Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Halo 3 Grafik

  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was für ... oh man

  2. #22
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Dem schließe ich mich an. Für mich zählt der Spielspaß die Grafik ist nur die Sahne obendrauf.
    die sahne schmeckt aber am besten die grafik heben sie für halo4 auf, weil anders kann ich es mir nicht erklären. die machen soviel wirbel um halo3 aber nur grad mal so next gen grafik!?!?! komische leute. ich kaufe mir auf jeden fall halo3 aber gow wird sie nicht topen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    die sahne schmeckt aber am besten die grafik heben sie für halo4 auf, weil anders kann ich es mir nicht erklären. die machen soviel wirbel um halo3 aber nur grad mal so next gen grafik!?!?! komische leute. ich kaufe mir auf jeden fall halo3 aber gow wird sie nicht topen.
    HALO4???
    Halo 3 wird das Ende der Trilogie sein, danach kommen nur noch Spiele wie Halo Wars, also Spiele die nichts mit der eigentlichen Halo Story zu tun haben werden.

  4. #24
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Unglücklich

    Ist verdammt schade das Bungie als Abschluss ihrer Halo Trilogie grafisch nicht das aus der 360 rausgeholt hat was zur Zeit möglich ist (man siehe Bioshock).
    Da aber Halo mit Sicherheit eine sehr gute story und eine perfekte Spielbarkeit bieten wird ist das nicht all zu tragisch sein.
    Hoffe nur das der single player nicht die grafische quali der beta hat.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    die sahne schmeckt aber am besten die grafik heben sie für halo4 auf, weil anders kann ich es mir nicht erklären. die machen soviel wirbel um halo3 aber nur grad mal so next gen grafik!?!?! komische leute. ich kaufe mir auf jeden fall halo3 aber gow wird sie nicht topen.
    *lol* DANN KAUFTS EUCH DOCH NICHT.

    "man die grafik von halo3 ist so schlecht,gow oder bioshock ist viel besser"
    ja dann spielt bis auf euer lebensende gow oder bioshock und lassts mit halo3. Ich gebe absolut garnichts dadrauf,wie gut halo3 aussieht. die atmosphäre wird nämlich zweifellos eine bombe. daneben noch ein obergeiler koop-modus und der beste online-modus,den ein spiel bisher auf der 360 beinhaltet hat.

  6. #26
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ohne jetzt gleich wieder wen zu kränken man weiß noch weniger über den Singleplayer als über die Grafik oder `?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    das spiel wird rocken,es wird wie halo 2 ein online dauerbrenner.

    wie lange gibbet halo 2 schon?4 jahre?es wird trotzdem noch täglich von massen online gezockt.

    halo 3 wird auch noch im nächsten jahrzehnt eines der beliebtesten online spiele werden.
    so das ist meine meinung

  8. #28
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    halo 3 wird auch noch im nächsten jahrzehnt eines der beliebtesten online spiele werden.
    so das ist meine meinung
    Ja das kann schon sein!!

    Ich hab es mal online gespielt und ich find es einfach nur grottenschlecht.... Viel zu schnell für meinen Geschmack!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    *lol* DANN KAUFTS EUCH DOCH NICHT.

    "man die grafik von halo3 ist so schlecht,gow oder bioshock ist viel besser"
    ja dann spielt bis auf euer lebensende gow oder bioshock und lassts mit halo3. Ich gebe absolut garnichts dadrauf,wie gut halo3 aussieht. die atmosphäre wird nämlich zweifellos eine bombe. daneben noch ein obergeiler koop-modus und der beste online-modus,den ein spiel bisher auf der 360 beinhaltet hat.
    joa finde ich auch also die grafik wird bestimmt super also es wird ja nich schlecht ausschaun,
    den es kommt mir irgendwie vor als wenn halo 3 in 800*600 erscheinen würde ^^
    also ich denk die grafik wird geil aber nich der oberhammer
    nunja verprügelt mich jetzt bitte nich gleich

  10. #30
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    *lol* DANN KAUFTS EUCH DOCH NICHT.

    "man die grafik von halo3 ist so schlecht,gow oder bioshock ist viel besser"
    ja dann spielt bis auf euer lebensende gow oder bioshock und lassts mit halo3. Ich gebe absolut garnichts dadrauf,wie gut halo3 aussieht. die atmosphäre wird nämlich zweifellos eine bombe. daneben noch ein obergeiler koop-modus und der beste online-modus,den ein spiel bisher auf der 360 beinhaltet hat.
    genau wegen solchen leuten wie du es bist machen die spiele entwickler sich nicht die mühe die grafik besser zu machen. weil die leute kaufen sie ja doch noch. keine sorge ich werde noch sehr lange gow spielen, und es ist doch normal zu erwarten das sie eine top grafik machen. ich glaube du wurdes halo 3 kaufen wen die grafik in GBA optik wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •