*zustimm* Wäre mir auch relativ egal.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Druckbare Version
*zustimm* Wäre mir auch relativ egal.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Richtig. solange es nicht für die ersten 100 zocker gratis Gs gibt wär mir das so egal...:smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
nee ists mir aber nicht.freue mich auf das spiel seit langem und finde es dem rest der welt gegenüber unfair,wenn bestimmte leutz,das spiel (gegen die bestimmungen,und das ist ein weltweit gleicher release des 26.99 FRÜHER spielen als der rest.zudem brauche ich nen neuen guten online shooter.ich fänds perfekt,wenn ichs jetzz schon hätte.dann ist doch meine verärgerung logisch oder ned?
Dann lad es Dir doch runter und brenn es, dann kannst Du es jetzt eben schon zocken. Möglich ist das, hat ein Kollege auch gamacht. Muß jeder selber wissen was er bereit ist einzugehen nur wegen so einem bekloppten Game...... Bioshock war im Internet auch schon gute drei Wochen vor Release zu bekommen. Aber wieso sollte ich wegen so etwas unwichtigem so ein Risiko eingehen?
Wenn man sich aber schon wegen solcher Kleinigkeiten aufregt, was ist dann wenn etwas im wirklichen Leben passiert? Ich glaube einigen sollte mal klar werden das es eine Spiel Konsole ist, wir reden hier von einem Game! Es ist nichts wichtiges, nichts wetbewegendes!
Denkt immer dran:
Ihr bestimmt über die Konsole, nicht die Konsole über euch!!!
Jo, Mr. Masterpsychologe, mach mal langsam. Jeder Mensch hat andere Prioritäten im Leben. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass es Dinge gibt über die DU dich aufregst, die den meisten Menschen belanglos erscheinen.
Man sollte sich ja im Prinzip über nichts aufregen, das einen nicht umbringt, aber ich find mich jeden Abend immer wieder in Rage wieder, wenn ich GoW spiele. Das können 99,9% der Weltbevölkerung nicht verstehen. ^^
Das man sich im Spiel aufregt ist völlig normal, das tu ich ja auch sehr oft mal... ;-)Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Aber sich so unter Druck zu setzen nur weil andere irgendwas früher haben als man selber ist schon irgendwie wie in der Grundschule. Wer es haben will, es gibt immer mittel und Wege es früher zu bekommen. Dann soll man es sich eben ilegal besorgen.
ey jetz ma locker du *ich sags jetz ned* du kannst viel kritisieren aber mich als grundschüler zu bezeichnen geht eindeutig ne kategorie zu hoch. und NEIN,ich besorgs mir nicht illegal.ich sammel meine spiele und bin nicht son typ,der meint,die spieleindustrie dadurch zu unterstützen indem ER sich, spiele im internet runterläd. nein ich warte,und wenn es einen release termin gibt,dann hat sich jeder laden daran zu halten.dafür gibts doch solche weltweit-release-dates: dass jeder das spiel zur gleichen zeit bekommt.
und wenn du meinst,mich als oberfreak darstellen,nur weil ich mich auf das spiel freu,dann verkaufste besser deine konsole und gehts mit deiner WG crew auf en minigolf platz. jeder freut sich auf das spiel,und jeder würde so die ein oder andre LEGALE maßnahme begehen um das spiel früher zu haben. und natürlich ists dann normal,dass sich ein solcher "wartender" halo fan darüber aufregt,dass es andre schon kaufen können.
ja es ist ein spiel und nichts weltbewegendes.aber wir reden hier von dem spiel,dass das meist verkaufte entertainment produkt in den ersten 24std und insgesamt werden kann.und dann ist vorfreude, als gamer (und nicht son,"ich spiel-mal-5min-mein-runtergeladenes-kameo-Typ", das normalste auf erden.
aber du hast schon recht,wir sind alle freaks,und haben kein real life mehr.geh ps3 spielen und schlag dir für jedes spiel,dass doch nicht ps3 exklusiv ist, auf die stirn.
ach mädels kommt mal alle wieder runter
ich finde es zwar auch nich in ordnung und diesen läden sollte man die lizenz entziehn aber da etz ,,beleidigend" zu werden muss doch net sein oder ?
also hab euch wieder lieb und gut is ^^
und am 26. könnt ihr euch die köpfe online einschießen :)
woohooo 900. Post :p
Wenn Du dich angesprochen fühlst, freut mich :smt003
Bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe, da kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren. Das es erfolgreich wird ist bei dem Merchandise kein Wunder, das es spaß macht weiß ich auch, meine 360 is schon weg, hol mir nächstes Jahr erst die Elite und bis dahin bin ich nicht traurig, denn wenn ich dann wieder eine hab ist es vielleicht wieder etwas ruhiger und der ganze Hype ein wenig weniger dann kann ich mich in Ruhe damit beschäftigen. Eine PS3 habe ich auch nicht und auch nicht vor mir eine zu holen. Meine letzte 360 war geflasht, ich habe sie mit 20 gebrannten Games gekauft und ab und zu auch mal eins besorgt das genrannt ist. Na und? Ist ja meine Sache.... Games gesammelt hab ich auch mal, hatte so um die 40 glaub ich..... Aber da die jetzt erstmal weg ist sind auch die Games weg. Naja, die gebrannten kann ich schlecht verkaufen aber egal.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Freuen und reingesteigertem Euphorismus. Denn dann regt man sich so über Sachen auf wie es hier der Fall ist. Grundschule eben.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Da kann ich nur zustimmen! :D Einige Leuds in der Großen Gamerwelt scheinen die Prioritäten etwas verschoben zu haben. ;)
so long...
Gamertag: mAsTeR OuTi
PS3-Online ID: HaRD_CanDy