Bei mir funktioniert alles genau so problemlos wie schon vor dem Patch. Hoffe das bleibt auch so.
Druckbare Version
Bei mir funktioniert alles genau so problemlos wie schon vor dem Patch. Hoffe das bleibt auch so.
Zitat:
Zitat von dayX
welche seriennummer hast du denn?
ich habe bisher noch kein spiel mit einer anderen nummer als 95055 gesehen.
Jo, hab auch die 95055. Hatte aber von Anfang an keine Probleme.
Zitat:
Zitat von dayX
ich habe es auch erst wirklich beim training gemerkt.
Hi !
Also meine Box kommt jetzt wieder aus dem Urlaub und da wollte ich mir eigentlich GH2 gönnen.
Ist denn das Problem mit dem Patch mitlerweile behoben ? Kann ich das gefahrlos spielen ?
Wäre ja bitter, wenn ich die Box sofort wieder wegschicken müßte.
Danke schonmal für die Antworten.
Hab nichst von einer Lösung mitbekommen, ich würd halt I Net trennen wenn du spielst.-Zitat:
Zitat von XBU Aztek
:smt039
verdammt, ich habe grade etwas gespielt, aber nur offline.
und mein tremolo reagiert wieder ein bisschen zu spät.
zur info, ich habe meinen tremolo vor erscheinen des patches selber repariert und es hat funktioniert. jetzt nach dem patch habe ich die verzögerung..... :evil: