Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 304

Thema: Halo 3

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe die Möglichkeit gehabt, den Onlinemodus zu spielen. Nur 5 TS-Spiele aber immerhin. Eins kann ich auch gleich sagen: Es laggt teilweise extrem. Angeblich werden die Hosts getestet und die guten Leitungen werden vorzugsweise für den Host genommen.

    Wenn das Spiel lagfrei ist, und von denen gabs ja 2-3, machts einen riesen Spaß. Im gegensatz zur Beta haben sie das handling mit Granaten deutlich verbessert. Die Würfe fühlen sich natürlich an und gehen gut von der Hand. Grafik hat sich zumindest bei Highground verbessert (andere Betamaps habe ich nicht gespielt), vor allem das Licht und die Bäume sehen gut aus.

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Mir gefällt das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Ich find das alles ziemlich 0815, dafür das es so gehyped wurde. Kann aber auch daran liegen das es mich nicht packt, weil ich die ersten beiden Spiele auch schon nicht so toll fand.
    Kann man wohl nix machen, aber 0815 ist definitiv was anderes. Gibt einfach kein Ego-Shooter mit so vielen Gegnern auf einmal und vor allem aber auch richtig großen Gegnern. Idee und Umsetzung sind originell und kein genierter Konflikt der genauso gut in der Gegenwart stattfinden kann. Sowas kann ich mir jeden tag in den Nachrichten reinziehen.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Kann man wohl nix machen, aber 0815 ist definitiv was anderes. Gibt einfach kein Ego-Shooter mit so vielen Gegnern auf einmal und vor allem aber auch richtig großen Gegnern. Idee und Umsetzung sind originell und kein genierter Konflikt der genauso gut in der Gegenwart stattfinden kann. Sowas kann ich mir jeden tag in den Nachrichten reinziehen.

    Serious Sam? :P Ich denke mal, ich hab mich mittlerweile einfach an Shootern satt gespielt. Selbst GoW, HL2, FarCry etc. manchen mir einfach keinen Spass mehr.

    Und zur Idee..naja gut, ich hab die beiden ersten Teile nicht gespielt da ich die Xbox/PS2 Generation übersprungen habe und zu der Zeit keine Konsole da hatte. H1 auf dem PC war mir dann einfach zu mies umgesetzt. Dadurch das mir die Story fehlt und ich das Spiel quasi ohne Fanboy Syndrom geholt hab, gefällts mir wohl nicht so :P

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    also geh auch unbefangen in halo 3. habe weder 1 noch 2 gezockt. hab es mir auch vorrangig nur bestellt weil mir die trailer gefallen haben und ich einfach mal wissen will warum das game so gehypt wird. bin echt gespannt wie es ist.

  4. #204
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Endlich hab ich es das spiel ist der burner einfach geil

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    *lol* du wartest IMMERNOCH auf die NL CE von bioshock. hatte die ja auch ursprünglich bestellt,aber glücklicherweise hat die grotte damals 2 wochen nach der erstauslieferung ne neue AT CE lieferung bekommen. naja,ich hoffe,dass halo3 heute auf dem schreibtisch liegt,wenn ich heimkomme.kann mir aber auch vorstellen,dass die legendarys erst ganz zum schluss versendet werden/wurden, sprich es kommt erst morgen oder mittwoch.
    ja ich warte immernoch :-(

  6. #206
    TIGON
    Gast

    Standard

    LÖL ich muss leider bis freitag warten bis ich mir halo 3 holen kann.Erst dann kriege ich die kohle ist aber halb so schlimm.

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    wooohoooo meins is da ^^
    ich hab mich wie n kleines kind gefreut als ich von der berrufsschule kam und es auf meinem schreibtisch lag
    muss ich dann gleich mal zocken wenn ich gegessen hab

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    also ich spiele es jetzt seit 2 stunden ca. und es hat meine erwartungen vollstens erfüllt. bin sehr begeistert und genieße jede minute. sehr geiles game. wer bock auf multiplayer hat kann mich ja mal adden

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hat jemand lust zu zocken?
    könnt mich ja adden
    kann heute bis 6 zocken und dann wirder ab 8

  10. #210
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    Ich hab heute das Spiel mal angezockt und ich bin echt begeistert von dem Spiel. Für mich das Spiel des Jahres und ein MUST HAVE für jeden Xbox Zocker
    Die Grafik ist echt gut geworden und der MP macht auch riesen spaß .

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •