Arrrg.
Wieso das den? das wäre ja 3 Tage nach meinem Geb. .-
Man Stefan mach was =) verschieb es wieder vor,... beschwer dich mach ne Demo.-
:smt039
Druckbare Version
Arrrg.
Wieso das den? das wäre ja 3 Tage nach meinem Geb. .-
Man Stefan mach was =) verschieb es wieder vor,... beschwer dich mach ne Demo.-
Hier gibts goile Screenshots und nen Trailer, wer ihn noch ned kennt:
http://www.xbox.com/de-DE/games/g/guitarhero2/
Grafik is auf jeden Fall geiler als auf PS2!
Es wird nun aufjeden fall eine Wirelles Gitarre sein.
(Laut anderen Foren und Shop). Das ist gut viel praktischer als die mit Kabel.-
so, gestern war ich auf der CeBit und dort gab es schon Guitar hero 2 für die 360 zu Zocken :D
Und es war KEINE wireless Gitarre!! Bis jetzt spricht es also dagegen, dass es eine Wireless sein wird! Mal sehen, was sich in unseren Packungen denn dann letztendlich befindet!?
Hmmm. Menno ich wills jetzt wissen =) Naja solang ists ja auch nichtmehr aber irgendwie hass ich jetzt schon die Kabelgitarre falls es eine wird.-:DZitat:
Zitat von gman.php
es wird eine..das ist schon offiziel bekannt...
Das Ding ist trotzdem echt fett, bei Giga 360 haben die das in einer Sendung vorgestellt und das Kabel stört wirklich nicht weiter.
seit wann denn bitte und wo??
wer hat sich denn schon Guitar Hero II vorbestellt? Ich bin noch am überlegen ob ich es mir gleich holen soll, oder noch etwas warten soll?!?!
Immerhin kost das game fasst 1/3 von der xbox 360 konsole jetzt mit dem neuen preis. (299,-)
ziemlich dürftig, aber es soll ja laune machen laut erzählungen und trailern...
was meint ihr? wartet ihr gegebenfalls auch noch etwas oder wollt ihr es gleich zum release haben?
Ich lass es mir aus USA üben nen Kumpel importieren, da ich dieses Bundle hier will und es das nur in den USA gibt:
http://www.redoctane.com/guitarhero2...dlegigbag.html
Argh. lässig, hät ich auch gern aber mir reicht vorerst da Deutsche.-Zitat:
Zitat von gman.php
Ja bestell es dir es ist mega funnig!
Weiß man eigentlich schon, was eine zweite Gitarre kosten wird?
Würd mich auch ma interessieren. Ich denke so 40€.Zitat:
Zitat von dayX
weis man schon ob man bei Guitar Hero 2 eine art proberaum hat... also ich mein wenn man mal keine lust hat auf lieder nachzuklimpern ob man da auch mal ich sag mal "frei nach schnauze" in die seiten ähhm tasten hauen kann:)) ??
sowas würde mich bei aufgedrehter anlage doch mal sehr reizen ... Denn bin ich der 2te The Edge von U2 !!!
nope, gibts nicht.
"proberaum" gibts nur in dem sinne, wenn du einen song nicht schaffst, kannst du den stück für stück lernen, in verschiedenen geschwindigkeiten.
Zitat:
Zitat von gman.php
mhhh ärgerlich... aber man kann sich die tracks doch zumindest auch so anhören oder? :roll: eine mänge geile songs sind ja drauf:smt023
Nicht komplett. wenn du im Menü bist und einen Song markierst, wird er angespielt... 20 Sekunden oder so.
Aber komplett anhören ging früher nicht. Und habe auch nix von einem Player gehört, der jetzt ind er 360-Version kommen soll :S
ok danke... mal abwarten was uns da genau erwartet!
wenn dieser song dabei wäre
das wäre ja echt mal zu geil,ich sag nur halo theme
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=52647
is aber leider ein fake
Das Spiel ist der Oberhammer, habs seid gestern Abend!
Echt super viel Spielspass, anfangs ein bisschen komisches Gefühl, aber lernen tut man es schnell. Irrwitzig, und ein Super Klang!
Allen die es sich holen VIEL SPASS
Gestern abend? Wie kommst du Cheater nen tag vorher da dran? :D
Jo so ist es obermegahammer.-.-.-Zitat:
Zitat von Fu1980
Komm garnemme los.
Auf jeden Fall!! leider is meine Klampfe im Eimer (Die Whammy Bar funzt nich richtig), muss sie heute umtauschen.
Aber sie is nich wegen mir kaputt, das war schon!! Zu hart gerockt hab ich ned :D
Zitat:
Zitat von gman.php
was ist denn da kaputt dran? etwa der serienfehler des tremolo???
Jepp. Serienfehler???
Mach mir keine Angst!!! :D Also bringt mir umtauschen nix?
Oh, ich les es gerade... verdammte Hacke!!!! AAAHHH!!!!!! Zu allem Übel bin ich heute auchnoch mit Auto zur Arbeit gefahren... 120km umsonst!! AAHH!!!
Zitat:
Zitat von gman.php
120km zur Arbeit, muss ja en geiler Job sein. Mein Vater mekert schon über die 15 min für die 30 km nach Stgt. rein. und er hat en "recht" guten Job.-.- "bei den ganzen Büroheinis die sie auf die straße gelassen haben, brauch ich schon 25 Min.-" =)
Naja das Game Rockt echt. wobei ich immer Übung brauch um richtig reinzu kommen.
