Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 304

Thema: Halo 3

  1. #251
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    LOL nee Bioshock hat gegen CoD4 auch 0 Chance. Ok vielleicht hat Halo3 mehr vielfalt, kann sein, aber es kommt doch aufs Gameplay an. Da ist CoD4 viel besser. Aber jedem das seine.

  2. #252
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich glaube nicht das man sagen kann welches das spiel das jahres wird,weil jeder ne andere meinung hat.es gibt natürlich so anwärter,wie halo 3,cod4 oder bioshock,aber wleches davon wirklich spiel des jahres ist muss jeder selbst wissen.es gibt wahrscheinlich sogar leute die meinen fifa 08 wäre das spiel des jahres,auch die würde ich nicht als verrückt bezeichnen

  3. #253
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    wartet erstmal noch besser ab. mit crysis und ut 3 stehen noch 2 top shooter aus. momentan würd ich auch sagen das bioshock die nase vorn hat. ich meine aber das shooter genere allgemein und nicht nur plattform beschränkt.

  4. #254
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Crysis? Das kommt doch nur für den PC oder? Und UT doch erst irgendwann nächstes Jahr wenn ich das richtig im Hinterkopf habe???

  5. #255
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    bioshock fand ich nur am anfang richtig geil. gegen ende hat es mich nur noch aufgeregt, dass man die ganze zeit irgendwas suchen musste und dann auch noch 10 teile von irgendwas und die dinger sind im ganzen level verteilt. da hab ich dann auch schon die lust verloren. aber von der story und der grafik her ist bioshock ganz oben anzusiedeln. ich freu mich jetzt aufjedenfall auf COD4. da mach die multiplayer beta schon so richtig spaß, dass ichs kaum abwarten kann die vollversion zu spielen.

  6. #256
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    hey ..

    mastermind,

    versteh ich das auf der seite richtig das die schädel quasi nur dazu da sind um das spiel schwerer zu machen?

    wenn man sich die bedeutungen anguckt komme ich nur zu diesem schluss.

    hab jetzt 2 schädel gefunden aber auf heldenhaft ist es schon so schwer genug, da brauch ich nich noch schädel dazu.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #257
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kann man im onlinemodus eigentlich auch selber spiele eröffnen?ich komm immer nur in zufällige rein wo ich dann gar nich bestimmen kann ob ich jetz oddball,showdown oder was anderes spielen will.achja und macht die rüstung die man sich fürs erscheinungsbild aussuicht irgendwas aus?das man länger lebt z.b.?

  8. #258
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von alexander14
    kann man im onlinemodus eigentlich auch selber spiele eröffnen?ich komm immer nur in zufällige rein wo ich dann gar nich bestimmen kann ob ich jetz oddball,showdown oder was anderes spielen will.achja und macht die rüstung die man sich fürs erscheinungsbild aussuicht irgendwas aus?das man länger lebt z.b.?

    1. Ja kannst du. Aber nicht in Matchmaking, sprich in Ranked und Social- Spielelisten. Musst du selber ein Spiel erstellen und Freunde einladen.

    2. Nein, es macht absolut keinen Unterschied. Elite unterscheiden sich auch nicht von Spartans.

  9. #259
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von alexander14
    kann man im onlinemodus eigentlich auch selber spiele eröffnen?ich komm immer nur in zufällige rein wo ich dann gar nich bestimmen kann ob ich jetz oddball,showdown oder was anderes spielen will.achja und macht die rüstung die man sich fürs erscheinungsbild aussuicht irgendwas aus?das man länger lebt z.b.?
    Mir gehts genau anders rum. Mir kommt vor nur spiele eröffnen zu können. Ist doch so, wenn neben meinem Namen der "Ring" zu sehen ist, oder?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  10. #260
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR
    hey ..

    mastermind,

    versteh ich das auf der seite richtig das die schädel quasi nur dazu da sind um das spiel schwerer zu machen?

    wenn man sich die bedeutungen anguckt komme ich nur zu diesem schluss.

    hab jetzt 2 schädel gefunden aber auf heldenhaft ist es schon so schwer genug, da brauch ich nicht noch schädel dazu.

    Im Prinzip ja - dafür geben sie dir aber auch Punkte Multiplikatoren, damit du die Meta Erfolge in der Kampgange machen kannst (Erreiche 15.000 Punkte im Level x)

    Wenn man Legendär im Koope zu viert spielt wird es schon leichter - So gibt es halt auch auf dauer echte Herausforderungen....Imho erhöht das schon den Spielwert der Kampagne immens.

    Bedenke einfach mal die Koop Kampagne in R6 - Im koop war das peanuts auf realistisch.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •