es gibt da nur ein problem, ich wohn in niedersachsen, und der nächste mediamarkt ist in bremen :|
und das sind schon ein paar km..
Druckbare Version
es gibt da nur ein problem, ich wohn in niedersachsen, und der nächste mediamarkt ist in bremen :|
und das sind schon ein paar km..
hmmm... :S Dann musst du wohl oder Übel abwarten, bis es rauskommt :S
jap... in meienr kleinen stadt, wo ich wohn, ist leider ausser ein pc-fachladen nix mit spiele und mediamarkt...
Cool hab den Thread hier noch garnicht gesehen.
THX für die bilder rund co.
Soo XBU Shop ich komme...
:smt039
Dieses Game wird so Endgeil !!! Nur Schade dass es keinen online Modus hat ... http://www.smilies-world.de/smilies/..._Smilies/8.gif
vllt. kommt das noch :D
€dit: will jetzt keinen link von amazon reinstellen, aber da kostet es nur 85€ ;)
Und hier im Shop nur 79.99 !Zitat:
Zitat von Slivner
:smt039
ich wohn auch in NDS und wir haben hier in Göttingen ein Mediamarkt ,ein Saturn ,ein Karstdt und ,und ,und ... ! :DZitat:
Zitat von Slivner
Is ja übel für so eine "gitarre" zahlt man so viel geld... Kann man des ned mim Controller zocken?
die gitarre kostet nich mehr als ein normaler controller! das paket für 80€ ist das ganze mit spiel! spiel und gitarre! was billig ist, wenn man bedenkt, dass man für so (meiner meinung nach) Kunden-Abzock-Spiele wie NFS:Carbon schon 70€ hinlegt! und hier bekommt man für 10€ mehr ne gitarre dabei!
und ja, das spiel kannste auch mit dem controller spielen, is nur VOLL fürn arsch :D