Ab sofort sind auch endlich die Erfolge auf xbox.com sichtbar die man bereits erzielt hat. vergleich funktioniert nun auch.
Druckbare Version
Ab sofort sind auch endlich die Erfolge auf xbox.com sichtbar die man bereits erzielt hat. vergleich funktioniert nun auch.
Hand aufs Herz Jungs, hat es eure Erwartungen erfüllt?
lg
habs noch nicht angespielt da ich keine zeit hatte aber mal ein tipp von mir das game gibts zumindest hier bei unserm saturn hamburg schon seit Montag zu kaufen und die Limited edition kostet hier nur 58€ :smt023
also als halo neuling muss ich sagen das game iss echt nicht schlecht. etwas gewöhnungsbedürftig aber macht laune wenn man mal drinn ist. später mal den mp part testen.
Also ich bekomme meins erst am freitag weil dann der MM hier bei uns eröffnet..
Naja werde dann wohl freitag/samstag durchzockn ;)
Das problem ist nur das ich am montag ne lateinarbeit schreibe :(
Ich bin etwas enttäuschend, wenn ich die Erfolge richtig lese, dann hab ich schon 5 von 9 Missionen durchgespielt in ca. 4 Std.! Ich spiele auf normal, bin auch schon öfters gestorben. Schnell gemacht hab ich keineswegs, jetzt hab ich Panik, das ich heute abend schon das Ende sehe...
Auch finde ich ist die Story noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen, vorallem von der Story hab ich mir sehr viel erhofft, aber wenn jetzt schon der Größteil vorüber ist. Alleine der Anfang... was war denn das? Aber anderseits da kann ja noch ne Menge kommen!
Die Grafik fand ich bisher sehr ansprechend, auch sind die Umgebungen jetzt richtig detailliert und die Weitsucht ist unglaublich.
Naja muss der Mehrspieler Modus herhalten, den hab ich noch gar nicht probiert, aber der kommt noch.
Mal sehen wie mein Fazit am Ende ausfällt.
Ich ging heute wieder in den MM. Dort ging ich wie üblich durch die Regale diverser Konsolen-Spielen, auch der 360. Nun, MM hat umgeräumt:
Halo 3 -Standard- und Halo 3 -CE- en masse.
Nix Schlange stehen, nix Hektik, der MM war fast leer.
Für 60€ habe ich mir die CE gegönnt. Ach, die Kassiererin hab übrigens nix gesagt. ;)
Übermäßig hibbelig (hess. für aufgeregt, nervös) bin ich nicht. Alles nur Hype, würde ich sagen.
Und nun, jetzt wird gezockt. :)
Dann kann ich meinen ersten Eindruck hier posten.
jo hätte mir das eigentlich auch anders vorgestellt. hatte eigentlich vor mir das game bei der Spielegrotte zu bestellen da ich den preis der Limited edition dort schon recht gut fand 4€ mehr als die normale. dann dachte ich mir rufe ich mal bei Gamestop an die wollten etwas um die 75€ da dachte ich mir nur noch gehts noch warum so viel der verkäufer wies mich schon darauf hin das es schon im laden zu haben ist, was mich wiederrum verwundert hat.
Also Media-Markt angerufen da sagte mann mir das es auch vorhanden ist Preis 64€ fand ich schon verdammt gut, nichtsdestotrotz dachte ich mir fragste nochmal bei saturn und da gabs das für 58€ :smt118
Das beantworte ich gerne im wohl ersten Review eines deutschen Online Magazins: XBoxUser.deZitat:
Zitat von XBU Mastermind
Zum HALO 3 Review
Reinschauen und sagt mir eure Meinung - Vor allem teilt mit was euch noch interessiert. Jedoch werden wir nichts zur Story verraten :)