt003
vll gibt es irgendwann eint eil der heißt:Halo The Beginning....
M$ und Bungie wissen das die Fans auch noch Halo 4 kaufen würden von daher lassen sie sich bestimmt was einfallen
Druckbare Version
jawoll. mit nem maß in der hand und ner Brezln..:smt003
vll gibt es irgendwann eint eil der heißt:Halo The Beginning....
M$ und Bungie wissen das die Fans auch noch Halo 4 kaufen würden von daher lassen sie sich bestimmt was einfallen
Wie schon einige gesagt haben wird er den Heldentod sterben!!!Glaubt mir einfach!!;)
gruß
Dragoner
Wenn Halo3 die Leute "umhaut" wird es definitiev einen weiteren Teil geben, Wirtschaft halt ;) Ich denke es wird ein "offenes Ende" geben ;)
Eben, da HALO eine Geldmaschine ist wird er definitiv nicht sterben.Zitat:
Zitat von vtec241084
deswegen hieß es vll auch das nach halo 2 nix mehr kommen sollte..unhd als sie sie verkaufszahlen gesehen haben haben sie doch weiter gemacht
Klar für die paar Mille machen die auch noch en 4 und 5ten Teil. Der stirbt nicht glaube cih.
:smt039
ich denke er wird es schaffen,aber dann fällt er in die tifen des universums,der funkkontakt reisst ab,und er strandet auf nem fremden planeten,und nach ein paar jährchen, wird er dfann versuchen auf die erde zutück zu kehren
Mmhhh, ich könnte mir vorstellen, dass zwar Halo offiziell eingestellt wird. Dafür wird der Master Chief in einem anderem Spiel wieder eingesetzt. Aber erstmal sollte man wissen, ob der MC es überhaupt überlebt in Halo 3. :roll:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
EDIT: Ist nur Scherz, nicht hauen:
Vielleicht kommt der MC in Killzone 3 wieder. :lol:
Eben! Deswegen kommt ja Halo Wars! Wurde ja auch irgendwo schon mal angekündigt, daß man auch an andere Spiele aus dem Halo Universum denkt!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Jo, denn das Halo Universum ist schon groß. ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
In der letzten Videosequenz von Halo 2 [im letzten Level zeigt Penetant Tendgent (oder wie der heißt :roll:) die Haloringe auf einem Hologamm] sieht man insgesamt 9 Halos, 1 ist zerstört, die anderen sind im StandBy-Modus.
Wer weiß, was mit den anderen passiert.
Werden sie aktiviert, werden sie zerstört?...