Jein... 120km gesamt. Also 60km hin und 60km zurück :)
Übung braucht man auf jeden Fall. Ha ja früher schon oft genug üben können, deswegen hab ich gleich auf Hard und Expert gezockt :P
lol. Expert hart................... *träum*
man man mna wieso könnt ihr das alle so?
Zitat:
Zitat von gman.php
Saturn in Essen hat das Spiel am Donnerstag um 17Uhr aufgebaut, und verkauft, deswegen hat mein Spielehändler es auch verkauft. War somit ein spontankauf aber nicht bereut!
hallo zusammen
nochmal wegen dem tremolo
das ding funktioniert bei mir auch nicht richtig
hat manchmal aussetzer oder reagiert erst gar nicht
hab woanders im netz gelesen das es bei gitarren mit der modell-nr.95055
probleme mit dem tremolo geben soll
bei gitarren mit der modell-nr.95065 soll es aber keine probleme geben
die nummer steht übrigens auf der rückseite der gitarre und auf der verpackung
bei activision hab ich auch schon angerufen,die wissen aber von der sache nix und meinten ich solle einfach in den laden wo ich sie gekauft habe und austauschen lassen
was für modell-nr habt ihr den?
Ich hab die 95055.
RedOctane hat dazu Stellung genommen. Hatte ich auf einer anderen Gamesite gelesen.
Die versuchen den fehler zu beheben. Zur zeit gibts aber nur einen Hotfix:
Man soll die Gitarre ausstecken und wieder einstecken.... ziemlich mieser Hotfix.
Es hilft mehr, wenn man am Tremolo währernd man drückt es dreht. Dann reagiert er besser.
Ansonsten heißt es: Abwarten bis die eine Umtauschaktion starten ;)
sind leider beide modell-nr. betroffen (hab auch die 95055)
es gibt aber ne möglichkeit das problem selber zu beheben,man muss nur 2 schrauben lockern,die garantie geht dabei auch nicht verloren
hier steht es aber nochmal etwas genauer
und es ist auch ein link vorhanden der eine bebilderten anleitung wegen dem schrauben lösen zeigt
http://www.nexgam.de/?news=15939
ich zerleg jetzt meine gitarre mal und teste das
schreib heut abend nochmal rein ob es geklappt hat
mfg
browsi
Ich hab auch die Modell-Nummer 95055, bei mir funzt alles wunderbar.
Habt ihr das schon gesehen? 1500 M$-Points für 9 neue Songs!! Reine Abzocke, wie ich finde.
muss ehrlich sagen das ich das einstellen der schrauben nicht richtig gecheckt hab,habs dann auch lieber so gelassen
nur is jetzt ein kleines plastikteil in der gitarre abgebrochen und das tremolo ist ganz hinüber "klasse einfach toll" aaaarrgh
werd sie morgen einfach umtauschen und hoffe das sie dann einwandfrei wie bei dayX z.b funktioniert
1500 points würd ich evtl. grad noch so verkraften können,wenn ich die 9 songs nicht schon aus guitar hero 1 kennen würde
Das mit den Songs ist echt dreißt, ich bin wirklich nicht bereit 6€ für ein Paket zu zahlen von dem ich im Endeffekt eh nur einen Song spielen werde.
Zum Tremolo:
Der Fehler soll bei den Modelle mit den Nummern 95055 und 95065 auftreten, dort aber auch nur bei manchen Gitarren.
Ich habe jetzt schon in anderen Foren gelesen das Leute mit diesen Nummern ihr Tremolo prima benutzen konnten und keinerlei Probleme hatten.
Argh :| Ich werd meine auch mal heute auseinander bauen. Mal sehn, was bei mir dabei rumkommt :)Zitat:
Zitat von Browsi
Das ist einfach ein Glücksspiel. Es sind ja immernoch Unmengen von diesen Serien im Umlauf. Bei meinem Glück, erwisch ich eh wieder ne defekte -_-"Zitat:
Zitat von Browsi
Wie heißt so schön: Selbst ist die Frau, äääähh MANN!! :D
Is auf jeden Fall ein hartes Stück. Aber ich komm nicht drumrum, sie mir zu holen. Kenne sie aus dem ersten Teil! Ich kann Pack 1 empfehlen! Pack 2 is auch noch sehr cool und Pack 3 is dann für Freaks, denn die Songs sind nich so gut.Zitat:
Zitat von dayX
Trotzdem hol ich kranker Freak mir die alle!
HELL YEAH!! LIVE AND LET ROCK!!! :smt003
hab ne neue 95055 gitarre und die funtioniert jetzt wunderbar 'juhu'
@gman.php
viel glück mit deiner gitarre
Thx ^^ bin noch ned dazu gekommen ^^ Hab lieber gerockt, als zu bauen... Ich mach heute, wenns geht früher feierabend und dann wird gebastelt!! :D
Aber zu allem Übel leiert der Tremolo nun völlig aus.... wenn ich spiele dreht der sich immer nach unten, weil er so locker hängt -_-" und dann hängt er mir dauernd in der hand drin, argh :|
Das Problem mit dem Tremolo war anscheinend Softwarebasiert, seitdem ich mit dem Patch spiele der heute released wurde habe ich keine Probleme mehr.
Bei mir ebenfalls!!
is natürlich ne viel geilere Lösung! :D